Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
univalve":dghzdt5q schrieb:lol
das ist Dein Gitarrenlehrer??!!
![]()
greetz
univalve
univalve":2amxhqif schrieb:aber der Teufel liegt im Detail!
KEIN BULLET!
aber Sven, das hättest Du merken müssen ;-)
Keine Ahnung was der für Mucke macht, aber der Indio-Country-Hemd ist kultig. Wenn ich mal Country Fräser werde, lass ich mir auch so eins raus...
greetz
univalve
Ich mach mir gleich in die Hose:doc guitarworld":3q8lmr9p schrieb:... oder meinste, der
klebt noch selbst *lol*
mad cruiser":2n0oyoix schrieb:Laßt bloß den Lingenfelder in Ruhe, Ihr Bengels!
Der hat lange vor Mark Knopfler den Mut gehabt, seine Verzerrer in die Tonne zu treten und einen schönen cleanen Sound zu spielen, als die komplette restliche Gitarristenwelt nach mehr Gain brüllte!
Eric Johnsen, Steve Morse, Steve Ray Vaughan, Daniel Castro, Al die Meola, Paco de Lucia, Mark Knopfler, David Gilmore, George Benson, Pat, Wes Montgomery, Steve Lukather, Dan Huff, Andi Timmons, Malcolm Young, Alvin Lee, Albert Lee, Michael Schenker, Uli Roth, usw....
migmag":1bfv0thx schrieb:Tja, jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben.
Mein Favorit ist Ritchie Blackmore. Er hat in den sechziger Jahren schon Eric Clapton an die Wand gespielt, zu einer Zeit also, als die meisten hier genannten Gitarreros noch kräftig in die Windeln gekackt haben.
Leider ist Ritchie jetzt auf einem Trip, dem ich nur bedingt folgen kann.
Little Wing":29mf95o0 schrieb:Tach,
in den sechzigern warst Du wohl noch nicht mal als Sperma unterwegs :lol: :lol:. Inwiefern Clapton an die Wand spielen? Noch nie 'ne gute Cream Aufnahme gehört? Speedmäßig? Irgendwann wurde Herr Blackmore doch links und rechts von seinen Nachäffern überholt u. die Luft war raus ;-).
Ritchie ist schon immer auf einem Trip gewesen, nämlich dem Ego-Trip :lol:.
Gruß
Little Wing
univalve":2jskgcvf schrieb:John Jorgensen??!! Den Gitarristen von Hellecasters und Elton John?
beim Doc müßte doch der zumindest stehen ;-)
greetz
univalve
Die Strat mit den Splitcoils?StratoSon":iwlo7dmz schrieb:Genau den Jorgensen meine ich, er spielt ne schöne Axt, vor allem mit dem Feedback macht er schöne Sachen.
StratoSon":36agk0ju schrieb:Genau den Jorgensen meine ich, er spielt ne schöne Axt, vor allem mit dem Feedback macht er schöne Sachen. Überhaupt die ersten beiden Hellecaster Alben sind Hammer!!! ...Jerry Donahue ist ein Außerirdischer, die after thread bendings die er macht...........was muss der für Hornhaut haben und ich meine nicht unter den Füßen!![]()