Farbenfrohes Verdeck

A

Anonymous

Guest
Guten Tag,

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das Tremolo-Verdeck meiner Strat neu einzufÀrben.
Bild%20131.jpg

Ich hab leider nicht wirklich Ahnung mit was ich das machen soll :(
Soll ich mir ne Spraydose kaufen, oder Farbe aus dem BehÀlter die ich per Pinsel verschmiere!?
 
BlackDeath":3fggglkx schrieb:
Guten Tag,

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das Tremolo-Verdeck meiner Strat neu einzufÀrben.
...
Ich hab leider nicht wirklich Ahnung mit was ich das machen soll :(
Soll ich mir ne Spraydose kaufen, oder Farbe aus dem BehÀlter die ich per Pinsel verschmiere!?

Hallo schwarzer Tod!

Deine Probleme möchte ich haben ...

Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!
 
doc guitarworld":1ykfdy79 schrieb:
Hallo schwarzer Tod!

Deine Probleme möchte ich haben ...

Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!

damit hast du mir aber nicht meine frage beantwortet ;-)
ich will das teil schon behalten, aber nur in einer anderen farbe eben
 
Hi!

Teil abschrauben - AnsprĂŒhen - Trocknen lassen - anschrauben....

Spray geht gleichmĂ€ĂŸiger.

Gruß
Simon
 
Khalaidahn":1c0uvh2v schrieb:
Hi!

Teil abschrauben - AnsprĂŒhen - Trocknen lassen - anschrauben....

Spray geht gleichmĂ€ĂŸiger.

Gruß
Simon


ja danke fĂŒr die antwort!
aber weißt du welches spray ich genau benutzen muss???
 
Lol...

ich nehme fĂŒr solche fĂ€lle immer Lackspray vom Autoladen (A.T.U oder K.T.S) das tut sehr gut.
 
"Klugingscheissing on"
Sicherlich ist der Kunstoff oestrogenfreies PE, welches nur ungernst Farbe annimmt, geschweige denn selbige auf dem Alabastakörper behalten möchte. " "Klugscheissing off"
Wer den Abrieb auf der Kleidung mag, bitte :-/
 
Polli":3akvivnn schrieb:
Sicherlich ist der Kunstoff oestrogenfreies PE, welches nur ungernst Farbe annimmt, geschweige denn selbige auf dem Alabastakörper behalten möchte.

:-D
Also, vor dem Lackieren in einer Lösung aus Antibabypillen und Wasser anreichern. Ist der nötige Östrogengehalt erreicht, verbeult sich das Teil an zwei Stellen und der Lack hĂ€lt.
 
migmag":2t8qjdc5 schrieb:
Polli":2t8qjdc5 schrieb:
Sicherlich ist der Kunstoff oestrogenfreies PE, welches nur ungernst Farbe annimmt, geschweige denn selbige auf dem Alabastakörper behalten möchte.

:-D
Also, vor dem Lackieren in einer Lösung aus Antibabypillen und Wasser anreichern. Ist der nötige Östrogengehalt erreicht, verbeult sich das Teil an zwei Stellen und der Lack hĂ€lt.

an 3 Stellen ! Mittig auch :lol:
 
doc guitarworld":1dzp1zaj schrieb:
[
Hallo schwarzer Tod!

Deine Probleme möchte ich haben ...

Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!

echt,...ihr habt mal sorgen,................
ich halte die platten auch fĂŒr absolut ĂŒberflĂŒssig: sieht man eh nicht und bringt nur unnötige schraubarbeit, wenn man mal ans tremolo will.

aber eure antworten von wegen deospray und haarspray,............*muhaha* super :-D
 
scheiße leute!!!

hĂ€ttet ihr nicht frĂŒher antworten können?
jetzt habe ich son deospray dafĂŒr benutzt
ugly.gif
 
Naja meine "Gewinde" (besser gesagt das Holz) haben wegen den blöden Platten auch schon gelitten! Die muss man ja schon beim Saitenwechsel entfernen!
Lackspray gibts auch beim Baumarkt, oder so! Vom pinseln wĂŒrd ich deshalb abraten, weil da der Lack so ne fette schicht wird (hab erfahrung beim case modding am PC gesammelt :lol:)! Nimm den Sprayer und bastel dir noch en paar coole schablonen, fĂŒr die motive ;-)
 
ÂŽtĂŒrlich, wenn schon dann richtig! Vllt. en logo von deiner marke die du spielst! ;-) Einfach ma rummprobieren!
 
Wie, das ist alles? Da sollte aber noch mehr drin sein.

Ich finde, wenn man schon dieses Ding behandelt, dann aber auch richtig! In nur schwarz habe ich das schon schöner gesehen!!!!!!!
 
Mr Scary":13nfq5mq schrieb:
Wie, das ist alles? Da sollte aber noch mehr drin sein.

Ich finde, wenn man schon dieses Ding behandelt, dann aber auch richtig! In nur schwarz habe ich das schon schöner gesehen!!!!!!!

ich wollts nur in schwarz
 
Naja ich find nich das es schlecht aussieht! Und nur schwarz, das is eben geschmackssache. Wobei ein geiler Schriftzug in weiß drĂŒber (gibs zu du warst zu faul fĂŒr die Schablone!!!!) wĂ€re echt geiler gewesen! Aber das Ding nur in weiß zu ner schwarzen Gitarre, sĂ€he echt sch.... aus
 
Hallo zusammen,


doc guitarworld":2x38dlko schrieb:
Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!

Da hĂ€tte ich ja Angst, daß mir beim Spielen irgendwann mal eine Feder vor den Sack schnackt.
Ist Dir noch nie so eine Feder losgegangen?

Gruß,
Woody
 
Na also mir nich! Wie solln die sich denn bitte lösen?! Ich spiel jetz schon 1 1/2 Jahre die Klampfe un mir is das nie passiert... Ich denk auch nicht, dass das fĂŒr deinen "Sack" eine große Gefahr wĂ€re!
 
Woody":v5vt3jrl schrieb:
Hallo zusammen,




Da hĂ€tte ich ja Angst, daß mir beim Spielen irgendwann mal eine Feder vor den Sack schnackt.
Ist Dir noch nie so eine Feder losgegangen?

Gruß,
Woody

hey die angst hab ich auch wenn ich ohne verdeck spiele wie letztens wo ich das lackiert hab :shock:
 
Woody":100xiij0 schrieb:
Hallo zusammen,


doc guitarworld":100xiij0 schrieb:
Achja, die Dinger sind bei mir generell abgeschraubt und verlustig gegangen. Solltest Du auch mal ausprobieren!

Da hĂ€tte ich ja Angst, daß mir beim Spielen irgendwann mal eine Feder vor den Sack schnackt.
Ist Dir noch nie so eine Feder losgegangen?

Gruß,
Woody
Also bei mir wĂŒrde die vor den Bauch schnacken!
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten