Zoundhouse Dresden - Erfahrungsbericht?

C

Cobain94

Neues Mitglied
6 Sep 2021
1
0
Nähe Hamburg
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Zoundhouse Dresden (zoundhouse.de) gemacht hat? Kann ich da bedenkenlos bestellen oder habt ihr negative Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon einmal!
 
Ich empfehle den Laden sehr. Ich hab mehrmals Sachen vorbestellt, teilweise auch limitierte Effekte wie das eqd life Pedal und die Sachen kamen immer super schnell und ohne Probleme. Eine Gitarre, die ich innerhalb der 30-Tage-Frist zurückgesendet habe wurde schnellstmöglich überprüft und dann zurückerstattet, auch da gab es keine Probleme. Mailanfragen wurden fix beantwortet - bei obiger Gitarre hab ich sogar im Vorfeld Bilder angefragt die mir umgehend geschickt wurden.
also generell eher ĂĽberdurchschnitt gute Erfahrungen - und das mehrmals. Von meiner Seite eine Empfehlung!
 
Auch wenn die Frage bereits älter ist:

Ich kann aus den Erfahrungen vor Ort berichten und kann da nur positives äußern.
Die Atmosphäre ist absolut Locker, niemand ist penetrant. Das einzig was vor Ort vielleicht als störend empfunden werden könnte, dass wenn man das erste Mal vor Ort ist, lässt sich der Eindruck erwecken, es seien nur Besucher vor Ort. Die Berater mischen in ziviler Bekleidung mit, aber hierdurch entsteht wiederum eine lockere Atmosphäre, die drucklos zum antesten verleitet.
Auch ihre Reparaturwerkstatt vor Ort ist zu empfehlen.

Die Mannschaft ums Zoundhouse ist sehr groß, was auch erklärt warum Bestellungen sehr schnell bearbeitet werden.

Da kann man definitiv Bedenkenlos bestellen.
 

Ă„hnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
erniecaster
E
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Knister
K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten