Frage an die Talkbox-Besitzer


A
Anonymous
Guest
hab jetzt auch wieder eine am start, da wir living on a prayer covern...

soweit kein problem, den sound zu bekommen, den ich haben will...
ABER: wie macht ihr das eigentlich, dass ihr nicht den ganzen schlauch vollsabbert??? gibts da irgendwelche taktiken???

das ist kein scherz.. ich mein wenn ich den schlauch so 2 minuten durchgehend im mund habe....

und es sieht ja auch das ganze publikum, oder???
ich mein wir spielen nur in relativ kleinen clubs, da sind die leute so nah, die sehen das bestimmt...

danke, lg,

johannes
 
A
Anonymous
Guest
Hi Johannes,
ich hab auch ne Talkbox. Nunja, ich hab das Problem nicht :D vllt mal beim Arzt fragen, wie man übermäßigen Speichelfluss regulieren kann ;) Ne Spaß beiseite...
einfach mal zwischendurch den Schlauch rausnehmen. Falls es das zu spielende Stück zulässt. Ansonsten ist es ein medizinisches Problem ;)
Liebe Grüße

Dave
 
A
Anonymous
Guest
hi jungs,

danke für die antworten... :)

ich werds mal mitm schlauch nicht allzu lange drin lassen probieren...

vielleicht stell ich mich halt auch ein wenig dumm an oder so :)

lg, johannes
 
 

Oben Unten