Rock und Mode oder: Wie sehen Gitarristen aus?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Tach zusammen

Ich wurde in der letzten Zeit öfter mal von (recht) fremden angesprochen ob ich Gitarre spiele.
Erst mal nett geantwortet und dann Gedanken gemacht, woran man das sieht.
Ist es die unglaubliche Ausstrahlung die Gitarristen nun einmal haben? :cool:

Oder doch einfach nur eine Frage der Kleidung, und die meisten Leute assoziieren mit Rock´n´Roll- Style einfach Gitarre??

Ich wär für die Ausstrahlung :lol:
Aber was meint ihr?

.

Nimm doch einfach beim nächsten Einkaufsbummel die Gitarre von den Schultern... :roll: :oops: :lol:

juergen2":bq3z23l2 schrieb:
.

Nimm doch einfach beim nächsten Einkaufsbummel die Gitarre von den Schultern... :roll: :oops: :lol:

:clap:

Also bei mir dachten sogar die Bandmitglieder immer, dass ich eigentlich ein überaus versierter Klarinist bin... :lol:

Ansonsten tun lange Haare wahre Wunder! ;-)

MfG Theo

Aufgrund dieser äußeren Merkmale (in Kombination) würde ich auf einen Gitarristen schließen:

lange Haare
Band-T-shirts entsprechender Combos
Fingernägellänge (links lang, rechts kurz)

und Pleks im Portmonee

@ LP-Natasha

Haha so sehe ich aus nur halt fingernägel auf beiden seiten kurz :lol:

Schönes Thema.

Mein Abeitsdress ist Schlips und Anzug. Man sollte meinen das, so Verkleidet, keiner einen Gitarristen in mir sieht.

Werde trotzdem von Zeit zu Zeit darauf angesprochen.
Es muss die Ausstrahlung sein.
Mmh oder doch die langen Fingernägel rechts?

BBM

Ooh sehr interessantes Thema!
Ich habe mir letzten Freitag die langen Haare stutzen lassen, weils bei mir einfach blöd aussieht. Vorher sah ich wohl wie ein typischer jugendlicher Gitarrist aus.

Aufgrund dieser äußeren Merkmale (in Kombination) würde ich auf einen Gitarristen schließen:

lange Haare
Band-T-shirts entsprechender Combos
Fingernägellänge (links lang, rechts kurz)

und Pleks im Portmonee

Das haut den Nagel aufn Kopf!

Das mit den Pleks stimmt auf jeden Fall ^.^
Aber wie sollten das "Fremde" erkennen? ;)

Denke eher das Schwärmen von der eigenen Klampfe und wie man sie denn beherschen kann hören einfach alle und dann sprechen sie einen darauf an.

Im Supermarkt wird man gleich erkannt: 50 Tütensuppen und eine Lage Dosenbier im Einkaufswagen und an der Kasse 10 Päckchen Zigaretten/Tabak nachladen verraten einfach. :lol:

auge":2e43essw schrieb:
Don_Mauzo":2e43essw schrieb:
Im Supermarkt wird man gleich erkannt: 50 Tütensuppen und eine Lage Dosenbier im Einkaufswagen und an der Kasse 10 Päckchen Zigaretten/Tabak nachladen verraten einfach. :lol:

+ fragen ob man später zahlen kann....

+ beim anschließenden "doch-zahlen" und der verzweifelten Suche nach Geld fliegen kiloweise Plektren aus der Hosentasche...

auge":1pf3e4it schrieb:
Don_Mauzo":1pf3e4it schrieb:

...daran erkennt man dann sogar die Stilrichtung...Jazz!!!

juergen2":26uwu2ga schrieb:
auge":26uwu2ga schrieb:
Don_Mauzo":26uwu2ga schrieb:

...daran erkennt man dann sogar die Stilrichtung...Jazz!!!

Wäre es dann nicht Wein im Tetrapack?

Im Supermarkt wird man gleich erkannt: 50 Tütensuppen und eine Lage Dosenbier im Einkaufswagen und an der Kasse 10 Päckchen Zigaretten/Tabak nachladen verraten einfach.

:clap: :clap: :clap:

...Und wie sieht eine GitarristIN aus? (Ich werde recht selten von Fremden angesprochen und gefragt, ob ich Gitarre spiele.)

LG Martina

GreenGirl":31pwae1c schrieb:
Im Supermarkt wird man gleich erkannt: 50 Tütensuppen und eine Lage Dosenbier im Einkaufswagen und an der Kasse 10 Päckchen Zigaretten/Tabak nachladen verraten einfach.

:clap: :clap: :clap:

...Und wie sieht eine GitarristIN aus? (Ich werde recht selten von Fremden angesprochen und gefragt, ob ich Gitarre spiele.)

LG Martina

Na ist doch klar.
Enge Jeans, enges tshirt, Lederband mit Plektrum am Hals und eine winzige Strat aus Silber als Ohrring. Passt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten