Zentera Topteil

A

Anonymous

Guest
moin doc,

na wie gehts? hast du schon das topteil? würd mich brennend interessieren, wie das teil so ist... überlege auch. mir steht beim triamp ein röhrenwechsel und ne midifizierung bevor. da kauf ich mir doch lieber gleich nen neuen amp *lol*

gruß
oingoboingo
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by OingoBoingo
moin doc,

na wie gehts? hast du schon das topteil? würd mich brennend interessieren, wie das teil so ist... überlege auch. mir steht beim triamp ein röhrenwechsel und ne midifizierung bevor. da kauf ich mir doch lieber gleich nen neuen amp *lol*

gruß
oingoboingo
</td></tr></table>

Moin Marc, altes Haus!

Abgesehen davon, daß die Endstufe einfach mir nix, Dir nix während (!) eines Gigs den Geist aufgegeben hat (ich spiele derweil meinen Boogie wieder!) und nun unterwegs zwecks Austauschs zu H & K ist: Geil! Nein, ich denke es handelt sich um eine fucking Montagsproduktion, denn 1000 andere haben das Problem trotz ähnlicher Konfigiration ja nicht und zu laut kann es diesem Amp auch nicht werden ... Die Grundsounds sind ja hinlänglich bekannt, best of Tube-Amp-sounds ... Boogie klingt besser als Boogie, Soldano klingt besser als Soldano etc.

Gruss,
Doc
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Ist das der Grund warum Du noch ein Digitech Modeler gekauft hast...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Ist das der Grund warum Du noch ein Digitech Modeler gekauft hast...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel




</td></tr></table>

Hahahaha, nein! Ich brauchte noch einen PODersatz für zu Hause und Homerecording mit ´nem Kumpel. Warum also nicht direkt den geilsten Modeler überhaupt? Mit dem Zentera ist ärgerlich, weil ich echt begeister bin!

Gruss,
Doc
 
A

Anonymous

Guest
tja, ich schätze, ich muss meinen ganzen mist, den ich noch hab, mal verhökern (stimmgerät, endstufe, triamp auch wenns mir in der seele wehtut). welche box hast du denn eigentlich dazu jetzt? und auch die fußleiste? kannst du den auch mit jeder beliebigen midileiste bedienen? ich vermute mal ja.

na denn. wir haben vielleicht schon bock auf köln. der gig neulich im fiddlers in stade war richtig geil. haben schön abgerockt. 2 sets a 1 bis 1,5 stunden. war ne gute party. celli hat seine timbales getötet. da sind die böcke gerissen. und dann hat er bei der toto-nummer die sticks durchs fell gejagt und sich dabei auf die knie geschmissen. das sah cool aus. rocknroll...

gruß
marc
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by OingoBoingo
tja, ich schätze, ich muss meinen ganzen mist, den ich noch hab, mal verhökern (stimmgerät, endstufe, triamp auch wenns mir in der seele wehtut). welche box hast du denn eigentlich dazu jetzt? und auch die fußleiste? kannst du den auch mit jeder beliebigen midileiste bedienen? ich vermute mal ja.

na denn. wir haben vielleicht schon bock auf köln. der gig neulich im fiddlers in stade war richtig geil. haben schön abgerockt. 2 sets a 1 bis 1,5 stunden. war ne gute party. celli hat seine timbales getötet. da sind die böcke gerissen. und dann hat er bei der toto-nummer die sticks durchs fell gejagt und sich dabei auf die knie geschmissen. das sah cool aus. rocknroll...

gruß
marc
</td></tr></table>

Ich habe ´ne Hughes Kettner 4x12" mit 2x100 Watt. Ist so´ne gesprenkelte mit den hauseigenen (keine Ahnung watt´n Fabrikat) Speakern. Klingt aber geil direkt, nicht so schwammig wie die 4x12 Marshall... Ich habe das Z-Board dabei, Midi soll aber auch ohne Problem gehen, auch die die Modulationeffekte über Pedal. Erstaunlich fand ich diesen schön gleichmäßigen Endloszerrsound, den Du bspw. mit dem Hot Plexi fahren kannst ... 12 Stunden, ein Power Chord ;-) Grade die Texas Specials freuen sich über manche crunchy Sounds (mit Sustain wie belieben). Der Amp holt das Beste aus der Gitarre raus. Ich hoffe, Hughes & Kettner und ich haben das Problem bald gelöst mit dem Austausch. Denn ich werde langsam fickrig [:p] ... die Spedition war angeblich da gewesen, ... haben wohl vergessen zu klingeln [B)]

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Gruß an Jenne und C-Jam.

Gruss,
Doc
 
A

Anonymous

Guest
hmmm, klingt ja lecker. werd wohl mal meinen ganzen mist zu amptown oder no.1 tragen. vielleicht nehmen die sachen in zahlung. hab da tierisch bock druff. aber topteil muss schon sein. gut, der kombo klingt auch geil, aber so ne 4x12er hat schon mehr fundament.

gruß auch von jenne
marc
 
 
Oben Unten