Weller Gitarren–Thread

DANKE ADMIN DOC,

JETZT FREUT SICH NITZSCHE WIEDER, UND MUSS SICH NICHT IM GRABE UMDREHEN ! !
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":32ono0dt schrieb:
DANKE ADMIN DOC,

JETZT FREUT SICH NITZSCHE WIEDER, UND MUSS SICH NICHT IM GRABE UMDREHEN ! !

Ich glaube, mit seiner übermächtigen Mutter hat er mehr Probleme :)

Haben wir uns nun wieder beruhigt und können etwas mehr zu
Weller Guitars erfahren. Unter http://www.weller-guitars-germany.de/
findet sich ja noch nicht soo viel Informatives.

Wer steckt denn hinter der Fa.? Bist Du Gitarrenbauer?
 
Na ja, das mit den dreher passiert mir ja auch.
Woher kennen Sie mich? Wusste nicht das ich so bekannt bin?

....wir hatten geschäftlich miteinander zu tun !!
Ich habe mehrere Einzelhandels-Geschäfte in Europa - Ich kenne auch alle Vertriebe !
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":b8touo82 schrieb:
Der BBMeikel gibt sich zu erkennen - das nenne ich Courage !

Ist das wirklich nötig?
Wen interessiert das? Und was kann man damit beweisen? Ich persönlich würde mich lieber nicht auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen, und es ist auch nicht zwingend notwendig, dass alle wissen, was ich schon alles und wem ich schon...

WELLER-GUITARS-GERMANY":b8touo82 schrieb:
...und Mad Cruiser (Der mich im übrigen persönlich kennen sollte)

ZORRO? DU HIER?
Sag mir´s, auch per PM, und ich bin gerne bereit zu vermitteln...aber das bin ich sowieso!
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":2sfh6x8e schrieb:
Na ja, das mit den dreher passiert mir ja auch.
Woher kennen Sie mich? Wusste nicht das ich so bekannt bin?

....wir hatten geschäftlich miteinander zu tun !!
Ich habe mehrere Einzelhandels-Geschäfte in Europa - Ich kenne auch alle Vertriebe !

Welcher Warenbereich? Wir Handeln nicht mit Musikalien!
 
BBMeikel":3qj2atfj schrieb:
WELLER-GUITARS-GERMANY":3qj2atfj schrieb:
Na ja, das mit den dreher passiert mir ja auch.
Woher kennen Sie mich? Wusste nicht das ich so bekannt bin?

....wir hatten geschäftlich miteinander zu tun !!
Ich habe mehrere Einzelhandels-Geschäfte in Europa - Ich kenne auch alle Vertriebe !

Welcher Warenbereich? Wir Handeln nicht mit Musikalien!

Mit Chinesen vielleicht?!
 
Ich glaube, mit seiner übermächtigen Mutter hat er mehr Probleme

Haben wir uns nun wieder beruhigt und können etwas mehr zu
Weller Guitars erfahren. Unter http://www.weller-guitars-germany.de/
findet sich ja noch nicht soo viel Informatives.

Wer steckt denn hinter der Fa.? Bist Du Gitarrenbauer?
_________________
GruĂź & Blues
Doc

AW:
1928 wurde die erste Mandoline von Hans Hau in Schotten gebaut ! Er ist Meister und ehemaliger Azubi/Geselle von Dieter Hopf Senior.
Ich selbst habe den Gitarrenbau von ihm erlernt. Er ist heute 94 Jahre alt, wir haben die Firma die vor 24 abgebrannt ist weitergeführt. Er hatte 2 Söhne, einer davon war auch Gitarrenbauer, und hat sich 2 Jahre nach dem Brand aufgehängt. Meine Gitarrenbauerin hat bei Launard in Wetzlar (Meister, hat bei Hopf gelernt) den Gitarrenbau gelernt, ausserdem historischen Instrumentenbau studiert, und war einige Jahre in Riga bei einem der bekanntesten Geigenbauer der Welt !
...so und damit es spannend bleibt.....

ICH GEH PENNEN ! FORTSETZUNG FOLGT !!!
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":444jtlxr schrieb:
Ich glaube, mit seiner übermächtigen Mutter hat er mehr Probleme

Haben wir uns nun wieder beruhigt und können etwas mehr zu
Weller Guitars erfahren. Unter http://www.weller-guitars-germany.de/
findet sich ja noch nicht soo viel Informatives.

Wer steckt denn hinter der Fa.? Bist Du Gitarrenbauer?
_________________
GruĂź & Blues
Doc

AW:
1928 wurde die erste Mandoline von Hans Hau in Schotten gebaut ! Er ist Meister und ehemaliger Azubi/Geselle von Dieter Hopf Senior.
Ich selbst habe den Gitarrenbau von ihm erlernt. Er ist heute 94 Jahre alt, wir haben die Firma die vor 24 abgebrannt ist weitergeführt. Er hatte 2 Söhne, einer davon war auch Gitarrenbauer, und hat sich 2 Jahre nach dem Brand aufgehängt. Meine Gitarrenbauerin hat bei Launard in Wetzlar (Meister, hat bei Hopf gelernt) den Gitarrenbau gelernt, ausserdem historischen Instrumentenbau studiert, und war einige Jahre in Riga bei einem der bekanntesten Geigenbauer der Welt !
...so und damit es spannend bleibt.....

ICH GEH PENNEN ! FORTSETZUNG FOLGT !!!

Jo, gut´s Nächtle! Vielleicht schließt sich der Kreis ja noch ...
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":ith4skq1 schrieb:
1928 wurde die erste Mandoline von Hans Hau in Schotten gebaut ! Er ist Meister und ehemaliger Azubi/Geselle von Dieter Hopf Senior.
Ich selbst habe den Gitarrenbau von ihm erlernt. Er ist heute 94 Jahre alt, wir haben die Firma die vor 24 abgebrannt ist weitergeführt. Er hatte 2 Söhne, einer davon war auch Gitarrenbauer, und hat sich 2 Jahre nach dem Brand aufgehängt. Meine Gitarrenbauerin hat bei Launard in Wetzlar (Meister, hat bei Hopf gelernt) den Gitarrenbau gelernt, ausserdem historischen Instrumentenbau studiert, und war einige Jahre in Riga bei einem der bekanntesten Geigenbauer der Welt !
...so und damit es spannend bleibt.....

ICH GEH PENNEN ! FORTSETZUNG FOLGT !!!

Na! Das sind doch mal Referenzen, mit denen die 12-14 Jährigen hier auch was anfangen können! Wir sind gespannt!

Gut´s Nächtle!
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":m81ztwg4 schrieb:

Ein kleiner Tip noch: mit dem Button "quote" oben rechts an jedem Beitrag kann man wunderbar zitieren - das erhöht die Lesbarkeit ungemein und zitiertes und selbstgeschriebenes lassen sich leichter unterscheiden.

In diesem Sinne,
angenehme Nachtruhe - der letzte macht's Licht aus!
 
Was ist das fĂĽr eine unangenehme Diskussion?
Was ist das fĂĽr eine unangenehme Person?
Warum geben wir uns mit diesem Quatsch ab?

Ich kenne keinen Hersteller in Deutschland, der Instrumente in diesem Preissegment selber herstellt. Wohl einige, die Instrumente in Deutschland zusammenschrauben. Einen Gegenbeweis blieb uns der giftige Kollege bislang schuldig. Eine Homepage gibt es nicht. Informationen auch nicht. Nur Billigangebote im E-Bay.
....Und einen Menschen, der alle Formen der Höflichkeit vergessend, kratzt und spuckt.
Ich weiĂź nicht, wie es Euch geht... Ich brauche das nicht.
 
Schade das Philippo nun immer noch keine Information über Hersteller und oder Vertrieb hat. Ich habe auf den Seiten des Herrn xy von sowieso Kitars noch nicht mal ein Impressum gefunden, aber ich bin auch sehr ungeschickt bei der Suche nach solchen Klickmöglichkeiten.

Jungs, ihr habt es lustitscht hier im Kitaren Sektor.
 
W°°":2cqw139h schrieb:
Was ist das fĂĽr eine unangenehme Diskussion?
Was ist das fĂĽr eine unangenehme Person?
Warum geben wir uns mit diesem Quatsch ab?

Ich kenne keinen Hersteller in Deutschland, der Instrumente in diesem Preissegment selber herstellt. Wohl einige, die Instrumente in Deutschland zusammenschrauben. Einen Gegenbeweis blieb uns der giftige Kollege bislang schuldig. Eine Homepage gibt es nicht. Informationen auch nicht. Nur Billigangebote im E-Bay.
....Und einen Menschen, der alle Formen der Höflichkeit vergessend, kratzt und spuckt.
Ich weiĂź nicht, wie es Euch geht... Ich brauche das nicht.

Na endlich, die Stimme der Vernunft.

Warum um Himmels Willen laĂźt ihr euch von Herrn Weller provozieren?

Wäre er ein souveräner Mann, der sich seiner selbst und seiner Produkte sicher ist......er hätte sich in seinem Sessel zurückgelehnt und milde gelächelt über das Geschmiere von Minderjährigen.

Aber nun ist wohl ein wunder Punkt bei ihm berührt worden und nun schlägt er um sich.

Soll man Herrn Weller hier wirklich eine breite Platform bieten, auf der er sich austoben kann?
Ist er und das, was er tut, wirklich soviel Aufmerksamkeit wert?
Sollte man nicht wieder zur Tagesordnung ĂĽbergehen?
Hilft man hier am Ende nicht gar noch mit, Herrn Weller einen Bekanntheitsgrad zu verschaffen, der nun wirklich nicht nötig ist?

Ich scheine mit Mad Cruiser nicht nur den Jahrgang, sondern auch eine gewisse Vorliebe fĂĽr Oscar Wilde zu teilen, der meinte:

Es ist lästig, wenn über dich geredet wird.
Es ist aber nichts lästiger, als wenn über dich nicht mehr geredet wird.

Man sollte nicht mehr ĂĽber Herrn Weller groĂź reden, sondern ihn einfach ignorieren.

Ach ja, und der Mann mit dem Mutterkomplex hieĂź Nietzsche, nicht Nitzsche.

Einen schönen Tag

Max
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":23nac06n schrieb:
ICH BIN WOHL DER EINZIGE, DER GENUG COURAGE HAT SICH ZU ERKENNEN ZU GEBEN !
HERR MANAGER !!!!

Das mach ich jetzt auch:

Uwe Borsch
geb. 21.10.1965
wohnhaft bei Hannover
Rechtsanwalt
(gebe aber aber nur ungern RechtsauskĂĽnfte ohne Geld ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten