Treffen auf der Musikmesse 03

jo da kann man nix machen :( hab gerad mal auf die karte geschaut ... 6h ist man von Frankfurt/Oder nach Frankfurt a.M. sicher unterwegs. am besten man fährt wohl über nacht, da ist die autobahn wenigstens frei... also wenn jemand auf der strecke wohnt, 2plätze hab ich noch (bis jetzt)

gruss daggy
 
@Polli... kauf doch Deinen Eintritt im Vorverkauf...!!! Dann ersparst Du Dir das Anstehen...

Ich werde, falls das Wetter es zulässt schon um ca. 8.oo Uhr in Frankfurt sein und warten. Falls sich dann schon jemand zu mir gesellen will, kann er (sie) dies gerne tun. Ich werde meine Handynummer, auf der ich erreichbar bin, noch bekanntgeben... muss mir eines ausleihen, da meines nur in der Schweiz funzt...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich bin heute böse... hatte noch keine Ovo...

Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger...
 


glaube nicht das ich da am ruhrgebiet vorbeikomme

gruss daggy
 
Hallo Leutz,

seit ein paar Tagen steht fest, dass wir von der Uni aus zur Musikmesse fahren. *freu*
Ist jemand von euch zufällig schon am Donnerstag da anzutreffen?
WĂĽrde mich freuen.



GruĂź,

Mike

indie.JPG
 
Hi Leute,

werde am Samstag auch auf der Musikmesse sein. Werde dann auch zum Treffen kommen (13 Uhr und wo genau?). Werde mich aber spätestens um 14:30 Uhr verdrücken, weil ich dann doch mal bei Hattler (14:30 Uhr)und Portnoy (15:00 Uhr) vorbeischauen möchte.

GrĂĽĂźe
Simon
 
Kleine Frage: Wohnt einer von Euch in Frankfurt...??? ... und kann mir ein billiges Hotel in der Nähe der Messe empfehlen...??? ... dass einfach zu finden ist...??? ... ich kenne mich in Frankfurt nicht aus und haben vor schon am Freitag hinzufahren...!!!

Klar ich kann im Internet suchen und buchen, aber das garantiert mir nicht, dass ich das Hotel dann auch innerhalb einer oder zwei Stunden finde...

Frankfurtistjahalbsogrosswiedieschweiz...!!!

Please help...!!!




Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Kleine Frage: Wohnt einer von Euch in Frankfurt...??? ... und kann mir ein billiges Hotel in der Nähe der Messe empfehlen...??? ... dass einfach zu finden ist...??? ... ich kenne mich in Frankfurt nicht aus und haben vor schon am Freitag hinzufahren...!!!

Klar ich kann im Internet suchen und buchen, aber das garantiert mir nicht, dass ich das Hotel dann auch innerhalb einer oder zwei Stunden finde...

Frankfurtistjahalbsogrosswiedieschweiz...!!!

Please help...!!!




Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>
Hallo Daniel
such mal unter http://www.etaphotel.com/etaphotel/index.html
Da gibt es was in Darmstadt, nicht weit von FF/M. Die Preise sind ok, die Ausstattung auch.

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
Hi,

wie Jan und Daggy schon wissen, kann ich nicht kommen, da ich Probe habe (Chefe hat Schichtdienst) und da muß ich hin. Nicht, das mich jemand vermisst oder sucht. Ich hatte mir das auch ganz anders vorgestellt. Aber die nächste Session kommt bestimmt. Bitte testet mir alle guten Jazzklampfen, grüßt die Kollegen von G&B, sauft nicht soviel und macht euch einen schönen Tag.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

wie Jan und Daggy schon wissen, kann ich nicht kommen, da ich Probe habe (Chefe hat Schichtdienst) und da muß ich hin. Nicht, das mich jemand vermisst oder sucht. Ich hatte mir das auch ganz anders vorgestellt. Aber die nächste Session kommt bestimmt. Bitte testet mir alle guten Jazzklampfen, grüßt die Kollegen von G&B, sauft nicht soviel und macht euch einen schönen Tag.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Datt is schad!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Jo echt schade...!!! Hoffe es klappt auf der näxten Session...!!!

Wenn Die Session in der Schweiz wäre, kämen wahrscheinlich nicht allzuviele, gell...???

@Polli... Danke fĂĽr den Tip... aber warum Darmstadt... in Frankfurt ist doch auch eines...?!?

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Jo echt schade...!!! Hoffe es klappt auf der näxten Session...!!!

Wenn Die Session in der Schweiz wäre, kämen wahrscheinlich nicht allzuviele, gell...???

@Polli... Danke fĂĽr den Tip... aber warum Darmstadt... in Frankfurt ist doch auch eines...?!?

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Grade Ihr Schweizer versteht etwas vom Mehrheitsprinzip (wegen Sessionort)... ich persönlich wüßte gern mehr über die Schweizer Musikerkollegen, wie stehen die Herren und Damen vom gitarristisch-/bassistischen Fach in der Schwyz zu einem Forum wie Guiatrworld.de? Muß ich erst Guitarworld.ch noch dazu buchen um die Jungs und Mädels aus dem doch größtenteils deutschsprachigem Raum gewinnen können (Wo nicht CH draufsteht, ist auch nix g´scheites drin oder wie) Wie sind die Kollegen in CH? Ich finde, zwei Schweizer und zwei Österreicher sind zu wenig!

@Franz und Daniel: Wie kann man diese Idee hier noch bekannter machen bei Euch?

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Ich kann nur fĂĽr uns Schweizer sprechen... die Schweiz ist sehr klein und dadurch gibt es halt viel weniger Gitarristen als bei einem grossen Land wie die BRD... [:I][:eek:)][:I]

Auf die Ausrede der Ă–sterreicher bin ich jetzt mal gespannt...[:p]

Ich habe leider kein Hotel mehr in Frankfurt erwischt und werde jetzt ein Wochenende in Darmstadt verbringen...!!! Freue ich...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Tach schön: so ich habe mir auch eine Bahnkärtli gekauft, Samstag morgen gehts los nach Frankfurtammain zur Mukantenmesse.
GrĂĽĂźe

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
Hi
NEIN!
Dank meines Internet-Ausfalls, wusste ich das Datum der Messe nicht, und kann nun höchstwahrscheindlich nicht kommen, ausser jemand hat mir nen Zugticket und ein Zimmer gemietet... Hoffendlich passiert dies vor der Session nicht.:(:(

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
hi@all

bei mir wird sich erst am freitag abend rausstellen, ob ich fahre oder nicht.... d.h. dann für mich: gegen 2.00 Uhr nachts losfahren (ca.7h),irgendwo frühstücken und ab zum messegelände. treffpunkt suchen .... dann abends´wieder los (hab leider kein hotelzimmer und im auto pennen ist mir zu kalt:() deshalb brauche ich dringend eine beifahrerin für dieses unterfangen und die kann mir erst freitag abend bescheid geben, ob es klappt.
na ich hoffe einfach mal das beste.

gruss daggi
 
Und dieses große Ding mit den Eisenrädern unten dranne ? Wo so Onkels sind, die das fahren ?? Oder fahren die nicht ab West-Rußland ?
Komm mal, wir tragen und nähren dich mit aller unser Kraft!

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
hi polli:D

tja mit dem zug wär ne´feine sache, aaaaber das würde mich insgesamt ca. 180 euronen kosten, zum tanken brauche ich aber "nur" 100 !!!
(mein kleines rotes spassmobil nimmt 6l[:0]
... verstezzzte?:D aber ich denke schon das es klappt.

gruss daggy
 
Hm ja OK, ich habe ab hier ca. 80 Eutrinen bezahlt, mit Sparticket und dergl. Melde Dich bitte, ob ich Dir evtl. BĂĽcher mitbringen soll ( Pursche + Kessler Gitarrendingesgrundlagen ) Ich bin allerdings Rucksacklker und nehme nur das mit, was da rein geht...

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
hey mr. tamb... nee... mr. rucksackmääääään :D
(siehste wird doch langsam mit dem dylanschen-näsel-style[:eek:)])

ich sach freitach abend noch mal bescheid

gibts eigentlich ein erkennungszeichen? sowas wie ne´rote nelke im knopfloch oder hält einer von euch ein schild hoch?:D:D:D

gruss daggy
 
Ich habe 500Km vor mir... wer kann das Toppen...???

Ach ganz einfach... 13.00Uhr bei Musik Produktiv... Du wirst die 3 Leute schon sehen...:D[}:)][:p]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Tachchen (ch²)
Hab nu auch mein tolln Ticket. Shit Bahn iss sau teuer! Naja, umso besser wirds hoffentlich dann mit euch ĂĽber die Messe zu hĂĽppen. Sach ma, iss eigentlich wer mit in meinem Zug?
Ab Köln Deutz um 08:12 Uhr - Gleis 11 - ICE 721 nach FFM (wohin auch sonst? hehe)

stay in tune


@Daniel:
Hab genau die Hälfte (250 KM) vor mir... :)
 
Ich wieder...
!!!Wichtig!!!
Ich habe eben gesehen, dass Musik-Produktiv 3 Stände über die Messe verteilt hat.
Wir treffen uns hier:
Halle 4 , Ebene 0 , Gang F , Standnummer 03
Das ist in der Halle wo die Klampfen, Amps, EFX, usw. sind :)

stay in tune
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten