setneck
Power-User
Tomcat":30zwzqtf schrieb:Netter Ansatz. Little Feat und ich stehen beide auf Warren Haynes - hast du irgendwie den Eindruck gewonnen, dass ihn und mich irgendetwas verbindet? :gröhl:
Die ersten drei Buchstaben Deines Nicknames.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomcat":30zwzqtf schrieb:Netter Ansatz. Little Feat und ich stehen beide auf Warren Haynes - hast du irgendwie den Eindruck gewonnen, dass ihn und mich irgendetwas verbindet? :gröhl:
Woody":2qdmbgzi schrieb:Meinst Du mich?
Mit verstandesresistent?
Woody":2qdmbgzi schrieb:Aber vielleicht mach ich für Dich eine Ausnahme.
Schnabelrock":3ohw0b91 schrieb:bei Jäger/Pipper lagst Du weitgehend falsch
hier liegst Du weitgehend richtig
Alles korrekt bescheidend
Schnabel
Tomcat":3ohw0b91 schrieb:Woody":3ohw0b91 schrieb:Konkret, warum sollte ich Deine Tips ernstnehmen, wenn ich nicht weiß, ob Du seit Jahren ständig mit Gitarren zu tun hast, oder ob Du ein Dreizehnjähriger Möchtegernstar bist, der hier vermeintliche Ratschläge aus obskuren Quellen wiederkäut?
woody
Wenn ich hier jetzt einfach nur mal "dito" sage, da ich dich ja auch nicht persönlich kenne, was dann? Wodurch legitimierst du dich für mich? Durch deinen Avatar? Die Postingzahl? Woher weiß ich, daß von deinen 1000+ Posts nicht 999 Bullenscheiße sind? Suchfunktion? Vielleicht sollte man hier mit etwas weniger Dünkel, aber mehr Unvoreingenommenheit auf möglicherweise Andersdenkende zugehen?
Tomcat":1ad2oodk schrieb:Gerade hier diktiert doch der Herdenkonsens... :mrgreen:
erniecaster":nm4i709z schrieb:Lieber Tom,
wieder einer dieser Beiträge, die ich in weiten Teilen unterschreiben würde. Für so einen Meinungsaustausch war mein Posting ursprünglich gedacht. Richtig, in diesem seltenen Fall wollte ich provozieren.
Leider fand die von dir und mir gewünschte "Nabelschau" nicht statt. Schade. Ein wenig konstruktive Beschäftigung mit sich selbst würde dem Forum meiner Meinung nach guttun.
Ich habe ein paar Erkenntnisse über die Struktur der Teilnehmer und Mods aus diesem Thread mitgenommen und bin jetzt klüger als vorher. Ist ja immerhin was.
Gruß
erniecaster
erniecaster":34dz9eb3 schrieb:
Naja, es ist ziemlich deutlich, dass das Haus schon vorher brannte.W°°":3fzrixx2 schrieb:Wenn Du nicht genau weißt, ob Dein Haus brennt - zünde es an.
,,,,,Für so einen Meinungsaustausch war mein Posting ursprünglich gedacht. Richtig, in diesem seltenen Fall wollte ich provozieren.
Leider fand die von dir und mir gewünschte "Nabelschau" nicht statt. Schade. Ein wenig konstruktive Beschäftigung mit sich selbst würde dem Forum meiner Meinung nach guttun. ....
... Und dann gibt es die Christophe-Löschaktion, zu der ich um Aufklärung gebeten habe und dazu den Ausspruch des Forenbetreibers, dass ja jeder gehen kann...
W°°":29p7k6c3 schrieb:Tomcat":29p7k6c3 schrieb:Gerade hier diktiert doch der Herdenkonsens... :mrgreen:
Ich glaube, was Dich quält ist, dass niemand hinter DIR her laufen will.
taschakor":qfls8hrz schrieb:Naja, es ist ziemlich deutlich, dass das Haus schon vorher brannte.W°°":qfls8hrz schrieb:Wenn Du nicht genau weißt, ob Dein Haus brennt - zünde es an.
Dummerweise brennt es von mehreren Seiten. Da ist auf der einen Seite die nicht gerade souveräne Reaktion auf einen Angriff auf einen der Admins dieses Forums, der wiederum zur, nur zum Teil verständlichen, kommentarlosen Löschung weiterer Threads führte, was wahrscheinlich letztlich in diesem Thread gipfelte.
Tomcat":qfls8hrz schrieb:W°°":qfls8hrz schrieb:Tomcat":qfls8hrz schrieb:Gerade hier diktiert doch der Herdenkonsens... :mrgreen:
Ich glaube, was Dich quält ist, dass niemand hinter DIR her laufen will.
Walter, mich quält hier gar nichts.
Weißt Du Matthias, das Problem ist nicht Deine Untalentiertheit. An der Diskussion haben sich schon viele versucht und sind daran gescheitert, dass es den Domaininhaber schlicht nicht interessiert. Der beschäftigt sich lieber mit für ihn wichtigeren Themen und sitzt die unangenehmen Dinge aus. Ich habe vor Jahren mal den Vergleich zu einem ehemaligen Bundeskanzler aus Oggersheim gezogen.erniecaster":27bwc9cc schrieb:Einige Diskussionen sollten wir führen - das sehe ich wie Tom. Die werde ich aber nicht anstoßen. Schließlich habe ich mich dafür gerade als untalentiert herausgestellt.
W°°":33wjdse5 schrieb:Deine Unterschrift ist bald das grüne Gesicht.:mrgreen:
Aber es lächelt nicht.
Missgunst? Neid? Das Gefühl, ausgegrenzt zu sein?
So lesen sich Deine Beiträge.
Es gibt keinen eingeschworenen Club. Aber es gibt einen Kreis persönlich bekannter Menschen. Das vereinfacht die Kommunikation. Auch über Differenzen hinweg.
Ollie,ollie":3msbce99 schrieb:... Das Forum ist grds. toll gemacht und wird gut und souverän geführt. Wir alle haben hier einen umfassenden Daten- und Wissenspool auf den man kostenlos zugreifen kann.....das ist eine tolle und wunderbare Sache. ...
7-ender":2lumaiij schrieb:Weißt Du Matthias, das Problem ist nicht Deine Untalentiertheit. An der Diskussion haben sich schon viele versucht und sind daran gescheitert, dass es den Domaininhaber schlicht nicht interessiert. Der beschäftigt sich lieber mit für ihn wichtigeren Themen und sitzt die unangenehmen Dinge aus. Ich habe vor Jahren mal den Vergleich zu einem ehemaligen Bundeskanzler aus Oggersheim gezogen.erniecaster":2lumaiij schrieb:Einige Diskussionen sollten wir führen - das sehe ich wie Tom. Die werde ich aber nicht anstoßen. Schließlich habe ich mich dafür gerade als untalentiert herausgestellt.
Außer patzigen Antworten, die dem Kritiker erklären, dass er doch bitte gehen soll, wenn ihm etwas nicht passt, vielleicht noch einem Druck auf die Tränendrüsen, weil die Menschheit schlecht ist und ihm Böses will und sich ansonsten die Welt eh nur um ihn dreht, kommt da nichts. Da können wir anschieben wie und was wir wollen. Schade? Ja, ist aber so.
Was mir leid tut sind die, die sich wirklich einsetzen und für das Fehlverhalten eines einzelnen den Arsch hinhalten müssen. Leute, die unter den sinnlosen Beiträgen, mit denen Dein Thread zugekleistert wurde, wirklich innerlich leiden und die sich nicht mit dem von Dir und mir kritisierten Administrator solidarisieren oder gar auf eine Stufe stellen (lassen) wollen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich ausdrücklich bei diesen Machern hier entschuldigen, da auch ich meinen Beitrag dazu geleistet habe!
Wie dem auch sei, ich wünsche mir, dass sich die Mitlesenden ihren Teil denken und im Wiederholungsfall (der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche) noch wissen, worum es eigentlich geht.
Ich wünsche Dir und allen anderen hier eine schöne Zeit!
7-ender":11zoi754 schrieb:Außer patzigen Antworten, die dem Kritiker erklären, dass er doch bitte gehen soll, wenn ihm etwas nicht passt, vielleicht noch einem Druck auf die Tränendrüsen, weil die Menschheit schlecht ist und ihm Böses will und sich ansonsten die Welt eh nur um ihn dreht, kommt da nichts.
doc guitarworld":11zoi754 schrieb:Werter Herr 7-ender,
grade bei Ihnen komme ich nicht umhin zu vermuten, Sie hätten nicht nur zuviel Zeit und keine richtige Beschäftigung, so sehr sie doch bemüht sind, möglichst bei Schmähungen vorne weg dabei zu sein. Auch frage ich mich, ob ihr Gebahren etwas mit religiösem Wahn zu tun haben könnte.
Ich stelle Ihnen hiermit übrigens frei, das Haus zu verlassen. Ich würde Sie nicht vermissen. Ganz ehrlich nicht. Das war einmal ...
Ich zucke auch gerade. Schade.Schnabelrock":6uzacjsb schrieb:7-ender":6uzacjsb schrieb:Außer patzigen Antworten, die dem Kritiker erklären, dass er doch bitte gehen soll, wenn ihm etwas nicht passt, vielleicht noch einem Druck auf die Tränendrüsen, weil die Menschheit schlecht ist und ihm Böses will und sich ansonsten die Welt eh nur um ihn dreht, kommt da nichts.
doc guitarworld":6uzacjsb schrieb:Werter Herr 7-ender,
grade bei Ihnen komme ich nicht umhin zu vermuten, Sie hätten nicht nur zuviel Zeit und keine richtige Beschäftigung, so sehr sie doch bemüht sind, möglichst bei Schmähungen vorne weg dabei zu sein. Auch frage ich mich, ob ihr Gebahren etwas mit religiösem Wahn zu tun haben könnte.
Ich stelle Ihnen hiermit übrigens frei, das Haus zu verlassen. Ich würde Sie nicht vermissen. Ganz ehrlich nicht. Das war einmal ...
Quod erat demonstrandum!
Ich bin weg. Tschüss.
ollie":sqsbih14 schrieb:Das Forum ist grds. toll gemacht und wird gut und souverän geführt.