An Gitarre rumbasteln

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ein Kumpel hat neulich eine Gitarre angeschleppt, die er irgendwo mal geschenkt bekommen hat.
Ist eine DiMarvey in Flying V Form - nur zur Info. (Hab vorher noch nie was von der Marke gehört.)
Jedenfalls ist die Gitarre eigentlich der letzte Mist, die Mechaniken klappern, die Seitenlage ist beschissen, und einer der Tonabnehmer ist kaputt. Außerdem gefällt mir Flying V eigentlich überhaupt nicht...
Jedenfalls wäre das mal eine gute Gelegenheit mich als Frankenstein zu betätigen und in der Richtung ein paar Erfahrungen zu sammeln, denke ich mir.
Kennt hier jemand im Internet einen Guide oder etwas in der Art, wo grundlegende Sachen erklärt werden vom Gitarrenbau?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.

GrĂĽĂźe
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten