Treffen auf der Musikmesse 03

Dann lasst uns doch mal abklären, wer wann aufschlägt: die Zeit ist ja nun knapp und wir könnten uns ja vorher schon treffen ( der 13:00 Termin bleibt natürlich zusätzlich ) Ich bin ( wenn die Bahners nicht streiken ) um 09:45 am Hauptbahnhof Frankfurt ( ICE-593 Claudia Schiffer ) Von da bis zur Messe: zu Fuß ?? oder S-Bahn.

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
Polli, hast du schon eine Eintrittskarte in die Messe? Wenn nicht, dann warte ich die 15 Minuten auf dich und wir können zusammen zur Messe latschen(10 Min).

stay in tune
 
Nää und ja: also keine Karte, ja mit Warten & Latschen. Dann besorg ich ´ne Flasche Pepsin Wein für Unterwegs..

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
@daniel : ich biete 700km[8D]

@polli : kann ich pauschal noch nicht sagen, kommt drauf an wie oft ich mich verfahre, sollte ich denn fahren [:I] wir tauschen handynr. wenns amtlich ist.
und du bist dann der mit dem dem brett vorm schädel und dem rucksack...:Dwenn nicht anders lass ich dich ausrufen.
ĂĽber parkplatzgebĂĽhren schweigen die jungs sich ganz dezent aus ...konnte jedenfalls nix finden auf deinem link
gruss daggy
 
Pepsin Wein??? Wasn das? Sind das Überlebens Tröpfchen? hehe

Nee, alles klar, dann wart ich auf sie... Claudia Schiffer...
Auf welchem Gleis kommste denn an?

stay in tune
 
bringet geschmierte Prote für Dagmar mit, diese kömmet durch die Nacht von Weiter...

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
PEPSIN WEIN
Traditionell angewendet als mild wirkendes Arzneimittel zur UnterstĂĽtzung der Magen- funktion.*
20ml = 0,3 BE.
Enthält 16 Vol.-% Alkohol.


polli! was muss bei dir genau unterstĂĽtzt werden[?]:D:D:D

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

gibts eigentlich ein erkennungszeichen?
gruss daggy
</td></tr></table>

...macht es wie Bruder Johannes. Steckt Euch eine Les Paul in’s Knopfloch.

Ich wünsche Euch viel Spaß und erwarte einen ausführlichen Rapport. 8-saitig - in Schönschrift - mundgeschrieben.

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Pepsin Wein??? Wasn das? Sind das Überlebens Tröpfchen? hehe

Nee, alles klar, dann wart ich auf sie... Claudia Schiffer...
Auf welchem Gleis kommste denn an?

stay in tune

</td></tr></table>
Wie Daggy schon schrieb...der unterstĂĽtzt alles...
Claudia Schiffers ICE semmelt auf Gleis 8 an.
@W°° wer so bekloppt ist, wie wir ~~UND~~ im Haufen dort rumrennt, der findet sich auch, da bin ich ganz sischer! Selbst in der Wüste Gobi.
Bericht kommt, bringt wer Fottomacher mit ??

GrĂĽĂźe, Polli
 
aach Jan: bring ´ne Rassel + Lutscher mit, oder sowas, Dagmar bringt einen Keimling mit.

GrĂĽĂźe, Polli
 
polli ! der keimling den ich mitbringe könnte meine mama sein! :D:D:D ...meine kleene konni... hat sich auf ihre (nichtvorhandene körpergröße bezogen)

gruss daggy
 
...Jan bring ein Luftballon mit Faden mit ( Helium-gefĂĽllt ) der Keimling ist kleiner, als ich dachte. Sonst verlieren wir ihn(es,sie)

GrĂĽĂźe, Polli
 
... ja mir fällt sie auch manchmal aus der tasche[:eek:)]
einmal bin ich fast draufgetreten ... wenn man vom teufel spricht...hat gerade bescheid gesacht das alles klar geht

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by a.s.a.p.

ĂĽber parkplatzgebĂĽhren schweigen die jungs sich ganz dezent aus ...konnte jedenfalls nix finden auf deinem link
gruss daggy
</td></tr></table>
Hi, die Parkplatzgebühren sind auf der Messe verdammt teuer. Versuch doch in der Nähe zu parken. Z.B. bei der Uni-Frankfurt (Frankfurt-Bockenheim). Von dort sind es auch nur ca. 15 min zu Fuß zur Messe. Einfach schnurstracks auf den Messeturm zu (Senckenbergstraße). Zumindestens im Uni-Umfeld gibt es nach meinem letzten Wissensstand auch einige kostenlose Parkplätze. Wir werden auch dort irgendwo parken. Haben allerdings nur 60km zurückzulegen.
Wie kommt man zur Uni-Frankfurt? Entweder: Frankfurt-Westkreuz (Aus südlicher und östlicher Richtung) und dann Richtung Messe und dann Richtung Uni. Nach den billigen Parkplätzen einfach mal suchen. Oder: Frankfurt Nord-West-Kreuz (Aus dem Norden und Westen) Richtung Miquelallee. Dann Richtung Uni orientieren.
Schau einfach mal bei der Stadt Frankfurt unter www.frankfurt.de unter Stadtplan nach.
Bis Samstag und viel SpaĂź bei der Anfahrt und Suche.
Simon
 
hi simon, danke fĂĽr den tip

werde wahrscheinlich sowieso erst mal keine peilung haben :D...sie hüllten sich in seltsame gewänder und irrten ziellos umher... [:eek:)]

habe gerade erfahren,das ein freund aus wien (arbeitet derzeit in bochum und spielt auch ein bisserl gitarre) wahrscheinlich auch kommen wird.das ganze wird ja noch richtig multi-kulturell :)

erst mal in frankfurt ankommen, alles weiter wird sich schon finden

gruss daggy
 
@daggy
700Km ist weit und €180 teuer, aber ich an Deiner Stelle würde mit dem Zuge gehen... Ich habe mir den Stress 2mal zugemutet 1000Km an einem Tag, aber da ich alt werde, übernachte ich 2mal in Darmstadt... da meine Freundin auch mitgeht wird das lustig... leider will sie nicht mit zur Messe, aber man kann nicht alles haben. Ich hoffe nur, dass sie mich an Samstag Abend wieder findet... [:I][B)][|)]

Ich freue mich...:D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
ich habe vorher ( vor der GW-Session in Aachen ) noch nie in einem Etap gepennt. Es ist schon anders - kein Pomp und Luxus - aber es ist in Ordnug, sauber und nett dort.

GrĂĽĂźe, Polli
 
@Jamalot: dann muĂź unser Zivi Johnny Thul aber auch kommen, wieder Pizza fĂĽr uns bestellen !

GrĂĽĂźe, Polli
 
morGĂ„Ă„Ă„Ă„HN :D

@daniel: hab gestern mit meinem chefe gesprochen, wenn ich mit dem auto fahre, krieg ich die tankkarte, quasi als ostergratifikation (der weiĂź ja am besten,wie es finaziell bei mir aussieht:)) da nehm ich den trip doch gerne in kauf...)

was ist denn mit dem etap-hotel ? kriegt man da noch zimmer ? wir haben uns überlegt, wenn wir zu dritt sind, könnte man sich ja ein zimmer teilen,für eine nacht würde das schon mal gehen. wenn nicht anders, fahren wir am abend ein stück aus frankfurt raus und versuchen da unser glück.hab nämlich keine lust am steuer einzuschlafen und irgendwo im graben liegen zu bleiben.

gruss daggy
 
Intressiert zwar niemand... :D[;)][}:)] ... aber ich fahre jetzt ab... *FREU*...

Mann (Frau) sieht sich morgen und seit bitte alle vorsichtig auf den Strassen...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
habe gerade noch ein zimmerchen buchen können *freu* (hotel ABA ist nich weit vom bahnhof) scheint sich um etwas türkisches zu handeln, aber egal, hauptsache was zum nächtigen:)
jetzt können wir die sache ganz geschmeidig angehen.

also bis morgen dann

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by a.s.a.p.
habe gerade noch ein zimmerchen buchen können *freu* (hotel ABA ist nich weit vom bahnhof) scheint sich um etwas türkisches zu handeln, aber egal, hauptsache was zum nächtigen:)
jetzt können wir die sache ganz geschmeidig angehen.

also bis morgen dann

gruss daggy
</td></tr></table>

Hi Daggy,

Frankfurter Bahnhofsviertel[?][?]?] Hast Du das fĂĽr eine Stunde, oder eine Ganze Nacht gebucht[:0][:0]
Ja - is ja schon gut nicht schlagen.[B)]

Meeensch, wenn ich das alles so lese, könnten mir die Tränen kommen.[V] Ich hatte an unserer Session schon eine Probe abgesagt.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten