A
Anonymous
Guest
Suche Gitarren Akustik Verstärker, der den Sound von Nylon oder Stahlsaiten Gitarren am natürlichsten verstärkt. Wer hat sich schonmal auf die Suche begeben und kann mir was darüber berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rossirund":gbclqqp0 schrieb:Suche Gitarren Akustik Verstärker, der den Sound von Nylon oder Stahlsaiten Gitarren am natürlichsten verstärkt. Wer hat sich schonmal auf die Suche begeben und kann mir was darüber berichten.
Herrgott, Junge, schreib bitte bitte bitte wieder Fender!Carl":1dzgrfvp schrieb:
Rossirund":3sbe8ahm schrieb:Suche Gitarren Akustik Verstärker, der den Sound von Nylon oder Stahlsaiten Gitarren am natürlichsten verstärkt.
Banger":24uwdf9b schrieb:Herrgott, Junge, schreib bitte bitte bitte wieder Fender!Carl":24uwdf9b schrieb:
Wenn ich noch ein bescheuert paranoid herumblinkendes Dreisternchenersatzsmiley sehe, muss ich den Postboten erwürgen. Aaah, diese Stimmen in meinem Kopf! Gnaaaaa!
...oder ich geh her und lösch das Scheissding einfach.