Was spielt der Foo Fighters gitarrist?

A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal!

Ich wollte gerne mal wissen was für ne klampfe der Foo Fighter e-gitarrist spielt, denn die sieht geil aus und klingt geil! Wenn irgendeiner von euch da draußen mir weiterhelfen könnte währe ich euch sehr dankbar!

MfG

Tom


:roll:
 
mĂĽsste ne AMPEG - DAN ARMSTRONG "LUCILLE" sein, falls du die durchsichtige aus plexiglas meinst...wĂĽrde mir auch reinlaufen, wenn ich sie fĂĽr n paar 100Ă–cken kriegen wĂĽrde...is aber leider recht selten in deutschland zu finden
 
ja das ding ist schon sehr cool...sehr interessant ist auch der bass...sieht auch sehr gut aus und hat nen coolen sound
 
Ja die durchsichtige!
Kostet aber auch bestimmt en arsch voll!
Auf jeden fall shr geil- danke jungs!

MfG Tom
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten