therealmf
Power-User
Mann, was bist Du für ein Dummschwätzer. :facepalm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
therealmf":3sjnupxu schrieb:Mann, was bist Du für ein Dummschwätzer. :facepalm:
Ich denke, dass ich unterschröbe.little-feat":m6q3kdnq schrieb:Lasst doch mal hören, was ihr drüber denkt.
mad cruiser":2ra2zijl schrieb:Ich denke, dass ich unterschröbe.
Stimmt!little-feat":29nzw02d schrieb:Du warst auch schon mal gesprächiger :?
Mann, was bist Du für ein Dummschwätzer.
Auf denen steht aber nicht "Made in Germany", das ist hier der Knackpunkt. Da hat der Kunde bisher eben nicht zwielichte Arbeitsverhältnisse wie bei Deinen Beispielen erwartet.UncleReaper":2rudhfi9 schrieb:Genauso wie es andere schließlich ohne
Gewissensbisse fertig bringen einen teueren China iPod, das teuere China
iPhone, die Playstation oder bei Gibson, Fender und Epiphone ihre Gitarren
und bei LIDL ohne Gewissensbisse ihren Computer, den Tetra Pack Wein,
das Essen und bei Ikea dann ihre Möbel kaufen können.
bimbam":2rudhfi9 schrieb:Es werden nicht viele administrativen Zugriff auf die HP von Warwick haben, von daher wäre der Kreis der Verdächtigen rel. klein...
:facepalm: Ach, das wäre ja auch eine Weltpremiere, dass dritte durch Sicherheitslücken im CMS oder zu simple Passwörter Zugriff erlangen und Änderungen vornehmen. Wäre total neu und abstrakt. Halbwissen wird lächerlich, wenn man es als Faktum verkauft. "Dummschwätzer" ist von daher gar nicht so verkehrt.UncleReaper":2rudhfi9 schrieb:Zugriff auf die Homepage wird auch ein sehr kleiner Kreis bekommen und
hier ist das durch Logs einsehbar. Halte den Screenshot auch für einen Fake.
bimbam":ksl4i0xp schrieb:Es werden nicht viele administrativen Zugriff auf die HP von Warwick haben, von daher wäre der Kreis der Verdächtigen rel. klein
bimbam":3exjlkwx schrieb:...Verstößt Warwick gegen irgendwelche Rechte?
bimbam":3i7kzw0v schrieb:@Banger
Ist dieses Diskussions-Niveau hier normal, dass man sich als Depp und Dummschwätzer betiteln lassen muß?
bimbam":3i7kzw0v schrieb:Sprüche wie "bevor ich für einen wie Warwick arbeite, mach ich lieber gar nix" bedeute doch nur, dass man lieber auf Staatskosten lebt und da schwillt mir pers. der Kamm an.
Es liegt in der Natur der Sache, dass Unternehmen wirtschaftlich agieren müssen, um am Markt bestehen zu bleiben.Moral, Ehre, Sittlichkeit, soziales Verhalten, Fürsorgepflicht ... das sind Termina, die mittlerweile vielen (i.d.R. ausschließlich rendite- und profitorientierten) Unternehmen abkömmlich sind.
Das wären z.B. Fälle, die juristisch ganz einfach überprüft und ggf. korrigiert werden könnten, sollten sie sich bewahrheiten.Das die Mitarbeiter für gemachte Fehler zur finanziell zur Verantwortung gezogen werden ist nach meinem Kenntnisstand nur bei vorsätzlichem Handeln statthaft. Genauso fragwürdig und sittenwidrig ist die Handhabung der Krankentage.
Wer sagt, dass es bei Warwick kein Prämiensystem gibt - evtl. nicht gerade bzgl. des Krankenstands, sondern evtl. eine Leistungsprämie für fehlerfreies Arbeiten, Ausschußreduzierung, etc.Um den Krankenstand zu minimieren würde ein sozial eingestellter Arbeitgeber hier den Spieß umdrehen und am Ende des Jahres eine "Erfolgsprämie" in Aussicht stellen für jeden Mitarbeiter, der nicht krank war.
Ah, noch einer!wenn man sich wie einer aufführt schon!!!
Bei dem "Mist" den Du schreibst glaube ich Dir ging's noch nie schlecht.
Und? Möchtest du jetzt eine Runde Mitleid?hättest Du das mal mit gemacht, was ich in den letzten Wochen erlebt habe, würdest Du ganz anders Reden!!!!
Banger":34r6sphx schrieb:Der moralische Aspekt ist Dreh- und Angelpunkt. [snip] - deshalb die große Aufregung hier.
Banger":26tz22ay schrieb:Warum gibt es bis dato kein Statement von der Firma Warwick, geschweige denn ein Dementi? Weder glaube ich, dass es dort bisher noch niemand mitbekommen hat, noch halte ich es für wahrscheinlich, dass man die Aufruhr nur als Gerücht bewertet, welches sich in Kürze wieder verstreut haben wird.
Warum auch?Warum gibt es bis dato kein Statement von der Firma Warwick, geschweige denn ein Dementi?
bimbam":dk1feqys schrieb:War denn schonmal jemand z.B. beim "Tag der offenen Tür" bei Warwick und hat sich dort Vorort umgesehen und ggf. mit MA unterhalten?
Ich frag nur deshalb, ob die pers. Eindrücke einiger auf pers. Erfahrungen beruhen...
Ich glaub an das, was ich pers. sehen kann und erlebe und nicht wie die meisten hier an Meldungen Dritter aus der Presse/Internet und sonstigen Medien.Du glaubst nicht im Ernst, dass sich bei einem Tag der offenen Tür unzufriedene Mitarbeiter bei fremden Besuchern beschweren, oder?
bimbam":3cvzh04x schrieb:Ich glaub an das, was ich pers. sehen kann und erlebe und nicht wie die meisten hier an Meldungen Dritter aus der Presse/Internet und sonstigen Medien.Du glaubst nicht im Ernst, dass sich bei einem Tag der offenen Tür unzufriedene Mitarbeiter bei fremden Besuchern beschweren, oder?
Woher nimmst du diese Weisheit?Na, dann ist Dein Erfahrungsschatz aber ziemlich klein.
Warum gibt es bis dato kein Statement von der Firma Warwick, geschweige denn ein Dementi?
Schnabelrock":2j6j051m schrieb:Du glaubst nicht im Ernst, dass sich bei einem Tag der offenen Tür unzufriedene Mitarbeiter bei fremden Besuchern beschweren, oder?