Johnny_Thul":1nxpn027 schrieb:
... aber es hat wirklich den Anschein, dass hier viele nicht alles gelesen haben, oder nur flüchtig, oder nicht richtig, anders kann ich mir einige Beiträge nicht erklären.
Da hast du leider recht. Das Diskussionsniveau hier ist etwas flach.
Da sind wohl ein paar Leute überfordert, denn Sachen wie
Bisher habe ich Sprüche wie "Eine Gitarre muss so und so viel kosten!" eher aus dem Amateurlager gehört.
Handwerker kaufen sich ihre Maschinen also nicht im Baumarkt???
Achja... die benutzen ja auch Goldbedampfte Schraubendreher...
Kennt jemand einen Profimusiker, der immer und ausschließlich Einzelanfertigungen spielt?
Deine Definition vom "Profi" ist sehr unreflektiert, dein Ansichten über die Arbeitsbedingungen eines durchschnittlichen Studiogitarristen anscheinend nicht zeitgemäß.
sind ziemlich sinnfrei und haben mit dem, was ich geschrieben habe, merkwürdig wenig zu tun. Man kann in einem derartig breit angelegten Bereich so ziemlich für alles Gegenbeispiele erfinden (die Rede war ursprünglich von Clapton, und da kommen manche pötzlich mit Bierzeltmuckern daher ;-) Nur dumm, wenn der Diskussionspartner solchen Blödsinn gar nicht behauptet hat, dann fällt es auf einen selbst zurück.
Mir ist es jedenfalls letzten Endes egal, wenn Leute, die meine Postings nicht gelesen oder ganz einfach nicht verstanden haben, sich darüber aufregen. Hauptsache, sie hatten ihren Spass dabei.
Bye
----
"Saiten? Nein, sie sehen doch, dass es hier nur Käse gibt!"