A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mesa1 schrieb:Na, dann will ich mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Batz Benzer schrieb:Hey Magman,
richtig, die untere ist "gelblicher" (was mein Monitor nicht zeigt; ich bin beeindruckt!!!).
Die Hälse fallen extrem unterschiedlich aus; mein "dünner" musste dann auch einem "dicken" weichen.
Und danke wg. des Tipps: Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, wird getestet! - Nicht, daß ich noch eine bräuchte... :roll: :lol:
Lieben Gruß,
Batz.![]()
Magman schrieb:Vintage V6 Thomas Blug Summer of Love
Magman schrieb:Batz Benzer schrieb:Hey Magman,
richtig, die untere ist "gelblicher" (was mein Monitor nicht zeigt; ich bin beeindruckt!!!).
Die Hälse fallen extrem unterschiedlich aus; mein "dünner" musste dann auch einem "dicken" weichen.
Und danke wg. des Tipps: Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, wird getestet! - Nicht, daß ich noch eine bräuchte... :roll: :lol:
Lieben Gruß,
Batz.![]()
Die untere sieht echt sehr lecker aus auf meinem EiPädd, fast wie Blugis Orischinol. Übrigens, ich meinte die Vintage V6 Thomas Blug Summer of Love. Unbedingt mal antesten solange es sie noch so gibt. Ich hatte vor kurzem eine in Händen und die war absolute Sahne von der Bespielbarkeit, sowie auch vom Sound her. Da noch 69er CSSC's rein und Jimi wacht auf :lol:
Gruß Martin
:kratz: ...gibt's da auch noch einen persönlicheren Kommentar zu deiner Lieblingsgitarre als nur ein Wikipedia-oder-Marketing-copy-paste? ;-)janakohler schrieb:Sondermodell zur "Telebration" 60 Jahre Telecaster...etc. etc. etc.
Ach nö, Marce,Marco23 schrieb::kratz: ...gibt's da auch noch einen persönlicheren Kommentar zu deiner Lieblingsgitarre als nur ein Wikipedia-oder-Marketing-copy-paste? ;-)janakohler schrieb:Sondermodell zur "Telebration" 60 Jahre Telecaster...etc. etc. etc.
Es erinnert mich irgendwie an J.J.Cale (Gott hab ihn selig), der auch aus einem vermeintlichen Schrotthaufen so wunderbare Klänge zauberte.zigzag schrieb:ich habe die gitarre in den 80ern auf schüleraustausch in tennessee/US in einer pfandleihe gesehen, mich spontan verknallt und sie für 30$ nach hause getragen. später den hals abgeschraubt und das ganze teil in einer walmart-papiertüte im handgepäck mit nach deutschland geflogen.
zigzag schrieb:ein richtiges arbeitsgerät eben.
zigzag schrieb:ich würde diese gitarre für keinen preis der welt hergeben, weil sie mich seit 25 jahren durch dick und dünn begleitet hat, obwohl live und im probenraum derzeit meistens meine 1990er les paul zum einsatz kommt, ist das die gitarre, zu der ich greife, wenn ich spielen will.
chiefmaster-bending schrieb:ich finde es auch sehr wichtig, dass man die okatvreinheit perfekt einstellt.
die saitenstärke ist dabei ganz entscheidend. hab schon die erfahrung gemacht, dass sich dickere saiten viel besser oktavrein einstellen lassen.
wahrscheinlich halten die mehr aus und schwingen weniger.
ne 16er e-saite hat bis jetzt am besten geklappt.
seitdem ist die e-gitarre mit ner 16er e-saite meine liebingsgitarre