A
Anonymous
Guest
Also, ich habe den Test auch gelesen (habe extra daür vor ca. 10 Jahren das Heft abonniert) und fand ihn sehr interessant und aufschlussreich... zum einen natürlich wegen der sehr positiven Beurteilung, zum anderen aber auch besonders, weil der gleich Autor mit dem Amp Modeling des Axe-Fx II sehr streng ins Gericht gegangen ist.
Ich finde es im Übrigen überhaupt nicht dramatisch, wenn man (so wie Swompty) extra nen Testbericht über sein Lieblingsgerät liest. Macht doch Spaß, seine eigene Meinung an der anderer zu Spiegeln. Das hat für mich nicht zwingend mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.
Wir tun hier im Forum doch alle nix anderes, oder?!
Keiner postet hier seine neue Gitarre nur um sagen zu können: "ist mir doch scheiss egal, was ihr darüber denkt"
Ich bin nach wie vor gespannt drauf, den Kemper irgendwann mal zu testen.
Gruß
.Gurki
Ich finde es im Übrigen überhaupt nicht dramatisch, wenn man (so wie Swompty) extra nen Testbericht über sein Lieblingsgerät liest. Macht doch Spaß, seine eigene Meinung an der anderer zu Spiegeln. Das hat für mich nicht zwingend mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.
Wir tun hier im Forum doch alle nix anderes, oder?!
Keiner postet hier seine neue Gitarre nur um sagen zu können: "ist mir doch scheiss egal, was ihr darüber denkt"
Ich bin nach wie vor gespannt drauf, den Kemper irgendwann mal zu testen.
Gruß
.Gurki