wie lange eigentlich??

Hi Doc,
Ich finde auch das dieser macchio etwas "verloren" an der Gitarre aus sah. Ich meinete mit alle Gitarrenparts den Teil vor dem "Teufel" in der Bar. Der Rest ist wirklich von Cooder und Konsorten.

Baut Daniel auch Doublenecks? Ich wollte mir mal eine zulegen...

Irgendwie sind wir ziemlich vom Thema abgewichen, es ging schlieĂźlich
um eine Anfängerin die eine Gitarre sucht.
Ich weiĂź ich bin mit dran schuld[V]
 
Stimmt... Karate-Kiddy war halt gerade IN... heute hört man nix mehr von ihm... trotzdem mag ich den Film...

Ja... ich würde auch Doublenecks bauen... nur wird das nicht billig... (als ob ich sonst billig wäre...:))


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Jeder der den Film gesehen hat mag ihn.

Was würde das denn so ungefähr kosten ?
Und was kostet eigenlich eine Neulackierung des Bodies?

Steve
 
Schau mal auf meiner Page nach, was meine bisherigen kosten, dann vergeht Dir der Appetit... [}:)][:eek:)][}:)]

Ne Quatsch... aber irgendwie dran richten kannst Du Dich schon. Ob nun ein Floyd-Rose drauf kommt oder nicht... oder ob ne 12-& ne 6String, 2x6 String eine mit Piezo ohne sonstige Tonabnehmer... das macht alles n grossen Unterschied...

Mehr Input...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Hi Doc,
herzlichen GlĂĽckwunsch, du bist ein echter Kenner der Bluesscene, das wusste ich schon von Anfang an...[;)]
Ich finde den Film absolute Sahne und es ist fĂĽr mich ein Beweis, das Gitarrensound absolut garnix mit Flitzefingerei (haha..) oder britzel bratzel Highgainsound zu tun hat. Was Cooder da spielt ist absolute Sahne!!

Hi Steve777,
das war absolut nicht negatives über den "Hexenmeister" der Gitarre, ich selbst besitze alle Alben von ihm und hatte sogar mal’n Sondermodell der allerersten JEM in grellpink/neongrün (Fehlfarbe, keine Serie!) mit grünem Gardinenmuster auf’m Griffbrett. Die besitzt nun übrigens Mathias Jabs, der selbst ein großer Fan von Steve Vai ist! Ich besitze übrigens ein uraltes Ibanez JEM Prospekt (das erste, seeeeehr rar!!) und ein orig. Pic von Steve Vai aus den 80ern, haste Interesse? Ich schenks dir gerne[;)]

Hi Kathi,
sorry, das dein Thema hier aus den Fugen geraten ist[B)], aber du hast ja schon einige gute Tips von erfahrenen Guitarboys bekommen. Falls auch ich was fĂĽr dich tun kann, lass es mich wissen[;)]

euer
magsiganturegif.gif
 
Danke lEUTE!!aber ich hab mir jez schlagkräftige unterstützung von meinem Lehrer geholt - hilft mit und berät mich!!er ist begeistert endlich mal ne weibliche Schülerin zu haben :D ich werd versuchn,das ich´s ihm nicht all zu schwer mache!!

thx mfg kathy[:X]
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten