Abgefahrenes Gitarrendesign

Jo feines Triel nur der Korpus-Halsübergang gefält mir nicht, hätten se ruhig Bündig machen können :/

Salve
Phil

sieht irgendwie schlecht selbstgebastelt aus, oder? so "showgitarren" find ich prinzipiell mal witzig, wie z.b. seinerzeit dem prince sein. und der kann sogar noch drauf spielen :-)

greetz

alex

Moinsen,

was soll das denn sein? :?

umgekehrter Phallus?

dann doch lieber ne Flying V nach alter Väter Sitte :-D

greez

PS: aber beim Stand von 30 Dollars....ein nettes Ersatzteillager :-D

focus":38o5hdip schrieb:
Jo feines Triel nur der Korpus-Halsübergang gefält mir nicht, hätten se ruhig Bündig machen können :/
Oh ja, das stößt auf...
Irgendwie schwer gepfuscht - wenn das Absicht ist, dann werde ich daraus nicht schlau.

@alien: klar, vielleicht ist ne V schöner. Mir ging es nur drum, dass man tatsächlich noch überrascht werden kann mit "neuen" Formen. Ich hatte sowas tatsächlich vorher nicht gesehen.

greetz
univalve

Oha!

Wenn ich mir das so anschaue, würde ich vermuten, dass die Gitarre schwer scheiße ist.

Der Hals-Korpus-Übergang sieht jedenfalls nicht gut konstruiert aus.

Moinsen..

aber jetzt mal ernsthaft

wie will man damit im sitzen spielen?
die rutscht doch überall weg?!?!

;-)

greez

DUFF":1bf1hd79 schrieb:
alien":1bf1hd79 schrieb:
Moinsen..

wie will man damit im sitzen spielen?
Hi,

Leerzeile!

na genauso, wie die Dame im Avatar

Leerzeile!

mit der Flying V spielt - garnicht ;-).

die Dame im Avatar...das is ne andere Sache.....da komm ich paar Jahre zu spät

aber die hätte auch Spass an uns gehabt! :-D

PS: Jörg... :-D wenn die Gitarre eine ausgezeichnete Ballistik hat....dann möcht das bitte vom BKA in Wiesbaden schriftlich...das Bundesbeschussamt.(Ulm)...wird dann auch ausgerechnet haben......wie weit sie fliegt.... :-D :-D

aber es gab mal eine ähnliche Form von Ibanez....reziprok...in den 80ern.....irreich da?...auch in selbernem Gewand...minidreieck...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten