Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevenkeyn":2y2iqc2b schrieb:ja das is mir klar nur bin i grad out of action soll heissen i hab einen gips auf der hand und deshalb das ganze in gross sorry machs jetzt in klein ggg
Stevenkeyn":2y2iqc2b schrieb:ganz einfach man gibt weller gitarren bei google ein und dann is ma schon da ;-)
signguitar":1rue0z2l schrieb:Hi Leute,
hoffentlich ist das nicht Rene Weller und haut uns alle aus dem Ring.
Ciao, Jochen
frank":3c7m8ddj schrieb:Uwe":3c7m8ddj schrieb:Uwe Borsch
geb. 21.10.1965
wohnhaft bei Hannover
Rechtsanwalt
(gebe aber aber nur ungern Rechtsauskünfte ohne Geld ;-)
Ich schließe mich an:
Frank Rodewald
Bj. 1955
Kriminalbeamter
und wenn sich der Uwe nicht bei mir meldet, meldet sich die Rechtsanwaltskammer bei ihm. Sie gibt ihm den Hinweis, dass es bei ihm mit dem Notariat ein wenig länger dauern wird!
DunkelElf":3mi7gur8 schrieb:frank":3mi7gur8 schrieb:Uwe":3mi7gur8 schrieb:Uwe Borsch
geb. 21.10.1965
wohnhaft bei Hannover
Rechtsanwalt
Ich schließe mich an:
Frank Rodewald
Bj. 1955
Kriminalbeamter
und wenn sich der Uwe nicht bei mir meldet, meldet sich die Rechtsanwaltskammer bei ihm. Sie gibt ihm den Hinweis, dass es bei ihm mit dem Notariat ein wenig länger dauern wird!
Kann mir das mal jemand erklären? Was ist hier vorgefallen?
Sorry für Off-Topic, aber das interessiert mich einfach...
frank":2vc2popq schrieb:Schnabelrock":2vc2popq schrieb:WELLER-GUITARS-GERMANY":2vc2popq schrieb:ICH BIN WOHL DER EINZIGE, DER GENUG COURAGE HAT SICH ZU ERKENNEN ZU GEBEN !
HERR MANAGER !!!!
Das mach ich jetzt auch:
Uwe Borsch
geb. 21.10.1965
wohnhaft bei Hannover
Rechtsanwalt
Ich schließe mich an:
Frank Rodewald
Bj. 1955
Kriminalbeamter
Schnabelrock":2ptpmqq2 schrieb:frank":2ptpmqq2 schrieb:Schnabelrock":2ptpmqq2 schrieb:WELLER-GUITARS-GERMANY":2ptpmqq2 schrieb:ICH BIN WOHL DER EINZIGE, DER GENUG COURAGE HAT SICH ZU ERKENNEN ZU GEBEN !
HERR MANAGER !!!!
Das mach ich jetzt auch:
Uwe Borsch
geb. 21.10.1965
wohnhaft bei Hannover
Rechtsanwalt
Ich schließe mich an:
Frank Rodewald
Bj. 1955
Kriminalbeamter
Ätsch, Freundchen, ich habe eine blütensaubere Weste (ich hinterziehe nicht mal Steuern;-) und bin beim Landgericht Verden zugelassen, wo man noch Chancen hat, vor dem 159. Lebensjahr Notar zu werden :-D
Saitenkiller":36p0eabq schrieb:Alles Bessere wäre vermutlich wie Perlen vor die Säue geworfen.
Saitenkiller":36p0eabq schrieb:Aber ehrlich Leute: ich weiß immer noch nicht, ob die Gitarren von Weller jetzt nun im Verhältnis zu ihrem Preis gut oder schlecht sind.
Saitenkiller":36p0eabq schrieb:PS warum ist eigentlich das andere Forum Weller Gitarren gesperrt??
Er meinte den anderen Thread, den ich gesperrt habe.mad cruiser":1zj50rjk schrieb:Saitenkiller":1zj50rjk schrieb:PS warum ist eigentlich das andere Forum Weller Gitarren gesperrt??
Das andere Forum? Welches andere Forum? Es gibt noch ein Forum?
Banger":212o636c schrieb:Er meinte den anderen Thread, den ich gesperrt habe.mad cruiser":212o636c schrieb:Saitenkiller":212o636c schrieb:PS warum ist eigentlich das andere Forum Weller Gitarren gesperrt??
Das andere Forum? Welches andere Forum? Es gibt noch ein Forum?
Warum? Ist klar - ein Thread reicht.
Teleman44":3ky9x1uh schrieb:... in einer GROßEN Deutschen Fachzeitschrift (GB)bringen, als Antwort vom Verlag bekam ich dann "....Nein Danke, habe nochmal mit unserem Redakteur gesprochen und der meinte Guitarworld.de ist eine KONKURENZ für unsere Zeitschrift!!!". Ja, ja so ist das im Leben.
schönen Sonntag, Gruß Rainer
Phlippo":22skvz7x schrieb:Ein Freund schickte mir eben diesen Link:
http://cgi.ebay.de/SG-E-GITARRE-BLACK-D ... dZViewItem
Was die da zu "Meistereinstellung" und bla schreiben hört sich ja ganz net an, würde aber interessenhalber einfach mal gern eure Meinung hören zu dieser 24Karat Gitarre! :-D
WELLER-GUITARS-GERMANY":263stset schrieb:Meine Gitarrenbauerin hat bei Launard in Wetzlar (Meister, hat bei Hopf gelernt) den Gitarrenbau gelernt, ausserdem historischen Instrumentenbau studiert, und war einige Jahre in Riga bei einem der bekanntesten Geigenbauer der Welt !
...so und damit es spannend bleibt.....
ICH GEH PENNEN ! FORTSETZUNG FOLGT !!!
WELLER-GUITARS-GERMANY":54g1xpcq schrieb:Eine Betriebsbesichtigung ist grundsätzlich möglich, über den Termin muss ich mir bei der derzeitigen Hektik gedanken machen, aber auch ich habe deutliches Interesse daran, die Unterstellungen dadurch aus dem Weg zu räumen.