Foto(s) GW-Session ...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Oliver
Hi Zusammen,

haltet mich für unfähig, aber wo gibts denn einen Link zu den Fotos?

Wenn ich auf den Link auf der Startseite klicke gelange ich zum Informationsforum...
Bei dem Link der letzten Session gibts ja die Fotos entsprechend..

wĂĽrd doch auch gerne die Bilder sehen :(

cu
Oliver
</td></tr></table>

Wenn Ihr über www.guitarworld.de rein geht, eröffnet sich die Welt ganz neu :D

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hi Alex & Doc,
auch ich bedanke mich im Namen aller für eure wirklich tolle fotografische und auch designtechnische Leistungen. Die Bilder sind echt klasse und zeugen von Professionalität!....da iss wohl so manches zu kurz gekommen die Tage, odda ned ???...:D:D:D

Ich wünsch euch noch’n suuuuupi Day (& Nights!) und hoffe wir sehn uns bald mal wieder[;)]
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

... vor allem die Nächte :(:D!
Wie steht’s eigentlich mit Thomas Blug? Er sollte ja wissen, daß hier Fotos von ihm zu sehen sind [;)]. Hoffe ja nicht, daß er im Nachhinein doch mit der Veröffentlichung hier im Forum nicht einverstanden ist.
Denn: wir wollen ja später noch einen "Nachruf" über JAMproductions starten zur GW-Session 2003 in Kempfeld. Sprich = ein wenig Werbung für Euch bzw. für’s Forum :) und für die Session’s die da folgen mögen ...

GrĂĽzi
Alex
 
Wow wirklich geile Fotos. Gratuliere. Bringen Atmosphäre auf diese Bilder... ...muss ich glaub auch mal dabei sein :D

Aber mal ne Frage. Täusch ich mich oder ist der grösste Teil der gw-ler schon fast im Pensionsalter? [:p]

/me probiert lustig zu sein [:I]

so long ...
Bachmann
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... vor allem die Nächte :(:D!
Wie steht’s eigentlich mit Thomas Blug? Er sollte ja wissen, daß hier Fotos von ihm zu sehen sind [;)]. Hoffe ja nicht, daß er im Nachhinein doch mit der Veröffentlichung hier im Forum nicht einverstanden ist.
Denn: wir wollen ja später noch einen "Nachruf" über JAMproductions starten zur GW-Session 2003 in Kempfeld. Sprich = ein wenig Werbung für Euch bzw. für’s Forum :) und für die Session’s die da folgen mögen ...

GrĂĽzi
Alex
</td></tr></table>

Hi Alex[:X]....
alles kein Problem, ich hab mit Thomas ja gesprochen und er hat absolut nix dagegen! Er ist ja wirklich ein sehr netter und es hat ihm auch SpaĂź gemacht in Kempfeld. Lass also die Werbetrommel rollen[;)]

Ich wĂĽnsch dir noch was und von dem nur das Beste[8D][8D][8D]
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hallo,
TOLLE Fotos!

Nen Tip am Rande (ahja, der schon wieder), ich wĂĽrde in der GroĂźansicht der Bilder wie folgt zur Ăśbersicht verlinken:

<a href="JavaScript:history.go(-1)">ZurĂĽck zur Ăśbersicht (oder wie auch immer)</a>

Ok, JavaScript muß aktivert sein. Aber sonst freut sich bald der Traffic und dem Doc seine Geldbörse. Denn so wie es momentan verlinkt ist lade ich je nach Einstellung des Browsers alle Bilder ständig neu.

---
ByE Kirgy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Aber mal ne Frage. Täusch ich mich oder ist der grösste Teil der gw-ler schon fast im Pensionsalter? </td></tr></table>

hallo bachmann,

was hast du denn erwartet ? eine horde wildgewordener teens?:D
was meinst du warum das forum so informativ ist. bestimmt nicht, weil sich ein paar 13jährige über den alkoholgehalt von vodka auslassen....
im ĂĽbrigen haben sich doch alle recht gut gehalten fĂĽr ihr "hohes alter" gelle:)?

gruss daggy
 
Hallo Bachmann,

da kann ich Daggy nur zustimmen!

Gerade beim Musikmachen ist doch wichtiger wie jung der Mensch im Herzen geblieben ist und wie er offen gegenüber neuen ist. Manche Abiturienten sind IMHO ganz schön altklug und "alt" in ihren Ansichten.

Netten GruĂź von einem Junggebliebenen

JĂĽrgen
 
Hi Leutz,

ich komm erst heut dazu, mir die Bilder anzusehen. Man merkt das da Profis am Werk waren.
Ein Hit nach dem Anderen... Man kann sich garnicht sattsehen...
@alex tausend Dank [:X][:X][:X]

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 
Liebe Alex,

wie schön, wiee schön!
Wie gut die Bilder sind, kann ich als Laie vermutlich nicht beurteilen - mich aber daran erfreuen. Vor allem haben sie viel SpaĂź und Athmo festgehalten.
Danke!

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

W°°
 
Vielen Dank fĂĽr eure grandiose Arbeit, Alex und Sven! Die Bilder sind klasse und die passenden Kommentare dazu sind herlich!
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Aber mal ne Frage. Täusch ich mich oder ist der grösste Teil der gw-ler schon fast im Pensionsalter? </td></tr></table>

hallo bachmann,

was hast du denn erwartet ? eine horde wildgewordener teens?:D
was meinst du warum das forum so informativ ist. bestimmt nicht, weil sich ein paar 13jährige über den alkoholgehalt von vodka auslassen....
im ĂĽbrigen haben sich doch alle recht gut gehalten fĂĽr ihr "hohes alter" gelle:)?

gruss daggy


</td></tr></table>

Hi Daggy,

erst mal herzlichen Dank fĂĽr die Schmeichelei. In Anbetracht des Umstands, doch noch wie Kinder zu sein, dĂĽrften die Abgebildeten auch wesentlich langsamer altern ... das zieht das so mit sich. Schau Dir mal dieses herrlich entspannte Gesicht von Duffes an [^]

... und der Wink mit dem Vodkaglas war klar! :D

Das ein paar leider nicht auf den Bildern sind, liegt am Umstand, daß doch mehr am "Set" gefilmt wurde. Es hätten eigentlich auch ein paar mehr noch Kameras beihaben sollen. Next time! Tanja werde ich aber noch irgendwo haben, es fehlen drei, vier Bilder und ich weiß, ich habe sie gesehen ... [;)] (nicht traurig sein, das nächste Mal ist bei Dir vor der Tür ...)


Mit besten Empfehlungen

Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
Hi Leutz,

ich komm erst heut dazu, mir die Bilder anzusehen. Man merkt das da Profis am Werk waren.
Ein Hit nach dem Anderen... Man kann sich garnicht sattsehen...
@alex tausend Dank [:X][:X][:X]

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Hallo Duffes,

danke Dir [:I]! Es macht eben auch sehr viel SpaĂź nette Menschleins zu fotografieren ... Hatte schon eine Menge A....geigen vor der Linse, bei denen mir das Fotografieren schon recht schwer gefallen ist (was natĂĽrlich weniger professionell ist [:eek:)])

Hoffe, daß ich beim Nächstenmal auch ein paar Frauen an den Instrumenten vor die Linse bekomme [;)]!

Nun denn, dann hoffe ich, daß es mit dem "Naselangemachen" funktionklappt hat und demnäxt noch ein paar mehr Menschleins den Weg zur GW-Session finden!

Liebe GrĂĽĂźe,
Alex
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Tanja werde ich aber noch irgendwo haben, es fehlen drei, vier Bilder und ich weiß, ich habe sie gesehen ... [;)] (nicht traurig sein, das nächste Mal ist bei Dir vor der Tür ...)


Mit besten Empfehlungen

Doc
</td></tr></table>

keine angst, sven, ich habe mich auf den bildern schon gesehen. ist ja auch nicht wirklich schwer mich zu ĂĽbersehen [;)][;)][:eek:)]
nächste session hab ich heimvorteil und bin auf jedenfall wieder dabei und freue mich wahnsinnig euch alle wieder zu sehen...

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Bachmann
Wow wirklich geile Fotos. Gratuliere. Bringen Atmosphäre auf diese Bilder... ...muss ich glaub auch mal dabei sein :D

Aber mal ne Frage. Täusch ich mich oder ist der grösste Teil der gw-ler schon fast im Pensionsalter? [:p]

/me probiert lustig zu sein [:I]

so long ...
Bachmann
</td></tr></table>
Hi Bachmann,
man ja schon einiges gewohnt, wenn man mal mit nen paar Kumpels die Runde macht und auch mal in einer angesagten Disco reinschaut. So SprĂĽche wie z.B. "Jetzt kommen die Alten schon zum sterben her!" bringen mich mittlerweile nicht mehr aus dem Gleichgewicht.
Zum Glück gibt es aber auch noch Stätten, wo Erfahrungen und Tipps der "Alten" gefragt und geschätzt sind. Hier z.B. ist eine solche Stätte. Ich kann mich nicht erinnern, dass bisher jemand hier mal Anstoß genommen hat, sich mit erfahrenen Leuten auszutauschen.
Ăśbrigens: DANKE DAGGY!!!
ICH PERSÖNLICH finde es respektlos, sich hier als "Neuling" zu einer solchen Aussage hinreizen zu lassen - auch wenn sie vielleicht nicht ernst gemeint war - ohne überhaupt zu wissen, mit wem man es hier eigentlich zu tun hat. Ein großer Teil dieser "Pensionäre" sind ehrenhafte und erfahrene Musiker, deren Fähigkeiten, Meinungen und Tipps ich sehr schätze und auf die ich nicht verzichten möchte. Ich glaube, einige von ihnen haben schon musiziert, als Du noch in Form von Almquark im Schaufenster lagst!
Spass soll sein und wollen wir auch alle haben, aber Respekt sollte gewahrt bleiben.


finetone-GW.gif
 
Yo Yo Yo,
das ist aber hervorragend gelungen das Album.

Aber Sid orange blossom the kid [8D] ??? Es war spaet bei Euch .....und Sie wissen nicht was Sie tun :D Richtig waere gewesen Sid Orange Bud (5-blaetrige Pflanzen liebt man auf der Orangen Seite des Planeten besonders) [;)]
Aber Egal...Ihr habt den schwersten, waermsten, laengsten aber bestimmt auch lustigsten Job gemacht den es nach der Session gab. Und das habt Ihr fein gemacht Ihr zwei. Wir andern mussten unserem normalo Leben wieder den Vortritt geben obwohl wir sicher gerne noch alle Auf der Wildenburg waeren.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Auf ein baldiges wiedersehen (verdammt wo is denn der Flaschenoeffner ?!? hicks[:I])

Gruesse von hinterm Westwall

Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
Boah glaubse,

finetone Du hast vollkommen recht ...wir eroeffnen ein neues Topic

Penaeler gegen Pensionaere....:D:D:D

wie bei MTV’s Celebreties death match....[}:)]

und die Penaeler sagen ...spiel mal so schnell wie Du kannst[|)][|)][|)]...wie uncool[xx(]

Gruessen von hinterm Westwall[^]
(Hoffentlich wissen die was das ist)
Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: orange side
...verdammt wo is denn der Flaschenoeffner ?!? hicks[:I]
</td></tr></table>
Hi Andreas!

Ich lern wohl nie aus... JD gibbet nun auch mit Kronkorken?

(hmm,... als das hier mit dem Forum los ging und noch auf Parsimony-Ebene lief, war mein Nick mal ne Zeit lang -=JD=-)

stay tuned
 
meine lieben freunde,

ist das die sonne, oder warum nehmt alles so ernst? der bachmann wollte mit sicherheit nur scherzen. in einem anderen topic wird auch grad mal einer langgemacht, weil er sich wagte ein bißchen werbung zu machen. unbestritten ist, dass die meisten leute auf der session sich nicht mehr mit problemen aus der "bravo" beschäftigen müssen.


in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
hi doc,
wie schaut es denn überhaupt mit dem filmchen aus? sind dort schon fortschritte erkennbar? schade, ich glaube mags´ "tabascoflaschen-einlage" hat niemand mitgeschnitten.

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld

Das ein paar leider nicht auf den Bildern sind, liegt am Umstand, daß doch mehr am "Set" gefilmt wurde. Es hätten eigentlich auch ein paar mehr noch Kameras beihaben sollen. Next time! Tanja werde ich aber noch irgendwo haben, es fehlen drei, vier Bilder und ich weiß, ich habe sie gesehen ... [;)] (nicht traurig sein, das nächste Mal ist bei Dir vor der Tür ...)


Mit besten Empfehlungen

Doc
</td></tr></table>
Hi Doc,
da sind von Anderen doch auch noch Foto’s geschossen worden...
Mir ist zu Ohren gekommen das Polli ein Bild gemacht hat, wo ich im Auto (versuche) zu schlafen.
Stellung halbzehn, oder was der Platz so hergab.
Nää, wat peinlich[:0][:eek:)]

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi doc,
wie schaut es denn überhaupt mit dem filmchen aus? sind dort schon fortschritte erkennbar? schade, ich glaube mags´ "tabascoflaschen-einlage" hat niemand mitgeschnitten.

gruss daggy
</td></tr></table>

Hi Daggy,

Doc hat gestern bis in die Nacht mit Fabian am Video bzw.
PC gehockt - dĂĽrfte also bald so weit sein :)!

GruĂź
Alex
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:...Stellung halbzehn, oder was der Platz so hergab.
Nää, wat peinlich
</td></tr></table>

hi duffes,
schade, das haben wir gar nicht gesehen >>>du warst ja tief drunten im tale.
aber wu lee (war das glaube ich) war auch nicht übel > päh...zelt fällt immer zusammen ...leg ich mich halt oben drauf *lol*
nächst mal nehm ich auch ne kamera mit[:p]

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Doc hat gestern bis in die Nacht mit Fabian am Video bzw.
PC gehockt - dĂĽrfte also bald so weit sein !
</td></tr></table>

hi alex,

wir sind alle in vorfreudiger erwartung (ist ja wie weihnachten)
viel grĂĽĂźe auch an fabian
war letztens auf deiner seite ...wirklich super gemacht,leider konnte ich dir nicht ins GB schreiben,wird aber nachgeholt.

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: thvw
meine lieben freunde,

ist das die sonne, oder warum nehmt alles so ernst? der bachmann wollte mit sicherheit nur scherzen. in einem anderen topic wird auch grad mal einer langgemacht, weil er sich wagte ein bißchen werbung zu machen. unbestritten ist, dass die meisten leute auf der session sich nicht mehr mit problemen aus der "bravo" beschäftigen müssen.


in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
</td></tr></table>

Hi Tanja,
ganz meiner Meinung[;)][;)][;)][;)][;)][;)][;)][;)][;)].....JUST FOR FUN!
machet jut un e schöne Tach[8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi doc,
schade, ich glaube mags´ "tabascoflaschen-einlage" hat niemand mitgeschnitten.

gruss daggy
</td></tr></table>

Hi Daggy,
schön, das du dich noch daran erinnerst, haha....that next ma nimm ich deinen Deostick [:p]:D:D:D
bluesy GruĂź gen Osten...[:X]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
ZurĂĽck
Oben Unten