Wintersession 2008 in Aachen

Das tut schon weh sowas zu hören, kannst du nicht wenigstens behaupten du hättest Kopfschmerzen?

:lol: Immer gleich versaut denken, alsonee.. *kopfschüttel*

Ich bin für den zweiten Song, echt cool! :mrgreen:
 
doc guitarworld":27lwci7l schrieb:
@Holde at home: ich werde alt, habe Dich aber immer noch lieb!

... wie schön, dann werden wir halt zusammen alt ;-)
Du darfst auch weiter (ab und zu) Deine schwarzhaarige & rotharige,
zart Besaitete weiter auf unser Sofa setzen ;-) :lol: ...

:p Alex
 
orange side":3jlzkygq schrieb:
Photonixe":3jlzkygq schrieb:
uuuuund - als er diesmal heim kam, war er gar
nicht heiser????

UUUUUUUnd nicht beim Griechen ohne bescheid zu sagen....hoffe ich. Dann hats was gebracht :!:

Jawohlja! Unglaublich, aber wahr ;-) Dafür hab ich zwei riesige
Schüsseln Nudelsalat mit allem drum & drin gezaubert (ähm, ja
ich dachte, er würde Gerrit mitbringen, der ihn ja hin- und auch
wieder wohlbehalten zurück gebracht hat .... aber für Doc ist's auch
kein Problem, ZWEI Salatschüsseln leer zu kriegen ;-) :lol: ).

LG
Alex
 
Thorgeir":1qldgc0j schrieb:
Püh, du bist ja in den 60ern festgeklebt ;p
Nö, geile CD: Rolf Harris: "The money or the gun"
22 (!!!) Versionen von StH - Brettgeil !
Beatles, B 52s, Elvis, Doors ... da wird alles durch die heiße Schokolade gezogen - kannste gerne als Kopie (von privat zu privat) haben !!!
 
Ist das nicht irgend wann mal an Silvester auf 3Sat gelaufen?.......

Egal!

Den passenden (orginalen) Hofner Bass von 1966 könnte ich mitbringen.
 
GreenGirl":1tulz958 schrieb:
Ich bin für den zweiten Song, echt cool! :mrgreen:

Freut mich, dass es dir gefällt, ich habe u.a. wegen der Band mit dem Gitarrespielen angefangen ... :-D
Auf jeden Fall meinen ersten Halfstack wegen denen gekauft ...
Und bisher (fast) immer bei Konzerten "Sidewalking" von ihnen gecovert, weniger Hall und Lärm aber noch cooler, mit Zweitonsolo :cool: :cool: , passt textlich aber eher zum Fußweg von Huober zu Walter ... :sauf:

tomcatbe":1tulz958 schrieb:
Und rote Fender Strat plus Diezel macht taub! Hat bei mir jedenfalls nicht viel gefehlt.

Nööö, glücklich!!! Saugeil beides zusammen! Und die Sache mit den Tonebones ist glaub ich auch nicht schlecht.

Gruesze
Ralf
 
Photonixe":1c36yhl9 schrieb:
@Banger: bei der Vieeelzahl an Fotos könnte man (ich) denken,
die GW-Session sei über Wochen verlaufen ;-) !?
Na, Dein Mitbewohner hat mich ja noch übertroffen. :)

Sven: sortier die doch bitte noch mal durch und dreh die Bilder richtig - so ist das eher 'ne Zumutung.
 
Banger":2wrctyr7 schrieb:
Photonixe":2wrctyr7 schrieb:
@Banger: bei der Vieeelzahl an Fotos könnte man (ich) denken,
die GW-Session sei über Wochen verlaufen ;-) !?
Na, Dein Mitbewohner hat mich ja noch übertroffen. :)

Sven: sortier die doch bitte noch mal durch und dreh die Bilder richtig - so ist das eher 'ne Zumutung.

Und nimm doch bitte den alten Lappen vom Objektiv ...

... oder hat Dir Walter die Linse in "butterscotch blonde" lackiert ????
 
Banger":22f5pi02 schrieb:
Sven: sortier die doch bitte noch mal durch und dreh die Bilder richtig - so ist das eher 'ne Zumutung.

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Das z.B. ist doch ein gigantisches Photo:

4000.img
 
Banger":2z547r1z schrieb:
.uɐ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ǝıp ɟnɐ ʇ1ɐɥ sǝ ʇɯɯoʞ soʇoɟ uǝɥɔuɐɯ ıǝq

DAS FINDE ICH WIRKLICH KLASSE! :lol:

Zu den Bildern, ich habe die gestern noch spät hochgeschubst und selber
noch garnicht gross geschaut, weil keine Zeit ... ich habe die Bilder nicht
alles selber gemacht, deswegen weiß ich garnicht, was alles dabei, schaue gleich mal ;-) Ist bestimmt lustig. Ich habe seit eben eine neue
Kamera, weil die Butterscotchdecke nicht mehr runtergeht ... schade, hat
lange gut funktioniert, die olle Powershot A 60!

@woody: das war zB. nicht von mir :shock:
 
Banger":1ig773h1 schrieb:
Photonixe":1ig773h1 schrieb:
@Banger: bei der Vieeelzahl an Fotos könnte man (ich) denken,
die GW-Session sei über Wochen verlaufen ;-) !?
Na, Dein Mitbewohner hat mich ja noch übertroffen. :)

Sven: sortier die doch bitte noch mal durch und dreh die Bilder richtig - so ist das eher 'ne Zumutung.

Höhö - ich hab 'se noch noch ma jesehen ;-) - muß ich mal bei
Zeit(!)en nachholen! Nu' hat er mir gerad (wieder) 'nen mundigen
Roten aufen Schreibtisch jestellt ;-) ... Oki, werde gleich mal schauen,
obwohl ich ihm als "Lehrmeisterin" eher beigebracht habe = weniger ist
mehr!
Naja, das üben wir dann noch ... ein Weilchen ;-) .

LG
Alex'le
 
Banger":zvu2zeyg schrieb:
Sven: sortier die doch bitte noch mal durch und dreh die Bilder richtig - so ist das eher 'ne Zumutung.

Hmm wenn dir langweilig ist kannst du ja die Bilder mit den EXIF-Info automatisch drehen lassen ;)
 
DeltaBlues":17vjv9er schrieb:
Hmm wenn dir langweilig ist kannst du ja die Bilder mit den EXIF-Info automatisch drehen lassen ;)
Die Lagesensoren sind leider nicht zu 100% zuverlässig. Außerdem sehen wir doch gerade, dass zu viele Automatismen zur Schluderei verleiten. :D
Ich denke, es ist und bleibt die beste Möglichkeit, die Fotos vor dem Upload durchzuschauen und ggf. Bilder ausszusortieren oder zu drehen.
 
Ich habe nun auch mal etwas Zeit gehabt, in den Mitschnitt reinzuhören.
Ich könnte das kompl. mal Link reinstellen, folgendes hatte mir aber
ganz gut gefallen. Sicherlich hätte das Zoom günstiger stehn können,
aber für eben mal Mitschneiden finde ich das ok.

[mp3]http://www.guitarworld.de/audio/WeeDocMartJanMarcello050108aachen.mp3[/mp3]
 
Hi,

MÄDELS ihr seit sooooooooooooo Geil...DANKE............... Klasse gemacht!!!!!!!!

Gruß, Rainer.
 
Zurück
Oben Unten