Der Gretsch Guitar Fred

Danke fĂĽr dein Statement Manuel. Irgendwie ist Gretsch wieder auf gutem Wege. Und nein, man muss wirklich nicht unbedingt ne teure Gretsch kaufen, die Electromatics sind (wieder) groĂźartig und suchen dergleichen!

Cadillac Green....hmmmmm wie GEIL!

...vielleicht erst mal diese Baritone zu Weihnachten und dann...... :p

Ach ja Baritone: Ralf? :lol:
 
Docter schrieb:
och mensch ich ärger mich grad das ich schon eine in orange hab... (und auch schon dran gepimpt hab). so lieb ich das Ding hab

die in grĂĽn is echt grrrrr... ob die wohl anders klingt weil die grĂĽn ist ;) ?

Ist doch egal! Ich hab auch eine in orange, eine in sunburst. Und ich will auch eine in Aspen Green! IchwillIchwillIchwillIchwillIchwillIchwillIchwillIchwill *aufstampf*!!!! :banana:

Ich werd hier zwar nicht der erste sein, der diese Farbe kauft, aber nächstes Jahr ist eine geplant, so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
madler69 schrieb:
Magman schrieb:
Cadillac Green....hmmmmm wie GEIL!

Oh ja!

[img:299x700]http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image/product/gretsch-g5420t-fsr-electromatic-hollow-body-cadillac-green-large.jpg[/img]

Bah, watt is die geil... Ekelhaft wie schnell die Lady in green GAS auslöst

Eigentlich hasse ja recht Sascha. Was wäre denn wenn an der orangenen was dran is.... Dann bräuchte man ja Ersatz für die Zeit.... ;)
 
Je länger ich mir dieses Cadillac Green ansehe... bah, pfui! Wie kann man nur so schöne Gitarren bauen.


Schämt euch, Gretsch! :hoernsemasoabanich: :drama:
 
Sascha´s Strat schrieb:
Je länger ich mir dieses Cadillac Green ansehe... bah, pfui! Wie kann man nur so schöne Gitarren bauen.


Schämt euch, Gretsch! :hoernsemasoabanich: :drama:

Schön das man hier nicht mit seinem Problem allein da steht :)
 
Docter schrieb:
Sascha´s Strat schrieb:
Je länger ich mir dieses Cadillac Green ansehe... bah, pfui! Wie kann man nur so schöne Gitarren bauen.


Schämt euch, Gretsch! :hoernsemasoabanich: :drama:

Schön das man hier nicht mit seinem Problem allein da steht :)

Macht euch keinen Kopp, Jungs!

Die dĂĽrfte eh nur noch sehr, sehr schwer zu bekommen sein ...

;-)
 
madler69 schrieb:
Die in Aspen Green sah "in echt" ĂĽbrigens sehr, sehr lecker aus!

Also Jungs, wer kauft die Erste hier in dieser geilen Farbe?

Ich bin raus aus der Nummer - eine aspengreene in der Familie reicht. Ist doch so. Oder? Jetzt mal im Ernst?? Seht ihr das nicht so??? Andererseits...

:panik:
 
Ich versteh euch nicht.
Was findet ihr an diesen potthässlichen Kindersärgen?

Vor einigen Jahren bot mir ein Freund, sehr guter Mann auf der Gitarre, eine Gretsch Brian Setzer Hot Rod Signature an. Zum Freundschaftspreis. Wenn nicht, möge ich sie für ihn bei Ebay einstellen. Er traute sich mit dem Ding nämlich nicht auf die Bühne, weil er fürchtete, für eine Schwuchtel gehalten zu werden.

Irgendwann kam sie dann an. Eine 6-saitige barocke Einbauküche in orange/gold. Allmächtiger!! Wer sich so was vor den Bauch hängt, hat es eigentlich hinter sich.

10 Tage lang haben wir uns angesehen, ich sie, sie mich, und dann wollten wir beide nicht mehr.

Ich habe sie schlieĂźlich hĂĽbsch fotografiert und bei Ebay eingestellt. Eine Woche lang war ich dann das Ziel einer Meute restlos durchgeknallter Freaks aus ganz Europa, die mir meinen Posteingang zugekleistert haben mit Fragen ĂĽber Fragen der merkwĂĽrdigsten Art zu der scheuĂźlichen Kiste.

Mann, war ich froh, als das Ding weg war. FĂĽr 2.000,00 Euro.

Ne, ich versteh´s nicht. Aber immerhin, Daniela Katzenberger soll ja auch Verehrer haben. :drama:

Tom
 
Und? Was heisst das jetzt? Wenn man auf Silicon-Titten steht, steht man auch auf Gretsch?

Tom, manchmal verstehe ich dich nicht ...

