Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddimkilla":2zn6xidg schrieb:Och, immerhin irgendwie ROT, blau wäre deutlich schlimmer.
Macht nichts. Waren sie schon ein paar mal. Und? Sie wurden immer wiederbelebt.nichtdiemama":coz3av81 schrieb:Gibsons (Gerüchten nach übrigens pleite) haut in letzter Zeit jede Menge Modelle raus mit "neuen" Features.
... da sind mir die Entwicklungen etwa von Yamaha (A.I.R. z.B.) doch lieber, das trifft auch nicht immer den Nerv der Kundschaft, hat aber Stil, und nicht nur irgendeine kranke Anmutung, die uns dann als Innovation verkauft werden soll, aber doch eher wie Konzeptionslosigkeit wirkt.groby":3p65vo2d schrieb:Aber man muss Gibson etwas zu Gute halten: Sie versuchen's.
75Deluxe":k8ilmwtq schrieb:Zuerst habe ich das für einen Scherz von Gerrit gehalten - der weilt ja in China und ich dachte, es sei eine verunglückte China-Kopie.
Double Way to HeavenRichie":1lf4qspu schrieb:Das wäre doch ne Innovation...
UncleReaper":1iizz0q8 schrieb:Gibson sollte aufhören innovativ sein zu wollen, das sind sie einfach nicht.
Gerrit":mfngbe0b schrieb:Ich habe mich mit einem der Verkäufer über Akustikgitarren unterhalten,
kam ein Chino rein, nahm eine Les Paul Axxes von der Wand (übrigens die
einzige LP die mir jemals gefallen würde), ging zur Ladentheke, legte die
Gitarre dem Verkäufer vor, kaufte die und ging mitsamt der Gitarre im
Koffer wieder raus ... wahnsinn.
Tomcat":1ihvtclu schrieb:...und brachte sie in eine Fabrik in der äußeren Mongolei zum kopieren...
meikii":nuugpo36 schrieb:Ach so, vergessen: Revolution wäre gewesen, wenn Gibson eine unglaublich gut klingende Les Paul für unter 1500 raus gebracht hätte.
nolinas":2dywfy1k schrieb:Hallo Forum,
vorneweg, mir ist unbegreiflich, wie etwas recht bedeutungsloses und noch nichtmal selbst erlebtes derart handgreifliche Emotionen schüren kann.
Porridgezwerg":3rgyqo00 schrieb:Die "Neuentwicklug" der Les Paul - später als SG bekannt - ersetzte jahrelang den Verkaufsrenner Nr. 1 und vergraulte Kunden. Irgendwann schnitzte Gibson wieder komische Gitarren, die auf den Namen Flying V, Explorer und Moderne hörten - erst 20 Jahre später wurden diese Gitarren zu gefragten Produkten, warum auch immer.
Gerrit":6snygmy4 schrieb:[Ein gewissen Ed R. aus dem schönen Staat Nevada hat auf seiner gewerblichen
Internetseite folgendermaßen Stellung genommen.
Tomcat":2y98hzgv schrieb:Gerrit":2y98hzgv schrieb:[Ein gewissen Ed R. aus dem schönen Staat Nevada hat auf seiner gewerblichen
Internetseite folgendermaßen Stellung genommen.
Das der gewisse Ed R. mal für Gibson gearbeitet hat, lässt seine Aussagen aber in einem ein wenig zweifelhaften Licht erstrahlen. ;-)
Gerrit":1jaxf3qx schrieb:.........
Wenn ich was zu lachen haben will, dann schaue ich mir seine Seite an ...