WĂĽrzburger Gitarrenbauer Gris-Gris Gitarren

A

Anonymous

Guest
Moin,

in Würzburg gibt´s einen Gitarrenbauer - Gris-Gris Gitarren......

Hab mir ein EinzelstĂĽck ergattert, die eigentlich fĂĽr jemand anderen gebaut wurde.....Telecaster Thinline. Eine wirklich toll klingende und gutaussehende Gitarre....

Wer mag kann sie hier sehen und hören....obwohl so´ne YouTube-Aufnahme ja nicht immer alles wiedergeben kann.....

http://www.youtube.com/watch?v=FNULshpXJpk

GrĂĽssle

Jochen
 
Wow cooles Teil, welcher Amp hängt den da drann?
Gib es mehr Details zu dem guten StĂĽck.

GruĂź
 
Koch Studiotone XL

Komischerweise weis ich auch nicht so viel ĂĽber die Gitarre....hab sie ja aus zweiter Hand....muss mich mal schlau machen was fĂĽr Fender Pick-ups da drinne sind usw.

Jochen
 
Schöne Thinline Telli und wieder mal geil gespielt lieber Jochen ;-)

Ich bin mal so frei:

[img:960x346]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/560994_144433452365768_1035445845_n.jpg[/img]


http://www.facebook.com/GrisGrisGuitars
 
Geiles Teil! Und der Amp scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein... :drool:

Ăśbrigens ne feine Version von "Hey Joe"!! :dafuer:
 
Magman schrieb:
Schöne Thinline Telli und wieder mal geil gespielt lieber Jochen ;-)

Ich bin mal so frei:

[img:960x346]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/560994_144433452365768_1035445845_n.jpg[/img]


http://www.facebook.com/GrisGrisGuitars

Erinnert mich eine wenig an Edes Thinline-Kreationen:

http://www.phantom-guitars.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=94

HeiĂźen bei Phantom "Slimline", sind auch hohl, haben aber (meistens) kein F-Loch ...
 
Die Gitarre ist jetzt Optisch nicht so mein Fall, aber die YouTube Aufnahme ist Klasse - Sehr schöne eigene Version und nicht immer das 1:1 gespiele! Sehr geil auch wie die Tele schmatzt, scheint gut mit dem Koch zu harmonieren :D
 
focus schrieb:
Die Gitarre ist jetzt Optisch nicht so mein Fall...

Ich finde nur die Lackierung etwas merkwürdig... der schwarze Rand müsste irgendwie weniger Balkenmässig sein. Aber was solls, wenn sie SO klingt... :-D
 
Moin ihr HĂĽbschen,

hmmm - der Balken ist im richtigen Leben gar nicht so auffällig.....

Übrigens ist das der Cleankanal vom Koch. Der Zendrive ist vorgeschaltet (leichter Verzerrungsgrad) und als Solobooster ein OCD mit ebenfalls ganz wenig Zerre aber Lautstärke dreiviertel auf...

GrĂĽssle Jochen
 
Musikjojo schrieb:
Übrigens ist das der Cleankanal vom Koch. Der Zendrive ist vorgeschaltet (leichter Verzerrungsgrad) und als Solobooster ein OCD mit ebenfalls ganz wenig Zerre aber Lautstärke dreiviertel auf...

GrĂĽssle Jochen

Hallo unterfränkischer Musikkollege...

ja, der Koch Studiotone ist schon ein super Amp.... ich habe meinem
Mitspieler den Ex-Koch vom Hajo --> Jan vermittelt und sehr und höre ihn
jede Woche...
schön kompakt und mit vielen Sound-Möglichkeiten
 
Tolle Mukke. Die Gitarre klingt wirklich gut.
Da ist ganz schön viel gequatsche im Hintergrund.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten