Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaveMaster schrieb:Heute kam die neue Guitar und sehe da: TubeMeister 36 ist im Anflug mit echt krass vielen Features.
UVP 799€! :shock:
Macht man sich damit den "großen" Modellen wie nicht Konkurrenz im eigenen Hause?
Yo, aber die Beschreibung passt eher auf den 18er...Raphael S. schrieb:Hier ist der schon gelistet:
http://www.audioelectric.de/shop/product_info.php?products_id=13467
WaveMaster schrieb:Yo, aber die Beschreibung passt eher auf den 18er...Raphael S. schrieb:Hier ist der schon gelistet:
http://www.audioelectric.de/shop/product_info.php?products_id=13467
Klein ist er wahrlich nicht mehr... ;-)Magman schrieb:Die Messe wird uns zeigen was in dem kleinen Amp so alles steckt ;-)
WaveMaster schrieb:Klein ist er wahrlich nicht mehr... ;-)Magman schrieb:Die Messe wird uns zeigen was in dem kleinen Amp so alles steckt ;-)
asatmann schrieb:Ich hab mit dem Tubemeister am WE mit ner sehr lauten Band gespielt. Cleankanal voll aufgedreht und das ganze mit ner ES335 zerrt schon richtig gut - allerdings war das Ende der Fahnenstange absolut erreicht.
Magman schrieb:WaveMaster schrieb:Klein ist er wahrlich nicht mehr... ;-)Magman schrieb:Die Messe wird uns zeigen was in dem kleinen Amp so alles steckt ;-)
Ich hab ihn ja noch nicht gesehn, aber man sagte mir er wäre nur ein kleines bisschen größer und kaum schwerer als der 18er :shrug:
TANTE EDIT:
[img:182x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3avc-tb-2414.jpg[/img]
Da Du eh zum konsequenten Verändern oder Verschlimmbessern neigst, isses doch egal - oder ?Blues-Verne schrieb:oooch, schade! wenn die Saarlänner doch blosss mol vunn dem affische Chrom-Trip erunner kämen... Weihnachten und Fastnacht sind doch vorbei, oder?
Jummie schrieb:Da Du eh zum konsequenten Verändern oder Verschlimmbessern neigst, isses doch egal - oder ?Blues-Verne schrieb:oooch, schade! wenn die Saarlänner doch blosss mol vunn dem affische Chrom-Trip erunner kämen... Weihnachten und Fastnacht sind doch vorbei, oder?
Mir gefällt das TM-Design. :banana:
Jummie schrieb:Allerdings habe ich heute beim 5er gelernt den EQ mal richtiger einzusetzen - und siehe da: der Sound der beiden Amps ist wirklich als identisch zu bezeichnen. Der 18er kann halt nur lauter - für den, der's braucht ... ;-)
... Sandalen? :shock:Magman schrieb:...und jetzt spendier deiner Freundin mal ein paar Sandalen, es geht in Richtung Frühling![]()
Magman schrieb:PS: Mir Saarlodris lääwe halt gääre in Glanz unn Gloria :confetti:
PPS: Verne hätt das Ding sicherlich in nem Kieferholzgehäuse mit schmiedeisernen Griffen und Knöbben gebaut :facepalm: :hihi:
partscaster schrieb:Man man man Leudde... kann hier nicht mal einer die vielen Fehler und Probleme der TM-Serie aufzählen!? :drama:
Ich mag meinen Staatsmann doch so gerne. Aber so ein kleiner Tubemeister... mh... wo man die doch sogar locker in der Bahn transportieren könnte... und Recording...und als Lampe... und überhaupt... :schwitz:
Noisezone schrieb:Low Watter haben einfach keine Eier !
Reicht das ? ;-)
partscaster schrieb:Noisezone schrieb:Low Watter haben einfach keine Eier !
Reicht das ? ;-)
Noch nicht so richtig! ;-)