Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Swompty":2138twyl schrieb:Genaueres kann man natürlich noch nicht sagen...
Pfaelzer":3fmu3nnt schrieb:Wenn der Kemper sich am Markt durchsetzt, wird sowas wie Pilze aus dem Boden quellen und jeder wird sein Amprofile verkaufen...ob dann das Kopieren eines Ampprofiles strafbar sein wird?
p
Genau darauf warten alle Musikalienhändler :banana: :The Rabber":15ykeanl schrieb:Solange man nette Freunde und eventuell auch noch einen befreundeten Händler hat den man dann ein wenig Geld gibt und sich dafür Amps seiner Wahl profilen kann sollte das kein Problem werden.
gitarrenruebe":2y37w3v1 schrieb:Klar, Kaffee gibts dann aber umsonst ...
Pfaelzer":qb71u67v schrieb:Einen Amp-App-Store gibts schon von IK Multimedia...da kann man Amp- Zerrer- und Boxensims für Amplitube Free (!) kaufen...Monkeyinme":qb71u67v schrieb:Du nimmst die ganzen Schmankerl aus dem App Store von Kemper ja schon vorweg... ;-)
Wenn der Kemper sich am Markt durchsetzt, wird sowas wie Pilze aus dem Boden quellen und jeder wird sein Amprofile verkaufen...ob dann das Kopieren eines Ampprofiles strafbar sein wird?
p
gitarrenruebe":3gqyhymf schrieb:Genau darauf warten alle Musikalienhändler :banana: :The Rabber":3gqyhymf schrieb:Solange man nette Freunde und eventuell auch noch einen befreundeten Händler hat den man dann ein wenig Geld gibt und sich dafür Amps seiner Wahl profilen kann sollte das kein Problem werden.
Die Gitarrenabteilung vollstellen mit Buh-Tick und Win-Tätsch Amps
für zigtausend EUR, und je Profil eines Amps kostet das den Kunden 5 EUR.
Klar, Kaffee gibts dann aber umsonst ...
... und den Kemper kauft man aber wg. dem guten Wechsel-Kurs in UK ...
:banana: :banana: :banana:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... :roll:
frank":3sepncfe schrieb:Swompty":3sepncfe schrieb:Genaueres kann man natürlich noch nicht sagen...
Aber Du wirst noch Deinen abschließenden Eindruck vom Kemper schildern?
Ich bin nämlich immer noch neugierig!
Swompty":1svgwe55 schrieb:So wie es aussieht sind die auch noch voll in der Entwicklung...
frank":1z6exyp5 schrieb:Swompty":1z6exyp5 schrieb:So wie es aussieht sind die auch noch voll in der Entwicklung...
Oooch, das ist aber 'ne blöde Neuigkeit. Oder war das doch nur eine Blase? :roll:
Swompty":2qavhevx schrieb:Würde mich wundern, wenn die den 31.10. als Liefertermin halten.
Swompty":3bkw2w1c schrieb:Das Ding ist sehr gut...
Swompty":22a47jv0 schrieb:Das Ding ist sehr gut, aber zum Ausrufen der Revolution wirds wohl kaum reichen.
Finde ich auch. Neben den 2-3 favorisierten Amps kann sich ein jeder alles "snapshooten", was ihm zur Verfügung gestellt wird.Magman":3v5rdt0u schrieb:Nicht desto trotz ist das ein tolles Produkt ;-)
Rome":3ahkv3z3 schrieb:Revolution ist wohl wirklich übertrieben. Technisch ist das wirklich klasse und hoch innovativ aber das, was bis jetzt hinten raus kommt, ist jetzt nicht wirklich neu.
Bis jetzt fertigen die Leute damit doch nur die 10.000ste Marshall-Kopie an um damit zum 1.0000.000sten mal die gleichen Pentatonik-Licks über über die gleichen drei Akkorde zu dudeln. Dafür braucht man doch wirklich keine neuen revolutionären elektrischen Geräte.
Mich würde mal reizen zu hören, was man damit machen kann, wenn man mal die vorgesehenen Wege verlässt. Es wäre zum Beispiel sehr reizvoll, mal zu hören wie das klingt, wenn man mal eine Gitarre durch das Profil eines amoklaufenden Moog-Modularsystems jagen würde oder ähnliches.