A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Schnarke":1eremwuq schrieb:Vielleicht hat ja jemand hier vom Board schon mal ähnliche Versuche unternommen.
Univalue":3q70b73t schrieb:Mit Eisspray den Korpus einsprühen
Gib se mir für zwei Wochen und ich bring das Baby ins pre-mortale Stadium. Keine Garantie für nix.Dr.Schnarke":1rbg65yz schrieb:Hat jemand von euch Tipps oder Links wie man das Teil noch aussehen lassen kann?
gitarrenruebe":2aoj5kjj schrieb:Gib se mir für zwei Wochen und ich bring das Baby ins pre-mortale Stadium. Keine Garantie für nix.
doc guitarworld":2e9ypq43 schrieb:gitarrenruebe":2e9ypq43 schrieb:Gib se mir für zwei Wochen und ich bring das Baby ins pre-mortale Stadium. Keine Garantie für nix.
![]()
Dr.Schnarke":3dp42tsm schrieb:Hat jemand von euch Tipps oder Links wie man das Teil noch aussehen lassen kann?
alien":3dj5vlti schrieb:Moinsen,
Anhängerkupplung seines 200er D
Punk Band halt...
Watt soll denn der Scheiß mit Univalue? Na? ;-)VVolverine":3mmas1w7 schrieb:Univalue":3mmas1w7 schrieb:Mit Eisspray den Korpus einsprühen
Das funktioniert übrigens nur bei NC-Lacken. Bei herkömmlichen Lacken hinterläßt es gar keine Spuren... ;-)
Ein auch noch viel genutzter Trick ist, den Korpus mit feiner Stahlwolle abzuschleifen, damit er nicht mehr wie neu glänzt.
univalve":3u56uy9c schrieb:Watt soll denn der Scheiß mit Univalue? Na? ;-)
Genau! Ich jag' jetzt erst mal wieder nen Stratkorpus die Treppe runter ;-)Marcello":27hvk32s schrieb:univalve":27hvk32s schrieb:Watt soll denn der Scheiß mit Univalue? Na? ;-)
Der Einheitswert, oder auch der durchschnittliche Nutzen pro User, beträgt 0!! Easy, wa?
pit_s_xroad":1m89u59i schrieb:find ich jetzt persönlich aber nich so doll aussehened...
Pit":3ma3frm7 schrieb:...ansonsten einfach abkratzen, vll. mit ner Rasierklinge oder Messer die
Schlagbewegungen nachempfinden...
gibsonuser":1wrv2c2d schrieb:Keine Ahnung, was schlägst Du vor?Ich":1wrv2c2d schrieb:Ähm, Hallo? Das ist doch alles nur Spaß, oder!?Pit":1wrv2c2d schrieb:...ansonsten einfach abkratzen, vll. mit ner Rasierklinge oder Messer die
Schlagbewegungen nachempfinden...