Fender Concert II & Fußschalter

A
Anonymous
Guest
Hallo,

hat irgendwer eine Ahnung wie man an einem Fender Concert II (Topteil) Fußschalter anschließen muß?

Es gibt zwei normale (Stereo?)klinkenbuchsen, aber bei keinem Fußschalter den ich probiert habe passiert irgendetwas.
Angeblich kann mann nicht nur den Kanal umschalten, sondern dazu noch Reverb an/aus und Bright an/aus etc.

Aber kein Mensch kann mir sagen wie ich nen Fußschalter anschließen muss um die Kanalumstellung benutzten zu können.


cu
Etienne
 
A
Anonymous
Guest
Ich weiß nicht, wie das bei Deinem Amp ist. Schau mal bei : http://www.rubytubes.de/ unter Fußschalter nach. Mein DeluxeReverb (uralt) hat die Doppeltitte, allerdings nicht mit Klinkenstecker, sondern Chinchstecker. Da muß doch was auf dem Panel von Deinem Amp stehen??? Footswitch!

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
Hab keienen Fußschalter dazu (das kommt vom Gebrauchtkauf[;)]).
Eigentlich wollte ich die Kiste ja mit so nem Nobels Midi-to-switch mittels ner Midileiste umschaltbar machen.

Chinchstecker sind wohl bei den früheren Amps von Fender benutzt worden.

Also wen jemand ne Ahnung hat.
 
 

Oben Unten