Leslie hören?

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Hallodri,

sie ist endlich fertig, die neue CD. Am Samstag haben wir sie vorgestellt und es war ein luschtiges Fescht.
Jetzt kamm man auch mal das Leslie in Aktion hören.

(Sind 1600KB)

engel0171.gif

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
Hey...
Das Lied gefällt mir verdammt gut?
Sind alle Lieder in so einem Stil? Wo kann man denn dann euere CD bekommen?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Khalaidahn
Hey...
Das Lied gefällt mir verdammt gut?
Sind alle Lieder in so einem Stil? Wo kann man denn dann euere CD bekommen?
</td></tr></table>

Hallo,

das freut mich, wenn’s gefällt! Merci!
Auf der Seite sind noch zwei Titel zum Reinhören. Bestellen geht auch von da.
http://www.tea-germany.de/Music.html

engel0171.gif

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
€10...??? Wie macht Ihr das...??? ... und das für 13 Songs nicht nur 5 oder 6... nein 13...!!! Falls unsere CD mal fertig ist, kostet die garantiert mehr... wie macht Ihr das...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Hi W°°,
ich mag auch ne CD und das nicht nur um deutsche Musiker zu unterstützen, oder mir eine Sammlung von Guitarworld-Usern-CD’s zuzulegen!
Hey das kommt richtig gut, schöne Harmonien und Ideen:D....

Gruß aus Bluesmania[8D]
magsiganturegif.gif
 
Äh...
Ich hab da mal ne Frage: Hatte euch jetzt am 3 ne Email bezüglich CD-Bestellung geschickt, aber immernoch keine Antwort erhalten. Warum?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Khalaidahn
Äh...
Ich hab da mal ne Frage: Hatte euch jetzt am 3 ne Email bezüglich CD-Bestellung geschickt, aber immernoch keine Antwort erhalten. Warum?
</td></tr></table>

Hallo,

ich muß mich entschuldigen! Ich hatte in der vergangenen Woche mächtig Rotation im Hause und am Wochenende bekam mein Sohn eine schlimme Erkältung. Ich kümmere mich in dieser Woche darum. Versprochen!

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
Das Album ist heute angekommen und ich muss sagen, da habt ihr echt was ordentliches abgeliefert!
Gefällt mir sehr sehr gut. Weiter so!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten