Gitarrenaufbewahrung mal anders... :-)

Moin,

Vitrinen finde ich immer dann toll, wenn der Inhalt hĂĽbsch in Scene gesetzt wird.
In diesem Fall (keine Vorderansicht auf die Gitarren) würde m.E. ein geschlossener Schrank ausreichen (weniger aufwändig). ;-)
 
Wozu braucht man einen Ständen wenn man die Gitarre auch auf dem Amp ausbalancieren kann?
 
Moin,
wenn man sich die anderen Vitrinen mal anschaut, die haben schon was. Mir gefällt es zwar persönlich nicht so dolle, aber wer seine Gitarre präsentieren will...

Ikea war ĂĽbrigens nicht nett. Nur weil es helles Holz ist? Nee nee, das ist schon hochwertiger, was man halt so sieht.

Ciao
Monkey
 
Die Idee ist klasse! Die hatte ich bei meinem letzten Umzug auch - allerdings war dann hinterher doch kein Platz mehr...
Aber der Gedanke bleibt gespeichert.
Die AusfĂĽhrung wĂĽrde ich etwas weniger rustikal bevorzugen. Aber sonst - im Umfeld meiner Gitarren bewegen sich ein Kleinkind un ein junger Hund => Gitarre jedesmal aus Koffer raus und nachher wieder rein, Koffer auf'n Schrank oder Regal... - das nervt.
Sicher, ein umgebauter Schrank wĂĽrde auch reichen, aber so find' ich's dekorativer. Und man kann sich vor dem Spielen schon mal sein Leckerchen aussuchen...
Ich berichte, wenn's hier soweit ist (kann aber noch was dauern).

GruĂź,
Thomas
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten