Off Topic: jeep Wrangler for sale

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sascha´s Strat
Ich weiß, ich weiß, das gehört wirklich nicht hier her, aber ich muss mich ganz dringend von meinem Baby trennen...:(:(:(

http://www.mobile.de/SIDJXbihyQ3pjH...da.pl?bereich=pkw&id=11111111123243274&top=2&

Vielleicht hat ja jemand Interesse
</td></tr></table>

Dafür, daß es wirklich nicht hierher gehört und das dann auch noch Dein 7. Eintrag war, mache ich Dir das Angebot:

Der Jeep gegen eine Epiphone LP Special II.

Ne, is quatsch!

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
@Doc

bei einer Gretsch Nashville oder Tennessean könnten wir eventuell ins Geschäft kommen...:D
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sascha´s Strat
@Doc

bei einer Gretsch Nashville oder Tennessean könnten wir eventuell ins Geschäft kommen...:D
</td></tr></table>

Diese beiden Damen würde ich wohl eher behalten [;)]

Mit besten Empfehlungen

Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten