frank
Power-User
- 13 Okt. 2004
-
- 3.673
- 0
gitarrenruebe":2l6czv3r schrieb:Mädchen-Amp !
:lol: :lol: :lol:
Du epiliertes Gehopse, Du... :lol:
:banana:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrenruebe":2l6czv3r schrieb:Mädchen-Amp !
stratovari":2sw0047f schrieb:Valvetech Hayseed mit BSM RM treble Booster vorgeschaltet.
Einfach nur TON! :-D
Grüße
Alex
auge":7r491fv4 schrieb:Besitzen: Marshall Silver Jubilee über 2x12"
Getestet: ENGL der ganz Teure (vergessen wie der heisst) direkt in der ENGL Schallkabine in TITTmoning.
Das andere darf ich hier ja nicht sagen......
auge":mrkkfkxg schrieb:Das andere darf ich hier ja nicht sagen......
HanZZ":1poy1w7e schrieb:Bei mir sind's 4 geilste Amps:
- Vox AC30 TB Reverb (habe ich Anfang der 90er verkauft, weil ich für's Studium einen 386er (!!) Rechner zu brauchen meinte)
- Fender Super Reverb Silverface - Den hab' ich von jemand fremdem mal in Leverkusen im Topos gespielt als mein Blues Deluxe einen Röhrenschaden hatte. Nur sahnig-cremig-geil.
- Fender Super Champ - Genialer Brüllwürfel! Da muss ich schon wirklich in finanzielle Nöte geraten, damit ich den wieder weggebe)
- Fender Vibrolux Reverb Silverface - Der macht genau den Sound den ich am SuperChamp liebe mit ein bisschen mehr "balls", falls es mal ein bisschen lauter werden darf. Nicht dass der SuperChamp leise wäre, aber mit 40W hat man doch ein bisschen mehr Headroom, wenn's nicht direkt zerren soll.
Meinen 2203 JCM800 vermisse ich dagegen gar nicht, auch nicht den Fender Concert Reverb, der ja so eine Art eierlegende Wollmilchsau hätte sein sollen.
CaptainBob":x0arfu7o schrieb:kann es sein das, zumindest meine ich das "zwischen den Zeilen" herauslesen zu können, du ein wenig auf Fender-Amps stehst ??
Robi
Garry":25svvw44 schrieb:Der geilste Amp, ist wahrscheinlich der Amp, den man grad spielt.
HanZZ":h6l8ou7j schrieb:CaptainBob":h6l8ou7j schrieb:kann es sein das, zumindest meine ich das "zwischen den Zeilen" herauslesen zu können, du ein wenig auf Fender-Amps stehst ??
Robi
Nope.
Aber manchmal setze ich mich drauf (ausser beim SC, der ist mir zu klein dafür).
Magman":1y08q2s1 schrieb::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: