quote:
Verdammt, ich hab’s getan! Habe jetzt den Amp von unserem Schlachzeuger gekauft und den vom 2.Gitarristen, also insgesamt 2 neue hab’ ick jetzt(in Worten :zwei Amps!!!). Wobei "neu" ist übertrieben: 68er Vox AC50 (war schon ’ne Dauerleihgabe, aber jetzt mußte ich ihn auch offiziell besitzen,-)) und ein Solton Craaft Chorus 120, bombastisch geiler Cleansound!!!!!!!!!!!O.k., beim Solton sind die Potis irgendwie alle nicht mehr so wirklich funktionstüchtig, aber solange der Clean-Kanal läuft und der Bass regelbar ist, stellt er jeden
Fender in den Schatten, und das als Transe!! Tube Factor davor und die Sonne geht auf, und der Stern des Savage 120(Jamalot, ab hier bitte nicht weiterlesen,-) von Gitarrero 2 versinkt allmählich.
Ein Wahnsinn! Roadking adé!!
Wie??????? Ein Savage versinkt gegen ne Transe???? Oder hab ich da was nicht wirklich verstanden? Das kann doch nicht sein....
Aber ich habe jetzt die Sonne gehört... Brunetti 059. Kennst Du den? Nich dass ich von meinem "
Engl 580-will-haben" - Tripp runter bin, aber das Teil klingt wirklich erste Sahne. Übrerhaupt gefallen mir die Produkte von Brunetti sehr gut.
Was machst Du denn jetzt mit deinem Roadking?
Falls Du jemanden suchst, der dir das Teil kostenlos abnimmt, sprich mich ruhig an. ;-)
"http://www.jdengel.de"