Farbenfrohes Verdeck

Woody":2xopg024 schrieb:
Hallo zusammen,


doc guitarworld":2xopg024 schrieb:
Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!

Da hätte ich ja Angst, daß mir beim Spielen irgendwann mal eine Feder vor den Sack schnackt.
Ist Dir noch nie so eine Feder losgegangen?

GruĂź,
Woody

Vielleicht solltet ihr mal ne akkustik Gitarre probieren, die versprĂĽhen kein so groĂźes Gefahrenpotenzial ;-)

mal im Ernst, wie bekommt man denn beim spielen ne Feder raus?
Ich muss jedenfalls einmal durch alle jahreszeiten schrauben, bis ich die Federn rausnehmen kann,.......... !?
 
Mir is das echt en Rätsel wie die rausspringen sollen, da die ja in Widerhaken Form gebogen sinn un beim Spiel gar nicht rausfliegen können!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten