Treffen auf der Musikmesse 03

duffes, alter .Ing, wir brauchen noch ein Plakat oder Poster von dir, das wir am Holzstabe tragen können, wandelnd durch die Messehallen ziehend. Oder noch besser: eine Sandale von dir, gib uns eine Sandale

Grüße, Polli
 
:D:D:D@duffes ...nebenan muss gleich die landeszentralbank irgendwo sein ... scheint nicht ganz so verrucht zu sein die ecke und wenn, dann verbuchen wir es als abenteuerurlaub.

...jaaaa ...sei unser messias, gib uns eine sandale, die polli dann hochhalten kann *gröööhl* pah, wer ist schon prian :D

gruss daggy
 
aach an die anreisenden Damen, Frauen und Mädels.Rein gentechnisch gesehen habe ich hormonell bedingt ein leichtes, vererbtes, kleiners Leiden: es kann sein, daß ich mich an euch reibe ( muß nicht, kann, wahrscheinlich aber nicht )iss aber nicht so schlimm ( für mich )
:-=

Grüße, Polli
 
<<<autsch!!!!>>>> dann kriegst du aber ärger mit meinem tibetanischen bonsai-terrier konni :D die versteht da keinen spasss !!!

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli

duffes, alter .Ing, wir brauchen noch ein Plakat oder Poster von dir, das wir am Holzstabe tragen können, wandelnd durch die Messehallen ziehend. Oder noch besser: eine Sandale von dir, gib uns eine Sandale

...jaaaa ...sei unser messias, gib uns eine sandale, die polli dann hochhalten kann *gröööhl* pah, wer ist schon prian

Grüße, Polli
</td></tr></table>

Ja, kein Problem, linke oder rechte?
@Jamalot: Jan, wenn Du in Leverkusen am Bahnhof Schlebusch vorbeifährst: rechte Seite Fenster auf und zuschnappen.

Den hier : http://www.ulikurtinat.de/ bzw.: http://www.ulis.com/
seht Ihr bestimmt, wie er vom Stand weg alle Neuheiten kauft. Lieben Gruß von mir und helft ihm beim tragen - ich werde nächste Woche mal bei ihm reinschauen. Isch kenn doch mig ahl Fründe.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
Enttäuschung, enttäuschung, enttäuschung...
Ich werde morgen nicht um virtel vor zehn am Bahnhof stehen und auf dich warte, Polli.
Ich habe die Möglichkeit bei Jürgen (blues_guy) mitzufahren. Er hat mir das Angebot zwei Stunden nach dem Kauf meines Tickets gemacht. Zum Glück konnte ich das Ticket aber noch umtauschen.
Wenn wir uns nicht eher über den Weg laufen, dann werden wir uns wohl doch erst um 13:00 Uhr am MP-Stand treffen.

stay in tune
 
Ja, macht ja nix, wenn ich da bin, bimmel ich mal durch, evtl. treffen wir uns ja früher. Sag mal: wenn ich aus dem Bahnhof stolpere, ist der Weg zur Messehalle beschrieben ? Und zu Fuß zu erreichen ?

Grüße, Polli
 
laut karte müsstest du den messeturm sehen und der scheint linkerhand zu sein,wenn du aus dem bahnhof kommst. schätze mal ne´viertel std. fussmarsch ?!

gruss daggy
 
@ Plues-Guy: phare er phorsichtig nach dorten, es sind gar phiele Streitwagen des Weges!

Grüße, Polli
 
achja, wir müssten dann gleich nebenan irgendwo rumdümpeln (elbstr.)wenn nicht anders gabeln wir dich am bahnhof auf? vorausgesetzt wir sind eher da.
 
Ich bin eher schüchtern im Wesen und dann 2 Phrauen ?? Ich bimmel ggfls. durch, oder smse Gell ?

Grüße, Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Bis morgen um 13.00h am MP-Stand, Ihr Lieben!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

jo....und der alte ist wieder nicht dabei, weil er spielen muss.......
bleibt nur, ff zu wünschen......fiel fergnügen.
gehabt euch wohl!

trauriger gausö. franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Bis morgen um 13.00h am MP-Stand, Ihr Lieben!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

jo....und der alte ist wieder nicht dabei, weil er spielen muss.......
bleibt nur, ff zu wünschen......fiel fergnügen.
gehabt euch wohl!

trauriger gausö. franz, tk second spring
</td></tr></table>

Vielen Dank und viel Spaß beim giggen! Nicht traurig sein, 2004 kommt bestimmt!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Ja, macht ja nix, wenn ich da bin, bimmel ich mal durch, evtl. treffen wir uns ja früher. Sag mal: wenn ich aus dem Bahnhof stolpere, ist der Weg zur Messehalle beschrieben ? Und zu Fuß zu erreichen ?

Grüße, Polli
</td></tr></table>
Falls du es noch lesen solltest:
Du gehst aus dem Bahnhof raus und hälst dich dann links. Dann entlang der breiteren (vier bis sechspurigen) Straße Richtung Westen gehen. Irgendwann siehst du den Messeturm. Vor dem Messeturm links ist der Hautpeingang. Aber aus den Erfahrungen aus dem letzten Jahr setzt morgens gegen 10 Uhr ein massiger Strom Richtung Messegelände. Lass dich einfach wie ein Fisch im Strom treiben. Es sind höchstens 10 min zu Fuß.

Grüße
Simon
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Simon
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Ja, macht ja nix, wenn ich da bin, bimmel ich mal durch, evtl. treffen wir uns ja früher. Sag mal: wenn ich aus dem Bahnhof stolpere, ist der Weg zur Messehalle beschrieben ? Und zu Fuß zu erreichen ?

Grüße, Polli
</td></tr></table>
Falls du es noch lesen solltest:
Du gehst aus dem Bahnhof raus und hälst dich dann links. Dann entlang der breiteren (vier bis sechspurigen) Straße Richtung Westen gehen. Irgendwann siehst du den Messeturm. Vor dem Messeturm links ist der Hautpeingang. Aber aus den Erfahrungen aus dem letzten Jahr setzt morgens gegen 10 Uhr ein massiger Strom Richtung Messegelände. Lass dich einfach wie ein Fisch im Strom treiben. Es sind höchstens 10 min zu Fuß.

Grüße
Simon
</td></tr></table>

Danke !

Grüße, Polli
 
Moin!

So, nu geht’s auch für mich los. Daniel iss wahrscheinlich schon da.
Wie auch bei der Session:
Ich weiß, dieses Posting iss sinnlos, aber ich freu mich, euch wieder zu sehen!
Bis gleich

stay in tune
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Moin!

So, nu geht’s auch für mich los. Daniel iss wahrscheinlich schon da.
Wie auch bei der Session:
Ich weiß, dieses Posting iss sinnlos, aber ich freu mich, euch wieder zu sehen!
Bis gleich
</td></tr></table>

Um 03.20 ?! Bis gleich bei einem Messebier [:p]

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Glücklich wieder zu Hause! Hallo Ihr! Der Heimweg aus Frankfurt war nicht so prickelnd, wie er hätte sein können. Kurz hinter Hanau hat wohl jemand beschlossen, aus dem Leben zu gehen und ist auf das Gleisbett des ICE gesprungen. Mit dem Ergebniss, das dieser danach über 16 Min. Verspätung hatte. Mein Anschlußzug ab Kassel war natürlich weg ( ich schreibe das jetzt so...die Wände des ICE scheinen dick genug zu sein, daß man nicht weiter über den Freitot eines Menschen nachdenkt, außer das die Züge danach Verspätung haben. Irgendeine Form von Hornhaut muß sich wohl auch auf der Seele nach Jahren bilden, sonst wären wir wohl zu sensibel )
Weiter ging es erst nach 60 Min. Aufenthalt in Kassel ( es ist kalt dort, aber es gab Nahrung+Kaffee, da noch einige Shops offen hatten ) Der dann eigentlich kommende ICE hatte auch 12 MIn. Verspätung, mit Glück habe ich den Anschlußzug zum Heimatbahnhof noch erreicht, ich war um 22.00 müde zu Hause.
Es hat mir riesig gefallen, nur diese konstante Geräuschkulisse, egal in welcher Halle man war, ging mit unbewußt an die Substanz, das lange Laufen natürlich auch: heute habe ich Muskelkater oben irgendwo in den Hüften vom Messe-Walk. Jan und ich wollten eigentlich richtig abfräsen, aber die Lärmkulisse war so hoch und die Amps so leise, daß nicht mal sein eigenes Spiel hören konnte.
Dagmar ist eine ganz besondere Frau: Anfahrt mit dem PKW aus Eisenhüttenstadt mit Freundin, Nachtfahrt und Quartiersuche nach dem vorher im Internet gebuchten Hotel, welches dann mitten im Frankfurter Rotlicht Viertel lag...Ich weiß garnicht was das all für Zubehör war, was da in den Geschäften angeboten wurde, der Markt für Bodentreter ist da deutlich kleiner... Daggi, ich hoffe euer Auto steht noch mit allen Rädern da, wo ihr´s hingestellt habt und euch hat man in Ruhe gelassen !! Und natürlich wünsche ich, daß ihr eine streßfreie Heimreise habt.
Meinen Erzrivalen in Bezug auf Postings, den Schwyzer-Daniel "hee: nur noch 3 Postings" habe ich auch getroffen. Es hat noch zum Gruppenbild mit Dame gereicht, ich denke, das kommt dieser Tage ins Forum.
Am meisten hat mich entsetzt, wie viele Firmen aus aus China, Korea und Japan gibt, die perfekte Kopien von Strats, Teles und Paulas anbieten. Firmen, deren Namen ich noch nie gehört habe ( ich bin bei meiner Meschschikko Strat jetzt auch nicht mehr so sicher, ob sie wirklich aus Mexico kommt ). Ebenso bauen diese Firmen alle erdenkliche Klampfen-Hardware.
So, später mehr.

Grüße, Polli
 
Jo, oft ist es lediglich ein verschwindend geringer Teil an Traurigkeit, der dann auch nur für deinen kleinen Moment zum Nachdenken anregt und sofort wieder den eigenen Problemchen und Problemen Platz macht ...

Wir sind denn auch gen 21.00 Uhr nach kurzem Verfahrer in Höhe Rödelheim (wie jedes Jahr :D) im leisen Siegburg (ich hatte noch die eine oder andere Schallkabine in den Ohren -wo war eigentlich Hearsafe-) angekommen.

Eine nette Begegnung hatten wir wohl wirklich am Stand von Sign Guitars, Reissdorf Kölsch mitten in F´furt und dazu ein wirklich schönes von Gina Wild signiertes (deswegen Sign Guitars?) Nontrem-Teil mit gutem Sustain über ein geiles Wah und Engl´chen ... danke für´s Bier, Jochen!

Ansonsten alles schön bunt hier, Fender schoß den Vogel zumindest an Farbkraft ab,... Zu Polli´s Vermutung en: die Wu Jung Instrument Industries (?) am Ende von Halle 4 ... mit Ihren Instrumenten (Silver Star) ... wirklich jede Career, das neue Hoyer Modell Batman und andere bekannte Formen aus dem günstigen Preissegment scheinen von denen gebaut worden zu sein. Warum nicht auch Deine Mexicanerin?

Die Gruppenbilder werden heute noch nachgereicht! Wir sind ja schon ein fotogenes Häufchen Elend [B)] Viva!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Was mich schon faziniert hatte, war der VOX Stand. Das Mini-Streßbrett im Separe´des Onkels mit den Wuselharren klang schon toll. Respekt!

Grüße, Polli
 
Aach: Ich habe eine SMS von unseren Mädels bekommen: außer das sie kaputt sind, geht es ihnen aber gut, sie lustwandelten gerade im Palmengarten! Gute Heimreise,fahrt vorsichtig.

Grüße, Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Was mich schon faziniert hatte, war der VOX Stand. Das Mini-Streßbrett im Separe´des Onkels mit den Wuselharren klang schon toll. Respekt!

Grüße, Polli
</td></tr></table>

Allerdings ist das auch nicht wirklich viel anders als bei Line Sucks und Digitech ... der namenlose Gitarrero hat aber schön jespielt, hat er.

Ich fand´s echt schade, daß nicht viel Zeit war, wir hätten vielleicht doch noch zusammen die Combo von Frank Itt, Kirk Douglas, Haddaway und Consorten im Aorta-Zelt sehen sollen ... What is love, H.´s Hit aus annudazumal taugte sogar zu einer guten Funkrock-Nummer [:0] -guter Abschluß!

Daniel, ich hoffe Ihr beiden seit auch gut Heim gekommen.

So, ein paar Pics:

svengw080303.jpg


svengw080303b.jpg


svengw080303c.jpg


svendanielgw080303.jpg


svendanielgw080303b.jpg


svendanielgw080303c.jpg


svendanielgw080303d.jpg


svenjuergengw080303.jpg


Mijnher, was sehe ich fertig aus ... war doch so schlauchend.






Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten