Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wizard schrieb:Irgendwann wird man nicht mehr von Watt sondern von Milliwatt reden, wenn
man von seinem Amp spricht. :shock:
Ob wir das noch erleben werden... (ist fraglich) ^^
Gruß Peter
ollie schrieb:ich habe mich in den Gedanken verliebt, noch etwas zu warten und mir dann gleich den 36er zuzulegen...
Butterkräm schrieb:Hallo!
Vielleicht muß ich einfach noch ein bisschen ausprobieren!
Grüße,
Hannes
Das weiß ich doch. ;-)Magman schrieb:Hannes, jeder Amp, bzw. Amphersteller hat seine eigene Note
Magman schrieb:Ein Kondensator am Volumepoti ist dazu unerlässlich!
Magman schrieb:Den Amp bekommst du falls er denn garnicht passt ohne Verluste wieder los.
Butterkräm schrieb:Mich würde jetzt einfach mal der Gigmaster interessieren, muß ich irgendwo mal antesten.
Einer von beiden würde jedenfalls bleiben, alleine wegen der Powersoak und dem DI-Out.
Grüße,
Hannes
Den symmetrischen Line Out mit Speakersimulation kann man allerdings haken, das hätte sich Engl sparen können. Das klingt einfach nicht gut. Leute die Mikes nutzen ist das aber eh egal.
Butterkräm schrieb:Den symmetrischen Line Out mit Speakersimulation kann man allerdings haken, das hätte sich Engl sparen können. Das klingt einfach nicht gut. Leute die Mikes nutzen ist das aber eh egal.
Das ist allerdings Käse. Und Paula spiele ich auch nicht...!
Grüße,
Hannes
Die Beaster haben aber keine Leistungsbremse und DI-Box, oder? Das interessiert mich ja eben!
Grüße,
Hannes
Die Beaster haben aber keine Leistungsbremse und DI-Box, oder? Das interessiert mich ja eben!
Wenn ich das hier im Faden so verfolge, wäre der 5er vielleicht für Dich die bessere Option gewesen. Der kann warm.Butterkräm schrieb:So, gestern mal geprobt mit dem TM.
Im Vergleich klingt mein Laney tatsächlich wärmer, und das gefällt mir zumindest für die cleanen, leicht crunchigen Sachen besser.
Aber der TM ist viel präsenter, das gefällt mir dann in den Zerrpositionen besser.
Muß also noch mal etwas herumprobieren...!
Grüße,
Hannes