red Box 1 - 4 von H&K, wo sind die Unterschiede ???

jaydee65

jaydee65

Power-User
1 Feb 2003
477
3
Bremen, kurz vor der Lesum
Hi @all,

jetzt bin ich glücklicherweise wieder "im Geschäft" mit einer neuen Band,
da ich jetzt mit der Speakeremulation meiner Behringer DI-Box soundmäßig nicht mehr zufrieden bin, überlege ich mir die Anschaffung 2er red Box Geräte, da ich Stereo ind die PA gehen möchte.
Jetzt hab ich gelesen, daß es inzwischen wohl schon 4 Versionen der Box gibt.
Wo liegen denn da die Unterschiede??????
Ich bitte um zahlreiche und auch hilfreiche Antworten :-D
 
jaydee65":8crb2bxb schrieb:
Hi @all,

jetzt bin ich glücklicherweise wieder "im Geschäft" mit einer neuen Band,
da ich jetzt mit der Speakeremulation meiner Behringer DI-Box soundmäßig nicht mehr zufrieden bin, überlege ich mir die Anschaffung 2er red Box Geräte, da ich Stereo ind die PA gehen möchte.
Jetzt hab ich gelesen, daß es inzwischen wohl schon 4 Versionen der Box gibt.
Wo liegen denn da die Unterschiede??????
Ich bitte um zahlreiche und auch hilfreiche Antworten :-D

Hi,

seltsam, das ist jetzt schon das 3te mal das ich in einem Beitrag um technische Hilfe anfrage und keine Antwort bekomme.... :roll:

Honni soit qui mal y panse / Verachtet sei wer schlecht darüber denkt
 
Hi,
vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen.
Meines Wissens benötigt die 4. Red Box Generation (Red Box Pro) keine Stromquelle (glaub die alten brauchten Batterien ? ).
Zudem wurde die Technik verbessert.
Ich denke, sollten die älteren Generationen nicht um vieles preiswerter sein, kann man mit der neuen nur die beste Wahl treffen.

Grüße
 
jaydee65":mvuamxmc schrieb:
seltsam, das ist jetzt schon das 3te mal das ich in einem Beitrag um technische Hilfe anfrage und keine Antwort bekomme.... :roll:

Jungejunge, das ist jetzt gerade mal einen Tag her, nu hab doch mal was Geduld :)

Vielleicht hat noch keiner reingeschaut, der die Unterschiede kennt?

Zudem, das sei Dir als freundlicher Tip gegeben, wird es allgemein in Foren (nicht nur hier) als unhöflich angesehen, seine eigenen Threads der vermeintlichen Wichtigkeit / des Drängens halber nach oben zu schubsen *hust* ;-)
 
jaydee65":vknahaaw schrieb:
Honni soit qui mal y pense

Ich weiß zwar nicht genau, was der Hosenbandorden damit zu tun hat, aber die derzeit gültige Red Box Pro ist im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen passiv und die Speaker Simulation ist abschaltbar, d.h. sie kann als ganz normale DI-Box verwendet werden.
 
Hi @all,

vielen Dank für eure Info

@grinz : das mit der passiven Technik wußte ich noch nicht, spart ja auch jede Menge Kohle für Batterien, danke Dir.

@banger : sorry, aber das mit dem "eigenen Thread anschubsen" ist mir nicht bewußt gewesen, ich lerne daraus , OK ?? ;-)

@mad cruiser : besten Dank für den technischen Hinweis, und das mit dem französischen klappt halt beim schreiben und sprechen nicht so gut, aber da war doch noch was ?? *pfeif unschuldig*
 
jaydee65":17z353lf schrieb:
@mad cruiser : besten Dank für den technischen Hinweis, und das mit dem französischen klappt halt beim schreiben und sprechen nicht so gut, aber da war doch noch was ?? *pfeif unschuldig*

Dann pass auf, dass Du bei der mündlichen Prüfung nicht erstickst! :-D
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten