Weller Gitarren–Thread

Rock-U-Babe":2rxu8xem schrieb:
Zu dem Mann der Kinderarbeit unterstellt: In China liegen
die Arbeitslöhne von Gitarrenbauern bei 36 Cent pro Stunde -
wieso sollte man dann Kinder beschäftigen ?
[/color][/size]

Ich will hier ja nichts vom Baum brechen, aber diese völlig unterbezahlten "Arbeitskräfte" mit Fachleuten in einen Topf zu werfen, finde ich ziemlich heftig.

Es ist bisher durchgesickert, dass egal wo, ob USA, Europa oder Fernost, diese industriell gefertigten Gitarren von Leuten hergestellt werden, die entweder eine Maschine oder eine bestimmte Tätigkeit im gesamten Fertigungsablauf erfüllen können. Das ist bei industrieller Fertigung immer so! Ob die tatsächlich von Grundauf alleine eine spielbare Gitarre bauen, bezweifele ich, in der Regel, jedoch. Klar ist dies eine Definitionsfrage: Aber mit dem klassischen "Zupfinstrumentenbauer" hat das wenig zu tun!

Ob man chinesiche Gitarren, egal zu welchem Preis, jetzt gut finden muss oder nicht, bleibt jedem noch selbst überlassen. Etwaige Verleumdung ist in der Tat unschön, aber verständlich, da hier in Deutschland über die chinesische Industrie ein bestimmtes Bild in den Köpfen herrscht. Die Macht, mit der die Chinesen Industrialisieren ist gigantisch. Fraglich, ob das für alle gut ist! Einerseits machen sie Artikel, wie Gitarren, für jeden verfügbar, andererseits schaden sie aber dem Wert und Preisgefüge in dem traditionelle Hersteller sich behaupten müssen. Wenn heute der DVD Recorder abratzt, dann schmeiß ich den weg. Wenn an der chinesischen Klampfe für 150 Euro (ich weiß, dass Weller in diesem Preissegment nicht anbietet, aber andere tun es!) die Mechanik abbricht, kauf ich dann Ersatz für 40 Euro?

Ich klinge vielleicht wie ein "Mittenwalder-Prüf-Nazi", aber ich sympathisiere nunmal Stark mit den kleinen Herstellern und habe viel Respekt vor ihren Produkten und ihrer Philosophie. Aus dieser Perspektive jedoch heraus, ist es für mich völlig legitim und verständlich, wenn die Forumsteilnehmer Gitarren aus Fernost mitunter verächtlich betrachten, die genauso viel Image und Chrakter haben, wie ein DVD Rekorder. Muss nicht immer so sein, aber so ist Lebe!
 
Rock-U-Babe":29lj5z35 schrieb:
Ich denk`Guitar-George ist Pleite ???

Nun, ich dachte, Du seist es ;-) Trotzdem Willkommen!

Nur so kurz nach meiner Mail an Herrn Weller auf einmal
aus dem Nichts auftauchend loszuwĂĽten, macht doch ein wenig
verdächtig ... was George so macht, wer weiß es ...
in jedem Fall hatte er eine beachtliche Gitarrensammlung!

@all: das Forum bleibt unabhängig, Richtigstellungen
mĂĽĂźten, wenn berechtigt, aber auch sein. Aber habt
Dank fĂĽr die unterstĂĽtzenden Worte!

Ich bin nun auf Herrn Weller gespannt!
 
Ich fĂĽhle mich gerade dazu motiviert, direkt auf das Pamphlet zu antworten.

Heinrich Weller":e9v1fo7i schrieb:
Sehr geehrtes Guitarworld-Team,

leider müssen wir immer wieder feststellen, dass die Beiträge
eurer User alles andere als angenehm sind,

"Immer wieder" steht - fĂĽr mein Empfinden - in Disharmonie zu dem Aufkommen von einem (in Worten: einem) Thread ĂĽber Weller-Gitarren, der potentiell in Verdacht steht, Ihnen das Bein mit Stoffwechselendprodukten befeuchtet zu haben.

Heinrich Weller":e9v1fo7i schrieb:
und diese auch
ĂĽberhaupt keine Ahnung von dem haben, was wir hier machen.

Das mag sein. Mein Einblick in Produktionsprozesse hält sich auch in Grenzen. Ich habe mal eine Brauereibesichtigung bei Veltins mitgemacht, aber durch die Bierprobe hinterher die Hälfte wieder vergessen - aber das tut hier nichts zur Sache.
Aber nur zu, klären Sie uns auf, das Forum ist für alle da!

Heinrich Weller":e9v1fo7i schrieb:
Abgesehen davon kann es sich hier nur um irgendwelche Kinder
handeln, da sie weder der deutschen Grammatik noch der Rechtschreibung mächtig sind.

Moooooment! Der Rechtschreibnazi bin ich hier, das ist mein Posten!

Heinrich Weller":e9v1fo7i schrieb:
Für die Veröffentlichung dieser Beiträge mache ich somit euch verantwortlich.

Nein, nein, so einfach ist das nicht. Auch wenn unsere User hirnlose Teppichratten sind (bis auf einige, die bringen uns Admins immer brav die Pantoffeln und lesen uns aus der Zeitung vor, wenn uns nach einem Tag vorm Forum die Augen schmerzen), sind wir nicht die Erziehungsberechtigten und somit nicht zur Haftung zu ziehen, wenn die Kleinen mal wieder über die Stränge schlagen.

Heinrich Weller":e9v1fo7i schrieb:
Wir bitten um Löschung sämtlicher Beiträge die uns als Arbeitgeber chinesischer Kinderhände bezeichnen !!!

(...)

DIESER UNVERSCHĂ„MTE BEITRAG IST IM ĂśBRIGEN SOFORT ZU ENTFERNEN...

So langsam hört der Spaß auf. Das Argument "Meinungsfreiheit" wurde bereits vorgebracht.
Desweiteren gilt: Beiträge von unseren Usern über ihre Erfahrungen mit Instrumenten jedwelchen Herstellers/Vertriebs werden nicht zensiert, nur weil sie letztgenannteren nicht gefällig sind. Punkt.
Weder auf höfliche Nachfrage, noch im Zuge von Diffamierungen der Beteiligten, die nicht zuletzt auf eine schlechte Kinderstube des Verfassers schließen lassen. Selbst ein getretener Hund jault sozialer.

Es steht jeden frei, sich an den Diskussionen zu beteiligen und gegebenfalls vermeintlich falsche EindrĂĽcke richtigzustellen, nicht weniger und erst recht nicht mehr.

EDIT: Wir haben ein neues Mitglied unter uns: "WELLER-GUITARS-GERMANY". Das ist in diesem Sinne schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

doc guitarworld":e9v1fo7i schrieb:
das Forum bleibt unabhängig.

....eeeeeeeeeeben!
 
So,

Nachdem ich von einem Kunden ĂĽber die Schmierereien hier informiert wurde, habe ich mich nun angemeldet, und ihr werdet ausfĂĽhrliche Stellungnahmen zu allen Fragen bekommen - Aber heute nicht mehr.
Die Musikmesse Frankfurt letzte Woche sitzt immer noch in den Knochen.
Habe über 700 neue Einzelstücke mitgebracht - von 18 verschiedenen Herstellern und 7 verschiedenen Ländern.
Viele Neuheiten: 7 Saiter Fretless Bässe, 8 Saiter-Gitarren ...usw !!!

Ihr kennt ja unsreren Ebay-Account (deweller_de)! Wenn unsere eigenen Weller-Messe-Modelle ausverkauft sind (ca 2 Wochen) - kommen diese Klampfen ab 1 Euro ins Ebay.

Im übrigen sollten die Bewertungen unserer Kunden im Ebay deutlich zuverlässiger sein als die Schmiereien der 12 - 14 jährigen in diesem Forum, die nie eine unserer Instrumente in der Hand gehabt haben !!


Der Rest folgt die Tage...


Gruss

Chr H Weller
(Gschf./Inh. Weller Guitars Germany)

...ĂĽber 75 Jahre Vogelsberger Instrumentenbau-Tradition Schotten


PS: Mein Bruder heist ĂĽbrigens auch Georg, der ist aber nicht aus Essen. Ausserdem heisst auch mein Hund George.
Aber der Georg aus Essen ist der Georg aus Essen. Schlechter Detektiv Herr Admin.
Sagt mir wann eure Veranstaltung ist ""VIII. Guitarworld-Session" nach Kölsch-Büllesbach"" - Wenn wir keine Termine zu diesem Zeitpunkt haben, werden wir gerne da sein und euch unsere Babys vorstellen !!!!!!
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":2dp71ikq schrieb:
...Schmierereien hier...

...die Schmiereien der 12 - 14 jährigen in diesem Forum...

Gelungener Einstieg. Ă„uĂźerst gelungener Einstieg.
FĂĽr meinen Teil ist das Interesse an einer gĂĽtlichen Einigung fĂĽrs erste rapide gesunken.

WELLER-GUITARS-GERMANY":2dp71ikq schrieb:
Sagt mir wann eure Veranstaltung ist ""VIII. Guitarworld-Session" nach Kölsch-Büllesbach""

Falls Sie wirklich Wert drauf legen, Ihre Zeit mit 12 - 14jährigen zu verbringen, schauen Sie sich ein wenig im Forum um. Selbst 12 - 14jährige sind dazu in der Lage, die entsprechenden Informationen zu finden.
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":i599pfou schrieb:
So,

Nachdem ich von einem Kunden ĂĽber die Schmierereien hier
informiert wurde, habe ich mich nun angemeldet, und ihr
werdet ausfĂĽhrliche Stellungnahmen zu allen Fragen
bekommen - Aber heute nicht mehr.
Die Musikmesse Frankfurt letzte Woche sitzt immer noch
in den Knochen. Habe ĂĽber 700 neue EinzelstĂĽcke mitgebracht -
von 18 verschiedenen Herstellern und 7 verschiedenen
Ländern. Viele Neuheiten: 7 Saiter Fretless Bässe,
8 Saiter-Gitarren ...usw !!!

Aus China u.a.?! Bin gespannt! 7-string Fretless Gitarren
mit Sustainer und Midi-Ready dabei fĂĽr kleines Geld?
BĂĽnde abrichten, Halspassungen nacharbeiten und nach all
dem Ă„rger einen Korn trinken kann ich auch alleine.
Obwohl ich auch erst zwischen 12-14 jahre alt bin :oops:

Ihr kennt ja unsreren Ebay-Account (deweller_de)! Wenn unsere eigenen Weller-Messe-Modelle ausverkauft sind (ca 2 Wochen) - kommen diese Klampfen ab 1 Euro ins Ebay.

Mir war er nicht bekannt, ich schaue aber aber auch sehr selten
nach solchen Instrumenten.

Im übrigen sollten die Bewertungen unserer Kunden im Ebay deutlich zuverlässiger sein als die Schmiereien der 12 - 14 jährigen in diesem Forum, die nie eine unserer Instrumente in der Hand gehabt haben !!

Nun, wie ich schon schrieb (oder schmierte?), gibt es hier auch
ein paar 12-14 jährige, die sogar Dipl.-Ing. oder Gitarrenbaumeister
vor ihrem Namen tragen dürfen. Der Großteil der 12-14-jährigen hier
kann zumindest auf 20 Jahre Gitarrenspiel und noch länger (Hi Jorge!)
zurückblicken ... ich darf auch schon über 25 Jahre. Na, fällt der Groschen?

Der Rest folgt die Tage...

Das ist ein Wort!



Gruss

Chr H Weller
(Gschf./Inh. Weller Guitars Germany)

Herzlichst!

...ĂĽber 75 Jahre Vogelsberger Instrumentenbau-Tradition Schotten

W°°, kennst Du das?

PS: Mein Bruder heist ĂĽbrigens auch Georg, der ist aber nicht aus Essen. Ausserdem heisst auch mein Hund George.
Aber der Georg aus Essen ist der Georg aus Essen. Schlechter Detektiv Herr Admin.

Ja, Sherlock bin ich nicht grade, aber in der Kombination lag schnell
nahe, es könne sich nur um ein Komplott handeln :lol:

Sagt mir wann eure Veranstaltung ist ""VIII. Guitarworld-Session" nach Kölsch-Büllesbach"" - Wenn wir keine Termine zu diesem Zeitpunkt haben, werden wir gerne da sein und euch unsere Babys vorstellen !!!!!!

Gerne! Das ist vom 05.-07.05.2006 und hier findet man noch etwas mehr! Es lohnt sich, uns
mal vis a vis zu sein und kennenzulernen. Dann ist es auch gleich
nicht mehr so hitzig!

Aber einen KlugscheiĂźerchen habe ich noch: der Mann hieĂź Nitzsche!
 
Gelungener Einstieg. Ă„uĂźerst gelungener Einstieg.
FĂĽr meinen Teil ist das Interesse an einer gĂĽtlichen Einigung fĂĽrs erste rapide gesunken.

EINIGUNG ??? FĂśR WAS DENN ????

WELLER-GUITARS-GERMANY hat Folgendes geschrieben:
Sagt mir wann eure Veranstaltung ist ""VIII. Guitarworld-Session" nach Kölsch-Büllesbach"" wir werden da sein und unsere Babys präsentieren.


Falls Sie wirklich Wert drauf legen, Ihre Zeit mit 12 - 14jährigen zu verbringen, schauen Sie sich ein wenig im Forum um. Selbst 12 - 14jährige sind dazu in der Lage, die entsprechenden Informationen zu finden.
_________________
GruĂź & Grooves,
Andreas
--

Die nette Info darĂĽber wann die Veranstaltung ist, ich solle selbst danach suchen ist sehr freundlich. Die Aussage mit der Kacke auf der Lampenschale ist dann da i-TĂĽpfelchen eurer Niveaulosigkeit !

Die Aussagen von Doc Guitarworld (Admin) und Mad Cruiser (Der mich im übrigen persönlich kennen sollte) machen einen wesentlich seriöseren Eindruck.

Vielen Dank Andreas Banger - Gruss an Deine chinesischen Arbeitstiere !
 
Aber einen KlugscheiĂźerchen habe ich noch: der Mann hieĂź Nitzsche!

Wo Du recht hast hast Du recht ! Darf ja auch mal nen Buchstäbchen vergessen !
 
Da Brat mir doch einer nen Storch. Ach ne, lieber doch nicht, Vogelgrippe!
Lieber Herr Weller, als Manager einer der größten Internationalen Handelskette wäre ich meinen Job sofort los wenn ich meine Potenziellen Kunden als Kindliche Analphabeten bezeichnen würde. Als Semi Professioneller Gitarrist komme ich viel rum und treffe jede menge anderer Gitarristen auch Profis. Keiner aber wirklich keiner hatte je eine Weller Gitarre gespielt. Woran liegt es? Liegt es vielleicht daran das Ihre Kunden genau in der von Ihnen Beschimpften Altersklasse liegen?

BBMeikel
Webmaster der Fingerstyle Stars
www.tommy-cgp.de
www.murielanderson.de
www.joscho-stephan.de
www.noescape.de
www.coverdeluxe.de
 
China u.a.?! Bin gespannt! 7-string Fretless Gitarren

Du solltest auch mal genauer lesen !!! Fretless Gitarre mit 7 Saiten ????

Na, dann baue ich Dir eine, und Du greifst mal nen Akord - grins

B A S S !
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":28j5xfr2 schrieb:
So,

Nachdem ich von einem Kunden ĂĽber die Schmierereien hier informiert wurde, habe ich mich nun angemeldet, und ihr werdet ausfĂĽhrliche Stellungnahmen zu allen Fragen bekommen - Aber heute nicht mehr.

Ach Herrje! Sind wir Ihnen so auf die Füße getreten? Wenn Sie ihre Erläuterungen dann in diesem Stil fortsetzen, verzichte ich doch glatt freiwiilig darauf!

WELLER-GUITARS-GERMANY":28j5xfr2 schrieb:
Die Musikmesse Frankfurt letzte Woche sitzt immer noch in den Knochen.
Habe über 700 neue Einzelstücke mitgebracht - von 18 verschiedenen Herstellern und 7 verschiedenen Ländern.
Viele Neuheiten: 7 Saiter Fretless Bässe, 8 Saiter-Gitarren ...usw !!!

Dagegen würde ich das hier tatsächlich als Schmiererei betrachten. Es tut mir wirklich leid, dass sie viel arbeiten müssen. Aber so richtig interessiert das niemanden.

WELLER-GUITARS-GERMANY":28j5xfr2 schrieb:
Ihr kennt ja unsreren Ebay-Account (deweller_de)! Wenn unsere eigenen Weller-Messe-Modelle ausverkauft sind (ca 2 Wochen) - kommen diese Klampfen ab 1 Euro ins Ebay.

Siehe oben! Und bei solch aggressivem Marketing, darf einen die Skepsis anderer nicht wundern. Es mag sein, dass die Vorführmodelle der Musikmesse ohnehin abgeschrieben werden können, aber mich interessiert es schon wie jemand mit einem potentiellen Umsatz von 1 Euro rechnet, wenn er weiß, dass seine Produkte deutlich mehr wert sind.


WELLER-GUITARS-GERMANY":28j5xfr2 schrieb:
Im übrigen sollten die Bewertungen unserer Kunden im Ebay deutlich zuverlässiger sein als die Schmiereien der 12 - 14 jährigen in diesem Forum, die nie eine unserer Instrumente in der Hand gehabt haben !!

Wenn Sie das tatsächlich glauben, dann sind nicht wir, sondern Sie unmündig! Das auf Ebay, auch über diese Bewertungen, ständig und immer öfter Betrug begangen wird, darüber brauchen wir nicht mehr aufklären. Dies bedeutet natürlich nicht, dass Ich sie dessen bezichtigen würde. Aber als Argumentation taugt das so herzlich wenig. Neben Kindern, gibt es notfalls auch noch Experten aus diesem Bereich im Forum, so dass hier einer vollständigen Klarung nichts im Wege stehen dürfte.


WELLER-GUITARS-GERMANY":28j5xfr2 schrieb:
Der Rest folgt die Tage...


Gruss

Chr H Weller
(Gschf./Inh. Weller Guitars Germany)

...ĂĽber 75 Jahre Vogelsberger Instrumentenbau-Tradition Schotten

Sorry! Da musste ich, in Anbetracht der o.g. StĂĽckzahlen, schmunzeln. Nunja, ich lasse mich gerne Ăśberraschen.
 
Männer,

entspannt Euch doch erstmal.

Wellerguitars ist hier aufgeschlagen, und wenn wir unsere Wortwahl ein wenig mäßigen und beiderseitige Vorurteile erstmal in den Kofferraum sperren, haben wir hier doch schon mal eine Diskussionsplattform.

Die anderen sind gerade heftig damit beschäftigt, sich am Buckel zu kratzen, deshalb mache ich mal die Honneurs:

Herzlich willkommen im Guitarworld Forum, Wellerguitars, und viel SpaĂź bei den verrĂĽckten Gitarristen!

So, und jetzt streichen wir den Ausspruch mit den präpubertären Daumesdicken genauso wie den mit den chinesischen Kinderschändern und fangen einfach nochmal entspannt von vorne an.

Mein Angebot mit der Betriebsbesichtigung und anschlieĂźendem Bericht in der Ă–ffentlichkeit des Forums steht noch immer im Raum!
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":26hzbfvs schrieb:
Die nette Info darĂĽber wann die Veranstaltung ist, ich solle
selbst danach suchen ist sehr freundlich. Die Aussage mit der
Kacke auf der Lampenschale ist dann da i-TĂĽpfelchen
eurer Niveaulosigkeit !

Da bekleckert sich grade jemand auch nicht grade mit Ruhm!

Aber ich möchte mich Jorge Höppnerson aka Mad Cruiser anschließen!
Schwerter zu Pflugscharen (oder Gitarren)!

Die Aussagen von Doc Guitarworld (Admin) und Mad Cruiser (Der mich im übrigen persönlich kennen sollte) machen einen wesentlich seriöseren Eindruck.

Ich für meinen Teil möchte einfach gerne höflich bleiben. Vor allem,
damit mich Hannibal Lector nicht isst ;-) Der hat nämlich essenstechnisch
eine Vorliebe für unhöfliche Menschen.

Vielen Dank Andreas Banger - Gruss an Deine chinesischen Arbeitstiere !

Andreas, ich wuĂźte, daĂź das irgendwann rauskommt. Sofort ausbezahlen
und ein Taxi zum Airport rufen für die Jungs & Mädels!!!


Eben!

Und jetzt mal friedlich! Ich hätte gerne etwas mehr Info zu der
Seriosität der Fa. Weller Guitars auf 7 verschiedenen Ländern
mit 75 Jahren Instrumentenbautradition. Vielen Dank!

Tante Edit: keine Quatsch, ich spiele Fretless sehr gerne.
Auch Bass, aber lieber Gitarre. Wer nicht glaubt, daĂź das geht,
kann es im Mai gerne mal ausprobieren.
 
mad cruiser":2pxo4ai0 schrieb:
Herzlich willkommen im Guitarworld Forum, Wellerguitars, und viel SpaĂź bei den verrĂĽckten Gitarristen!

So, und jetzt streichen wir den Ausspruch mit den präpubertären Daumesdicken genauso wie den mit den chinesischen Kinderschändern und fangen einfach nochmal entspannt von vorne an.

Mein Angebot mit der Betriebsbesichtigung und anschlieĂźendem Bericht in der Ă–ffentlichkeit des Forums steht noch immer im Raum!

Kein Problem! Das mit der Löschung der Äusserung bezügl. "chinesischer Kinderarbeit" unterstütze ich auch, da in der Tat polemisch bis beleidigend. Aber der nötige Respekt ist von beiden Seiten unerlässlich, wenn es hier um Richtigstellungen und/oder Diskussion gehen soll!
 
Da Brat mir doch einer nen Storch. Ach ne, lieber doch nicht, Vogelgrippe!
Lieber Herr Weller, als Manager einer der größten Internationalen Handelskette wäre ich meinen Job sofort los wenn ich meine Potenziellen Kunden als Kindliche Analphabeten bezeichnen würde. Als Semi Professioneller Gitarrist komme ich viel rum und treffe jede menge anderer Gitarristen auch Profis. Keiner aber wirklich keiner hatte je eine Weller Gitarre gespielt. Woran liegt es? Liegt es vielleicht daran das Ihre Kunden genau in der von Ihnen Beschimpften Altersklasse liegen?

Hallo Herr Manager,

die jenigen, die sich hier im Ton vergriffen haben und des deutsches nicht mächtig, sind gemeint ! Das ist eindeutig zu erkennen.
Hier geht es nicht um Altersklassen !!!

Wenn Sie die Anmerkungen nicht verstanden haben, sind Sie dafür sicher ein klasse Manager einer der grössten Handelsketten. . blah

Macht`s gut - es ist genug. Jede Ă„usserung ist hier zuviel !!!!!!!!!!

PS: Und der Nitzsche steht nun immer noch ohne "z"
 
Michael Wortmann
Geb. 31.01.1957
Tante Edit:
Bin im Netz der Netze bekannt genug da ich einige an Webseiten fĂĽr Musiker Programmiere.
Es heiĂźt aber Pseudonyme!
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":15ez48rh schrieb:
PS :

ALLE SEID IHR ANONYME SPEUDONYME !

ICH BIN WOHL DER EINZIGE, DER GENUG COURAGE HAT SICH ZU ERKENNEN ZU GEBEN !
HERR MANAGER !!!!

Meine Email Adresse ist jedem zugänglich! Hierüber gebe ich auch gerne Auskunft über Name und Adresse, wenn gewünscht, was ich jedoch bezweifele, da ich, wie wohl der BBMeikel, nicht im "Business" tätig sind. Jedoch, und darum geht es im Kern, könnten wie potenzielle Kunden sein, die Sie gerade gekonnt vergretzen. Hier liegt das Problem, dass wir nicht bregreifen!
 
Danke Marcello, Danke Mad Cruiser, Danke Doc Guitarworld - jetzt kommen wir endlich mal auf einen anständigen Level.

Eine Betriebsbesichtigung ist grundsätzlich möglich, über den Termin muss ich mir bei der derzeitigen Hektik gedanken machen, aber auch ich habe deutliches Interesse daran, die Unterstellungen dadurch aus dem Weg zu räumen.

Gruss

Chr H Weller
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":185kdrtk schrieb:
PS :

ALLE SEID IHR ANONYME SPEUDONYME !

Hast Du nicht oben noch unsere User bemängelt, die des Deutschen nicht mächtig seien?

WELLER-GUITARS-GERMANY":185kdrtk schrieb:
ICH BIN WOHL DER EINZIGE, DER GENUG COURAGE HAT SICH ZU ERKENNEN ZU GEBEN !
HERR MANAGER !!!!

Ich glaube, es wäre an dieser Stelle vergebliche Liebesmüh, Dich in die Struktur dieser Gemeinschaft einzuweihen und Dir von unseren häufigen persönlichen Treffen miteinander zu erzählen.
Ein gutgemeinter Rat: weniger Kaffee. Viel weniger!
 
Der BBMeikel gibt sich zu erkennen - das nenne ich Courage !
Er ist auch wirklich entgegen der Aussage von Marcello im Buisiness tätig ! Ich kenne ihn !!


Hallo Herr Wortmann,

"""Es heiĂźt aber Pseudonyme!"""" - Den Buchstabendreher beim schnellschreiben sollte man ebenfalls nicht so eng sehen !!
 
Nachdem wir die Förmlichkeiten geklärt hätten - gibt es jetzt endlich auch mal was informatives?
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":yjghtep2 schrieb:
Der BBMeikel gibt sich zu erkennen - das nenne ich Courage !
Er ist auch wirklich entgegen der Aussage von Marcello im Buisiness tätig ! Ich kenne ihn !!


Hallo Herr Wortmann,

"""Es heiĂźt aber Pseudonyme!"""" - Den Buchstabendreher beim schnellschreiben sollte man ebenfalls nicht so eng sehen !!

Na ja, das mit den dreher passiert mir ja auch.
Woher kennen Sie mich? Wusste nicht das ich so bekannt bin?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten