Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackDeath":3fggglkx schrieb:Guten Tag,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das Tremolo-Verdeck meiner Strat neu einzufärben.
...
Ich hab leider nicht wirklich Ahnung mit was ich das machen soll![]()
Soll ich mir ne Spraydose kaufen, oder Farbe aus dem Behälter die ich per Pinsel verschmiere!?
doc guitarworld":1ykfdy79 schrieb:Hallo schwarzer Tod!
Deine Probleme möchte ich haben ...
Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!
Khalaidahn":1c0uvh2v schrieb:Hi!
Teil abschrauben - Ansprühen - Trocknen lassen - anschrauben....
Spray geht gleichmäßiger.
Gruß
Simon
BlackDeath":2xyz1452 schrieb:ja danke für die antwort!
aber weißt du welches spray ich genau benutzen muss???
Polli":3akvivnn schrieb:Sicherlich ist der Kunstoff oestrogenfreies PE, welches nur ungernst Farbe annimmt, geschweige denn selbige auf dem Alabastakörper behalten möchte.
migmag":2t8qjdc5 schrieb:Polli":2t8qjdc5 schrieb:Sicherlich ist der Kunstoff oestrogenfreies PE, welches nur ungernst Farbe annimmt, geschweige denn selbige auf dem Alabastakörper behalten möchte.
:-D
Also, vor dem Lackieren in einer Lösung aus Antibabypillen und Wasser anreichern. Ist der nötige Östrogengehalt erreicht, verbeult sich das Teil an zwei Stellen und der Lack hält.
doc guitarworld":1dzp1zaj schrieb:[
Hallo schwarzer Tod!
Deine Probleme möchte ich haben ...
Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!
Phlippo":anbefgoj schrieb:Nimm den Sprayer und bastel dir noch en paar coole schablonen, für die motive ;-)
Phlippo":3cj1d2qh schrieb:´türlich, wenn schon dann richtig! Vllt. en logo von deiner marke die du spielst! ;-) Einfach ma rummprobieren!
Mr Scary":13nfq5mq schrieb:Wie, das ist alles? Da sollte aber noch mehr drin sein.
Ich finde, wenn man schon dieses Ding behandelt, dann aber auch richtig! In nur schwarz habe ich das schon schöner gesehen!!!!!!!
doc guitarworld":2x38dlko schrieb:Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!
Woody":v5vt3jrl schrieb:Hallo zusammen,
Da hätte ich ja Angst, daß mir beim Spielen irgendwann mal eine Feder vor den Sack schnackt.
Ist Dir noch nie so eine Feder losgegangen?
Gruß,
Woody
Phlippo":3kyguud9 schrieb:(gibs zu du warst zu faul für die Schablone!!!!)
Also bei mir würde die vor den Bauch schnacken!Woody":100xiij0 schrieb:Hallo zusammen,
doc guitarworld":100xiij0 schrieb:Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!
Da hätte ich ja Angst, daß mir beim Spielen irgendwann mal eine Feder vor den Sack schnackt.
Ist Dir noch nie so eine Feder losgegangen?
Gruß,
Woody