Foto(s) GW-Session ...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Na gut Alex,

wir legen hier zusammen und spenden Dir einen Wellness Urlaub in der Karibik [;)], natürlich mit permanenter open air condition.

Die schon veröffentlichten Fotos sind "really" gut und machen einfach Appetit auf mehr.


Gruß Jürgen
</td></tr></table>

... O.K., ich komm drauf zürück :D!
Also, Doc war auch ganz schön fleißig gestern. Hat bis spät in die
Nacht an der Online-FotoDoku gewerkelt.
Vielleicht packen wir’s, bis morgen, das Ganze hier zu zeigen :)!
Das Video von FABIAN ist auch kräftig in der Mache.

Grüzzi
Alex
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Hi Alex,

da hört sich ja gut an. Grüß den Sven von mir!


Jürgen
</td></tr></table>

Oki :) hab ich ihm ausgerichtet - auch einen lieben GW-Gruß zurück!
Er ist immer noch eifrig an der Foto-Doku am Fuhrwerkeln (schwitzzz) und zwischen PC, 150 Fotos ... brannte uns der Reis im Topf an!
Das sah dann in etwa so aus, wie in einem ähnlichen Fall vor einiger Zeit ...:
broetchenschwarz0503.jpg


Aber das gehört jetzt nicht hier her [:p]!

:D:D Gruß Alex
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
broetchenschwarz0503.jpg


</td></tr></table>

Geiles Finish!
Black Rose!
Ist das NC?

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
Geiles Finish!
Black Rose!
Ist das NC?

Grüße aus dem milden Westen.

W°°


... Was ist denn NC? "NightCakes"??? :D
Würde sich bestimmt gut als CD-Cover für ’ne Punk-Band machen[8D].

Die Stunde der Wahrheit rückt immer näher ... 85 % der Fotos für’s GW-Forum wir habben färtick!

[;)] Grüße aus dem verschwitzten Rhein-Sieg-Kreis,
Alex
 
Hi Walter und Alex,

das sieht stark nach selbstgebackenen Humbuckern mit heißem output aus :)
Harry Häusel hat bestimmt auch mal so mit seinen pickups angefangen.
Dabei dachte ich bisher, dass der Sven nur Singelcoils an seine Gitarren lässt.


Dicken Gruß Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Geiles Finish!
Black Rose!
Ist das NC?

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

So sieht´s aus, wenn man ein 3-Kompding macht aus NC-basiertem mit Isocyanathärter und Maulwurfpopel macht. Schemckt auch entsprechend. Ich habe fingerdicken Kupferdraht und einen Hufeisenmagnet reingestopft ... Bilder sind Online!

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
Das ist super Sven!!!

Habe sie gerade auf der Startseite entdeckt.

Dicken Dank besonders euch beiden!

Jürgen

Jetzt muss ich erstmal auf Fotopirsch gehen


Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Das ist super Sven!!!

Habe sie gerade auf der Startseite entdeckt.

Dicken Dank besonders euch beiden!

Jürgen

Jetzt muss ich erstmal auf Fotopirsch gehen


Jürgen
</td></tr></table>

Falls Du Fehler entdeckst, sofort melden ;-) ich sehe kaum noch was ... dei navigation ist noch nicht so das Wahre, aber erst mal schauen, oder?

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
Toll, toll, toll, toll!!!


Ich sitze hier grinsend vorm Laptop :):):)

Schöne Bildkommentare! Mit Herzblut geschrieben.
Ich nehme nur den einmal raus:
"Selbst gestandene Musiker..." Super!

Ich würde mich am liebsten direkt wieder dahin beamen.


Nee, Fehler habe ich nur einen entdeckt:
Bei einem Magman Foto ist ein Doppellink.

Die Navigation ist gut. Ich brauche zwar immer die Navigationstasten. Aber das ist voll ok.

Ein ganze großes Lob!!!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Toll, toll, toll, toll!!!


Ich sitze hier grinsend vorm Laptop :):):)

Schöne Bildkommentare! Mit Herzblut geschrieben.
Ich nehme nur den einmal raus:
"Selbst gestandene Musiker..." Super!

Ich würde mich am liebsten direkt wieder dahin beamen.


Nee, Fehler habe ich nur einen entdeckt:
Bei einem Magman Foto ist ein Doppellink.

Die Navigation ist gut. Ich brauche zwar immer die Navigationstasten. Aber das ist voll ok.

Ein ganze großes Lob!!!
</td></tr></table>

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh! Gut´s Nächtle!

