Achtung nichts fĂĽr Puristen ! ;-)

Hi,

sowas braucht man aber doch nur, wenn noch konvetionelle Bodentreter mit im Spiel sind.... und das ist ja -wie ich das verstanden hab- nicht Deine Baustelle?

Na ja, wenn Dich das anmacht, solltest Du mal nach Bradshaw und Custom Audio googlen. Petruccinski hattat auch.

GruĂź
burke
 
univalve":2iir7dqq schrieb:
Jepp, hol's Dir! Du bist der Mann dafĂĽr! :p

greetz
univalve

Jo... und wie krieg ich die Kohle zusammen ? Das steht dann doch noch etwas hinten auf der Wunschliste. Ganz vorne steht jetzt erstmal ne JP6 von Musicman und dann nen Triaxis. Dann evtl das Board.
 
hallo zusammen.

alles wird gut- mein gitarrist konnte neulich nicht an seine zwei effektboards, weil sie im versperrten keller lagerten.
also: gitarre===> amp.

er hat sich geschworen, seine effekte ab jetzt immer im versperrten keller zu lassen.........

hat jmd verwendung fĂĽr ~20 tretminen aller farben? ;-)

effektvoller gausö! franz, tk second spring
 
Da musst du wohl zumindest den Stepptanz Grundkurs belegen um das Ding zu bedienen... :lol:

Gruss Til
 
burke":208e77ua schrieb:
sowas braucht man aber doch nur, wenn noch konvetionelle Bodentreter mit im Spiel sind....

Nee, nee, Burke,
das ist nur die Doc Martens-taugliche Version einer stinknormalen Midi-FuĂźleiste!
So wie die Midimate, nur stabiler.

1097865926.png


@Frooooonz: All along the watchtower in der Jimi-Version hört sich halt ohne Effekte etwas albern an, oder nicht? Herzlichen GnachÖ!
 
mad cruiser":wc19axed schrieb:
@Frooooonz: All along the watchtower in der Jimi-Version hört sich halt ohne Effekte etwas albern an, oder nicht? Herzlichen GnachÖ!

@Jörg: All along the WAS?????? iss das diese zeitung der zeugen jehovas? und wer ist Jimi?
kenn ich nicht.......... ;-)

gausö zurück! frrrrrrronz
 
Banger":1fnzo1uc schrieb:
burke":1fnzo1uc schrieb:
Rackspieler haben keine Doc Martens.
...Stöckelschuhe? So könnte ich mir zumindest eine zielsichere Bedienung der Miniaturknöppe auf dem Midimate vorstellen :)

Epent, Andreas, epent!
deswegen möchte unser aller Elfe ja auch die Version jenseits der Schuhgröße 38einhalp. :cool:

@ Froonz: Dir zeig ich´s!
 
Moinse.
@Franz Watchtower ist tatsächlich die Zeitschrift der Zeugen Jehovas. Sollteste mal reingucken. Ist echt nicht schlecht (mal ein bisschen werbung mach) Aber ich glaube die meint unser Kollege hier nicht.

@Mad Cruiser.
Ich habe Schuhgrösse 47. Was soll ich machen.
Ist die midimate eigentlich Stabil ?? Wusste nicht das die auch ein Alpa... Alphanumi... Alfanumer... ;-) dings hat wo man den Patchnamen anzeigen kann.
 
ist tatsächlich die Zeitschrift der Zeugen Jehovas. Sollteste mal reingucken. Ist echt nicht schlecht (mal ein bisschen werbung mach)

Och nöö, nicht wirklich, oder?
 
burke":16ax7o2k schrieb:
Hi,

sowas braucht man aber doch nur, wenn noch konvetionelle Bodentreter mit im Spiel sind.... und das ist ja -wie ich das verstanden hab- nicht Deine Baustelle?

Na ja, wenn Dich das anmacht, solltest Du mal nach Bradshaw und Custom Audio googlen. Petruccinski hattat auch.

GruĂź
burke

...oder wenn man Direktzugriff auf seine Effekte haben will. Z.b. im gforce oder gmajor lassen sich alle Effekte einzeln steuern.

Gruss
Pete
 
burke":1ymvpiyb schrieb:
ist tatsächlich die Zeitschrift der Zeugen Jehovas. Sollteste mal reingucken. Ist echt nicht schlecht (mal ein bisschen werbung mach)

Och nöö, nicht wirklich, oder?

ich hoffe auch, dass das nicht gekennzeichnete ironie war?!?!
 
DunkelElf":2kdf4ovg schrieb:
Moinse.
@Franz Watchtower ist tatsächlich die Zeitschrift der Zeugen Jehovas. Sollteste mal reingucken. Ist echt nicht schlecht (mal ein bisschen werbung mach).

Jo, es gibt viele guten Sachen. Evolution zum Beispiel. Dennoch machen wir hier keine Werbung dafür. Auf virtuelle Türbesuche können wir verzichten, die gehen zumindest mir schon so genug auf die Nerven. Deswegen unterlasse solche Sachen in der nächsten Zeit auch bitte.

Peter
 
DunkelElf":36x7cvv6 schrieb:
Moinse.
@Franz Watchtower ist tatsächlich die Zeitschrift der Zeugen Jehovas. Sollteste mal reingucken. Ist echt nicht schlecht (mal ein bisschen werbung mach)......

@elfchen: ich weiĂź schon, dass das die zeitung der jehovas zeugen ist. und ich hab auch schon reingeschaut. nicht nur das, ich hab auch darin gelesen.
deine anregung geht ins leere.
und auf werbung für diesen verein oder was immer es ist, und gewiss auch auf eine bevorstehende diskussion darüber können wir alle, denk ich, verzichten.

trotzdem danke. auch meine lektĂĽre pflege ich mir immer noch selbst auszusuchen.

f.
 
floyd":590nurm3 schrieb:
Jo, es gibt viele guten Sachen. Evolution zum Beispiel.

Ich wills nicht ins Offtopic stĂĽrzen, aber wenn ich das lese werde ich langsam ungehalten. Gerade deren Einstellung zum Thema Evolution sehe ich als fundamentalistisch wissenschaftsnegierend an. Aber egal jetzt.

Dennoch machen wir hier keine Werbung dafür. Auf virtuelle Türbesuche können wir verzichten, die gehen zumindest mir schon so genug auf die Nerven. Deswegen unterlasse solche Sachen in der nächsten Zeit auch bitte.

Diesem Statement schließe ich mich uneingeschränkt an.

Viele GrĂĽĂźe
burke
 
Jo. War ironisch gemeint. Braucht auch keine Angst zu haben, dass ich hier jetzt irgendwie mich in dieser richtung auslasse, auch wenn ich dieser Religionsgemeinschaft angehöre. Ich halte mich natürlich zurück, da ich auch der meinung bin, das virtuelle türbesuche hier unangebracht wären. Also nix für ungut. War eher als Spass gemeint.

Und nun wieder Back to Topic.
 
Apropos: ein guter Tipp war, wenn sich die Jungs und Mädels
von Jehovas Zeugen schon an die WohnungstĂĽr verirrt haben mit
ihrem wirren und zusammengeschusterten Weltbild, sich sofort
als ehemaliger Zeuge auszugeben. Die nehmen tatsächlich Reissaus,
da sie mit Abgrünigen nicht reden dürfen, diesen Ungläubigen :lol:
 
Apropos: ein guter Tipp war, wenn sich die Jungs und Mädels
von Jehovas Zeugen schon an die WohnungstĂĽr verirrt haben mit
ihrem wirren und zusammengeschusterten Weltbild, sich sofort
als ehemaliger Zeuge auszugeben. Die nehmen tatsächlich Reissaus,
da sie mit Abgrünigen nicht reden dürfen, diesen Ungläubigen

Hört sich nach einen verdammt guten Tipp an! ;-) Sorry an alle Glaubenden, aber ich kann mit "Glauben" im Allgemeinen nicht mehr viel anfangen.

Hat jemand einen einfachen, aber dennoch effektiven Tipp fĂĽr diese nervenden GEZ-Hansels parat? Diese Typen werden immer aufdringlicher. :? (Vielleicht geben die mal Ruhe, wenn ich die GebĂĽhr doppelt ĂĽberweise??)

Ich lenke vom Thema ab. 'Tschuldigung!

GruĂź
 
rockz":2163e9c0 schrieb:
Hat jemand einen einfachen, aber dennoch effektiven Tipp fĂĽr diese nervenden GEZ-Hansels parat? Diese Typen werden immer aufdringlicher. (Vielleicht geben die mal Ruhe, wenn ich die GebĂĽhr doppelt ĂĽberweise??)

Hi,

Du solltest Dir die heutige Ausgabe der BamS kaufen. Da sollten, laut Fernsehwerbung, so zeimlich alle Tipps und Tricks bzgl. GEZ drinstehen.

GruĂź
VVolverine
 
Du solltest Dir die heutige Ausgabe der BamS kaufen. Da sollten, laut Fernsehwerbung, so zeimlich alle Tipps und Tricks bzgl. GEZ drinstehen.

Danke! Da muss ich später wohl mal zur Tanke zittern und so'n Exemplar holen... :lol:

GruĂź

[EDIT]
Bother! Die hatten keine mehr.
[/EDIT]
 
VVolverine":2cudphma schrieb:
rockz":2cudphma schrieb:
Hat jemand einen einfachen, aber dennoch effektiven Tipp fĂĽr diese nervenden GEZ-Hansels parat? Diese Typen werden immer aufdringlicher. (Vielleicht geben die mal Ruhe, wenn ich die GebĂĽhr doppelt ĂĽberweise??)

Hi,

Du solltest Dir die heutige Ausgabe der BamS kaufen. Da sollten, laut Fernsehwerbung, so zeimlich alle Tipps und Tricks bzgl. GEZ drinstehen.

GruĂź
VVolverine
Oder komplett abmelden. Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört (und im übrigen habe ich auch kein Radio und Fernseher - Gottseidank! ;-) )

greetz
univalve
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten