Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plotzka":2j77ylxb schrieb:Dad, warum stellst du nich mal ein Demo von dir hier rein oder kommst du mit Audacity nicht klar?
Capt'n Grau":2491iq9z schrieb:Von Tante Edit:
Wow, so ein großes Lob von Karlchen. Bild' Dir jetzt nicht zu viel
ein, mein Sohn. ;-) ;-) ;-)
![]()
karlchen":9c0dqrf7 schrieb:Wenn du auch unbedingt so ein "dilletantisches Lob" willst stell was ein... ;-)
Capt'n Grau":1oec8n4g schrieb:Irgendwann werden wir unten bei ihm ein paar Bier trinken.
CG
Capt'n Grau":2i599oci schrieb:Zurück on topic, Leudz
karlchen":1rnl7qxj schrieb:Abgesehen davon dass es mir leicht schwer gefallen ist das Teil gerade zum Klik zu spielen *hüstel* hat sich's als ich's dann mal auf die Reihe bekommen hab für meine Ohren recht steril und leblos angehört. Der Atem fehlte irgendwie.....Ist das normal?
karlchen":re001okm schrieb:Was mir noch ein bischen Kopfzerbrechen macht ist:
Wir haben letztes Wochenende mal nen Versuch gemacht das Dingens neu einzuspielen. Mit ein bischen besserem Recordinggerät.
Wir habens aber wieder auf Eis gelegt. Abgesehen davon dass es mir leicht schwer gefallen ist das Teil gerade zum Klik zu spielen *hüstel* hat sich's als ich's dann mal auf die Reihe bekommen hab für meine Ohren recht steril und leblos angehört. Der Atem fehlte irgendwie.....
Ist das normal? Ich will mich da icht um Übungseinheiten drücken..
Kitty":719acibg schrieb:
Kitty will auch ^^
ich hab keine musik - ich habs nicht "professionell" aufgenommen
ich möchte trotz des umstandes das ich n mädchen bin eine ehrliche antwort xD
*miau* Kitty
Kitty":1l6mlsow schrieb:
Kitty will auch ^^
ich hab keine musik - ich habs nicht "professionell" aufgenommen
ich möchte trotz des umstandes das ich n mädchen bin eine ehrliche antwort xD
*miau* Kitty
W°°":2m8g5r6e schrieb:Du solltest Dir vielleicht noch jemanden suchen, der dazu Klavier oder Gitarre spielt. Dann hätte ich auch Spaß an einem ganzen Liederabend.