Lackierten Hals rauh machen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
frank":2bjx1qjl schrieb:
noch einmal überarbeiten. Er erweckt nämlich den Eindruck, Du nimmst Dj nicht ernst.

Hi,
es gibt da einen uralten recht abgenudelten Spruch: wie ich in den Wald reinruf, so schallt es wieder raus ;-).

Gruß
Little Wing

Little Wing":1ogkad10 schrieb:
frank":1ogkad10 schrieb:
noch einmal überarbeiten. Er erweckt nämlich den Eindruck, Du nimmst Dj nicht ernst.

Hi,
es gibt da einen uralten recht abgenudelten Spruch: wie ich in den Wald reinruf, so schallt es wieder raus ;-).

Gruß
Little Wing

Hi Little,

mag es sein, dass Du die feine Ironie nicht erkannt hast? Hätte ich mal besser gleich einen Smiley beigefügt.

Ja ist schon gut! So böse war das aucht nicht gemeint, aber ...

Ich mir jetzt die Joe Perry geholt und das Ding ist sau geil!!!

Und das beste ist, dass die Joe am Boden und Hals nen matten Lack hat, also nicht so ein poliertes Zeug wie beim original.

Einfach genial das Teil!

Und für die anderen Vorschläge: Danke!

Dj-Atzy":2hzzj47w schrieb:
Und das beste ist, dass die Joe am Boden und Hals nen matten Lack hat, also nicht so ein poliertes Zeug wie beim original.
Du willst sie aber nicht am Boden spielen sondern umhängen :!: :?:
Wie ist dann der Hals :?:
:shock:

Ich fande den Thread Titel erst nicht so interessant, aber ich konnte mir die Lachtränen fast nicht verkneifen ;-)

lol

greetz
univalve

Hi!

Hab ich doch gesagt, nimm sie erst mal in die Hand. Ist wirklich ein spitzen Gerät.
Viel Spaß damit!

frank":2jx7kpta schrieb:
Ich finde, Dj hat durchaus einen legitimen Anspruch, das völlig unangebrachte Verhalten - in diesem Fall die höchst albernen Bemerkungen - anderer GWler zu kritisieren. Es ist wirklich zu traurig, dass ein fast 15-jähriger erwachsene Leute zur Ordnung rufen muss. Vielleicht solltest Du in Anbetracht dieser Umstände Deinen obigen Beitrag noch einmal überarbeiten. Er erweckt nämlich den Eindruck, Du nimmst Dj nicht ernst. :lol: :lol: :lol:

Jessas frank,
ich glaube fast, im Grunde Deines Herzens bist Du ja noch böser als ich :-D

Alaf und Helau, oder wie das da im Nord-Westen heißt,

dann muss ich auch mal meinen unwissenden Senf dazugeben.

Sogar ich als "Lackierter-Fender-Strat-Hals"-spieler muss zugeben, ohne iss besser. Aber trotzdem, kleben bei nem Lackiertem? Neee
Ich habe doch relativ (nach einer bestimmten Zeit) schwitzige Hände, aber kleben tut da nichts. Wüsste gerne, wie ihr das hinbekommt.

Naja... bis auf weiteres.

Ach by the way, der Thread ist echt erheiternd :-D

Mit kollegialen Grüßen

C.

PS: Hat jemand zufällig den Tab von (verzeiht, wenn es falsch geschrieben ist, aber ich bin Schwabe) dem Titel "Superjeile Zick"? Ich such schon das ganze I-Net ab und find's net

PPSS: Danke, Banger.

Hi,

kommt auf die Lackierung an. Mein Kollege spielt ne Gibson LesPaul, da ist der Nitrolack am Hals tatsächlich leicht klebrig, nach ner Zeit. Trotz Händewaschens ;-)

Gruß
burke

Carl":2tb948rb schrieb:
Alaf und Helau, oder wie das da im Nord-Westen heißt,

dann muss ich auch mal meinen unwissenden Senf dazugeben.

Sogar ich als "Lackierter-Fender-Strat-Hals"-spieler muss zugeben, ohne iss besser. Aber trotzdem, kleben bei nem Lackiertem? Neee
Ich habe doch relativ (nach einer bestimmten Zeit) schwitzige Hände, aber kleben tut da nichts. Wüsste gerne, wie ihr das hinbekommt.

Naja... bis auf weiteres.

Ach by the way, der Thread ist echt erheiternd :-D

Mit kollegialen Grüßen

C.

PS: Hat jemand zufällig den Tab von (verzeiht, wenn es falsch geschrieben ist, aber ich bin Schwabe) dem Titel "Superjeile Zick"? Ich such schon das ganze I-Net ab und find's net

PPSS: Danke, Banger.

Hi,
nicht zufällig, aber es dauert keine 10 sec:
http://www.guitartabs.cc/fetchfile.php?fileid=1252761
kennste http://www.google.de/ ???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten