A
Anonymous
Guest
Rabe":28fbhz1x schrieb:Rabe vs. Marcello:
Im Verlauf einer Diskussion über die bösen Onkelz geraten Marcello und ich aneinander. Eigentlich haben wir fast die gleiche Meinung, das bemerken wir aber irgendwie nicht. Marcello erklärt mein Geschwafel sei es, dass letzlich Leute in den Rechtsextremismus treibe, daraufhin stelle ich seine kognitive Fähigkeit zum Schuhebinden in Frage oder drohe ihm Prügel an oder irgendwas anderes ...
Endergebnis: Der Schiedsrichter versucht beide Spieler wegen absichtlichem Foul vom Platz zu stellen, stellt aber beim Blick ins Regelwerk fest, dass nur gegnerische Spieler gefoult werden können. Die Partie wird abgebrochen, als feststeht, dass seit 30min. nur noch Spieler einer Mannschaft auf dem Platz sind.
Hihi!
:clap:
Da haben wir uns schön gegenseitig die Haare geföhnt! An den Streit konnte ich mich z.B. nicht mehr erinnern! Das zeigt, dass nichts so heiß gegessen ...blah..blah..
Und ausgerechnet dieser Assi-Rabe wollte, dass ich mit ihm die Sportschau in 2 Foren moderiere! Das ist doch albern, oder? ;-)
P.S: Ey, Ralf, als du mich beim Waldherr auf der Session darauf angesprochen hast, "Hallo, ich bin der Rabe/Ralf, wie zwei haben uns ja auch schon ordentlich vor´s Schienbein getreten...", wusste ich bereits nicht mehr, worum es geht und konnte nur noch doof aus der Wäsche gucken! Ich glaube, hinterher habe ich mich noch "beschwert", dass die Leute wegen GW immer so´n Entschuldigungs-Geschisse veranstalten...alles wegen dem doofen Forum. Und ich weiß nicht mal, worum es geht...doof! ;-)