nuja.. habe aber keinen rivera knucklehead, sondern nen engl thunder reverb.. und der reicht denke ich für nen einsteiger wie mihc mal locker aus.. was den sound betrifft, so will ich wie gesagt an den originalen heran kommen, weil der mir einfach gefällt.. aber sowie der sound z.b. beim song disasterpieces ist, so will ich ihn etwa haben..habe bislang auf 2 epiphonen (1x sg, andere weiß ich nimmer) gespielt, auf der tele und auf 2 billigen.
am besten hat mir z.z. die tele gefallen, vom handling..wenn dan naugust ist, dann wirds evtl auch ne ibanez, die epiphones haben mir nicht gefallen..zu kopflastig und schwer, der hals zu weit weg..
allerdings ne signature für 1500€ für nen anfänger.. ehm..bissl derb, denn die is ja nur so teuer weils ne signature ist und sicher ne baugleiche günstiger wird..aber naja..das klärt sich im august..ich werd dann im laden also mal nachhaken und fragen wie das so ist mit nem boss md und dem sound und dann einfach mal testen.. wobei ich sicher nicht die erfahrung habe das so einzustellen und zu testen, dass mir das gelingt so hin zu bekommen, wie ich mir das denke, weshalb ich hier im forum mal anfange und mir wichtige infos hole