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
Superfeingelungenebilders! Da lohnen sich auch die quadratischen Augen und seltsame Dinge die im Ofen zerköcheln :)

slide on ...
bO²gie
 
hab mir die fotos jetzt auch mal durchgeguckt

sieht seeehr schön aus!!
Die Navi ist voll okay, vielleicht noch ein << Vorherige; Nächstes >> wär ned schlecht muss aber ned sein.

greetz [|)]
 
hallo ihr hübschen,
die fotos sind absolut spitze geworden. man kann die dort vorherrschende stimmung direkt noch einmal nachempfinden. vielen dank für eure mühe (und die brandopfer[;)]) die ihr dafür gebracht habt.

eine person vermisse ich allerdings >>> wo is unser tanja ?!


gruss daggy
 
Hi Zusammen,

haltet mich für unfähig, aber wo gibts denn einen Link zu den Fotos?

Wenn ich auf den Link auf der Startseite klicke gelange ich zum Informationsforum...
Bei dem Link der letzten Session gibts ja die Fotos entsprechend..

würd doch auch gerne die Bilder sehen :(

cu
Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Oliver
Hi Zusammen,

haltet mich für unfähig, aber wo gibts denn einen Link zu den Fotos?

Wenn ich auf den Link auf der Startseite klicke gelange ich zum Informationsforum...
Bei dem Link der letzten Session gibts ja die Fotos entsprechend..

würd doch auch gerne die Bilder sehen :(

cu
Oliver
</td></tr></table>

ich hab auch länger gesucht. Aktualisiere die seite mal, bei mir war ne alte version aus’m cache drin, hab den link auch ned gefunden am anfang *g*

greetz [|)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:eine person vermisse ich allerdings >>> wo is unser tanja ?!
</td></tr></table>

huch da war se ja doch:)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Für alle die sdie Fotos suchen...
Geht mal auf www.guitarworld.de denn, das hier ist das Forum von Guitarworld...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Harr Harr,

Yo, das weiß ich soweit auch, aber der Link auf der Startseite von Guitarworld.de zu den Sessionfotos öffnet bei mir das Forum
der Link verweist auf:
http://www.sick-guitars.ch/forum/forum.asp?FORUM_ID=5

kann nicht einer nen direkten Link zu den Fotos posten?? - auch mit Aktualisieren nützt das bei mir nix, ob Netscape oder IE...

Thanx
Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Oliver
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Für alle die sdie Fotos suchen...
Geht mal auf www.guitarworld.de denn, das hier ist das Forum von Guitarworld...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Harr Harr,

Yo, das weiß ich soweit auch, aber der Link auf der Startseite von Guitarworld.de zu den Sessionfotos öffnet bei mir das Forum
der Link verweist auf:
http://www.sick-guitars.ch/forum/forum.asp?FORUM_ID=5

kann nicht einer nen direkten Link zu den Fotos posten?? - auch mit Aktualisieren nützt das bei mir nix, ob Netscape oder IE...

Thanx
Oliver
</td></tr></table>

OK - ich hab jetzt getrixt und nach dem Schema der letzten Sessionfotos einfach die Eingabe für die aktuelle gemacht (BINGO!!)

cu
Oliver

http://www.guitarworld.de/sessions/sess ... ly2003.htm
 
naja eigentlich musst du nur auf der Startseite im unteren frame das kleine bildchen oben rechts anklicken ;)

greetz [|)]
 
Hi Alex & Doc,
auch ich bedanke mich im Namen aller für eure wirklich tolle fotografische und auch designtechnische Leistungen. Die Bilder sind echt klasse und zeugen von Professionalität!....da iss wohl so manches zu kurz gekommen die Tage, odda ned ???...:D:D:D

Ich wünsch euch noch’n suuuuupi Day (& Nights!) und hoffe wir sehn uns bald mal wieder[;)]
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Jo, schöne Fotos... nur schade, dass einige nur am Rande drauf sind und andere wiederum auf jedem 2ten Foto... hat sich da jemand vorgedrängelt...? [;)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Von mir/uns auch erst mal vielen Dank Euch beiden Lieben, die Ihr im Schweiße Eures Angesichts die Nächte zum Tag gemacht habt, und das nur bei Brot und Wasser - ach nein, nur bei Wasser...
Schade, das es am vergangenen Wochenende doch nicht geklappt hat mit KöWi, wir saßen schon fast im Auto, da rief Cordulas Event-Agentur an [:(!]. Hatte mich schon drauf gefreut!

Übrigens Doc, es ist mir entfallen:
Wann war noch mal die nächste GW-Session auf der Wildenburg, KW31 oder KW32 diesen Jahres?? [;)]:D:D

finetone-GW.gif
 
Zurück
Oben Unten