:lol:
 
@ little-feat,

Deine tiefenpsychologischen Gedanken sind mir durchaus einleuchtend. Und dass Du elitären Konsumschrott gut an den Mann bringen kannst, lässt mich hoffen. Ich hätte da demnächst noch eine Lowden F23 möglichst teuer loszuwerden...
 
mipooh schrieb:
Ich hätte da demnächst noch eine Lowden F23 möglichst teuer loszuwerden...

Na denn mal los. Und nicht vergessen: Ein Verkäufer ist immer ein Bewerber um die Gunst des Käufers. Nur wer die beste Bewerbung schreibt, hat den größten Erfolg.

Ich benötige für die Erstellung eines (mir wirklich wichtigen) Ebay-Angebotes etwa 90 Minuten. Belohnung: Spitzenpreis ;-)

Tom
 
Ich habe ein Problem mit meiner Finanzministerin. Wie mache ich der Regierung klar, dass eine Gretsch 5420 T AG Not tut??????? :unfunfunfunf: :hoernsemasoabanich: :patsch: :drama:
 
Ich werd's bei der caddilac-grĂĽnen Limited mal mit "Wertsteigerung" probieren.
Komm, dir fällt auch was ähnlich blödes ein ...

;-)
 
Sascha´s Strat schrieb:
Ich habe ein Problem mit meiner Finanzministerin. Wie mache ich der Regierung klar, dass eine Gretsch 5420 T AG Not tut??????? :unfunfunfunf: :hoernsemasoabanich: :patsch: :drama:

die tut wirklich nicht not. spar das geld und hol dir bspw. ne 6120. einmal bisl kohle hingelegt und zufriedenheit für die nächsten 25 jahre
 
little-feat schrieb:
Ich versteh euch nicht.
Was findet ihr an diesen potthässlichen Kindersärgen?

Vor einigen Jahren bot mir ein Freund, sehr guter Mann auf der Gitarre, eine Gretsch Brian Setzer Hot Rod Signature an. Zum Freundschaftspreis. Wenn nicht, möge ich sie für ihn bei Ebay einstellen. Er traute sich mit dem Ding nämlich nicht auf die Bühne, weil er fürchtete, für eine Schwuchtel gehalten zu werden.

Irgendwann kam sie dann an. Eine 6-saitige barocke Einbauküche in orange/gold. Allmächtiger!! Wer sich so was vor den Bauch hängt, hat es eigentlich hinter sich.

10 Tage lang haben wir uns angesehen, ich sie, sie mich, und dann wollten wir beide nicht mehr.

Ich habe sie schlieĂźlich hĂĽbsch fotografiert und bei Ebay eingestellt. Eine Woche lang war ich dann das Ziel einer Meute restlos durchgeknallter Freaks aus ganz Europa, die mir meinen Posteingang zugekleistert haben mit Fragen ĂĽber Fragen der merkwĂĽrdigsten Art zu der scheuĂźlichen Kiste.

Mann, war ich froh, als das Ding weg war. FĂĽr 2.000,00 Euro.

Ne, ich versteh´s nicht. Aber immerhin, Daniela Katzenberger soll ja auch Verehrer haben. :drama:

Tom

2000 euro?? bist du wahnsinnig? xD
dafür hätt ich dir auch die bude eingerannt.....
who the fuck is daniela katzenberger?
 
Neil schrieb:
die tut wirklich nicht not. spar das geld und hol dir bspw. ne 6120. einmal bisl kohle hingelegt und zufriedenheit für die nächsten 25 jahre

Dann eher ne 6118T Annie... aber 2000€ für eine Bühnengitarre (und das soll sie sein) ist mir einfach zuviel! Ich hätte nur Angst um das Instrument.
Und die Elos sind wirklich gute Arbeitstiere.
 
Sascha´s Strat schrieb:
Neil schrieb:
die tut wirklich nicht not. spar das geld und hol dir bspw. ne 6120. einmal bisl kohle hingelegt und zufriedenheit für die nächsten 25 jahre

Dann eher ne 6118T Annie... aber 2000€ für eine Bühnengitarre (und das soll sie sein) ist mir einfach zuviel! Ich hätte nur Angst um das Instrument.
Und die Elos sind wirklich gute Arbeitstiere.

meine BĂĽhnengitarren

Martin D41 oder D45
Gretsch White Falcon
Gretsch Duo Jet
Gibson Les Paul
Gibson ES335
Gretsch Country Gent

...gut , ich spiel auch keine punk oder metal konzerte ;)
 
Ich auch nicht, aber Umfallen und sich den Hals brechen kann sich eine Gitarre auch beim Rollkragenjazz.

Und was ist mit Diebstahl? Ich hätte bei so teuren Instrumenten keine ruhige Minute. Dann lieber noch ne 4. Elo...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten