Weller Gitarren–Thread

WELLER-GUITARS-GERMANY":35g20x70 schrieb:
...und dem lieben Gerrit sei gesagt:
Den Gesellenbrief braucht Dir der Quaksalber nicht zu zeigen, aber vielleicht
sollte er Dich mal salben - das kann teuer werden !!! So, jetzt hat der kleine
Gerrit seine Aufmerksamkeit bekommen, aber jetzt möchte Deine Mama
Dich abholen und den Mund mit Seife auswaschen, damit Du nicht wieder so
böse Sachen sagst :lol:

Pfff ... zu sowas behalte ich mir einen Kommentar vor.
 
Moin,
ich frage mich öfters, privat und im Beruf, was in Menschen vorgeht, die Offensichtliches offensichtlich nicht sehen. Gerade heute wieder das Beispiel, das ein Kollege erst durch den technischen Service eines Geräteherstellers bestätigt bekam, das meine Vorgehensweise die technisch korrekte war. Die genaue Geschichte würde hier zu weit führen, aber soviel sei gesagt, es lag einfach an:
A: Seiner Wahrnehmung
B: Seinem Unvermögen eine Fehleinschätzung zu korrigieren
C: Weiter auf seiner Einschätzung zu beharren
Und dann dieser Beitrag. Sehr lustig als nicht Betroffener. :clap: Als Angesprochener allerdings nicht ganz so lustig. :motz2: Aber dann der eigentlichen Kritik, "Völliges vergreifen im Ton", nicht nur zu ignorieren, sondern auch noch eins draufzusetzen, erzeugt bei mir wechselweise Kopfschütteln, breites Grinsen und Bedauern für den missverstandenen Gerrit.
Das es sowas noch gibt...
Ciao und schönen Abend noch!
Monkey
:shrug:
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":cjo1yh27 schrieb:
Ihr zerreist euch nun seit 3 Jahren das Maul, und es hat werde einer eine Klampfe von mir, noch war irgendeiner von euch hier. Möchte wirklich gerne mal wissen aus welchem Plumsklo eure ganzen Phantastereien stammen ! Und wenn man mal die beleidigenden Aussagen mancher Mitglieder dieses Forums liest muss man sich echt mal Fragen wem hier das niveau fehlt !

....ich weiss, der Nivea-Spruch kam schon, und hat einen laaaaaangen Bart.

Ich weiss was ich kann, ihr nicht - das darf auch ruhig so bleiben !

....und genau aus diesem Grund bitte nicht kommen! Das könnte es in der Tat zu einer unschönen Situation kommen, die eigentlich keiner wirklich will. Aber juut manche fordern auch ihr Glück heraus! Das mit den Drohungen funktioniert auch andersherum..

Ich kenn´den wellerschen Umgangston ja nur vom Schreiben her. Wenn der real tatsächlich auch so ist, dann weiß ich , was das Plumsklo ist. Wir werden mit absoluter Sicherheit nicht nochmals erörtern, wie es zu dieser Situation kam und mit Sicherheit lassen wir hier keine Tatsachen verdrehen.

Einer ordentlichen Diskussion stellt sich hier übrigens jeder gerne. In einem freundlichen und konstruktiven Rahmen! Ihre , ich hätte sie fast Kollegen genannt, lasse das aber lieber, vom Musikhaus-Schmidt sind dazu scheinbar in der Lage und Verhalten sich respektabel. Leider kann man das von Weller nicht behaupten. Sowohl hier und scheinbar auch ausserhalb des Forums...aber vermutlich sind die Beschwerden alle ausgedacht. Plumsklo-Fantasie! Wieso nicht?
 
Monkeyinme":if17rrqz schrieb:
Moin,
ich frage mich öfters, privat und im Beruf, was in Menschen vorgeht, die Offensichtliches offensichtlich nicht sehen. Gerade heute wieder das Beispiel, das ein Kollege erst durch den technischen Service eines Geräteherstellers bestätigt bekam, das meine Vorgehensweise die technisch korrekte war. Die genaue Geschichte würde hier zu weit führen, aber soviel sei gesagt, es lag einfach an:
A: Seiner Wahrnehmung
B: Seinem Unvermögen eine Fehleinschätzung zu korrigieren
C: Weiter auf seiner Einschätzung zu beharren
Und dann dieser Beitrag. Sehr lustig als nicht Betroffener. :clap: Als Angesprochener allerdings nicht ganz so lustig. :motz2: Aber dann der eigentlichen Kritik, "Völliges vergreifen im Ton", nicht nur zu ignorieren, sondern auch noch eins draufzusetzen, erzeugt bei mir wechselweise Kopfschütteln, breites Grinsen und Bedauern für den missverstandenen Gerrit.
Das es sowas noch gibt...
Ciao und schönen Abend noch!
Monkey
:shrug:

es würde auch zu weit führen über kommunikation und die verantwortung in der kommunikation (sender / empfänger) zu diskutieren :lol: :lol: aber es würde einiges relativieren (und das bezieht sich auf deinen genannten fall und nicht auf den aachen VIP :shock: WELLER :lol: :lol:)....


aber das wird doch toll: W°°, Weller, Sign ein echtes Luthiertreffen ....i brich weg... :lol: :lol: :lol: ... wenn das keine youtube beiträge abwirft....
 
Euren sportlichen Schlagabtausch mag ich weder unterstĂĽtzen, noch mich an ihm beteiligen, aber das Niveau mag ich anheben :)

Warum glaubt ihr, heisst das Plumpsklo Plumpsklo. Weil was hineinplumst?
 
Gerrit":2piynk5l schrieb:
Pfff ... zu sowas behalte ich mir einen Kommentar vor.

Ist auch ĂĽberflĂĽssig, denn damit brandmarkt der "Herr Weller" sich selbst sehr unzweideutig als ziemlich [zensiert] und total [zensiert].

Und wer mit so einer Person Geschäfte macht (völlig unabhängig von der Qualität des Handelsproduktes), der tut mir offen gesagt leid.
Wer mit dem teufel tanzt darf sich ĂĽber Brandblasen nicht wundern ...

tschö
NdM
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":mqcvmdae schrieb:
[
Ich komme im Januar ! Allerdings mit Kugelsicherer Weste und NikolauskostĂĽm :))

Guten Tag,
vielleicht haben Sie mich nicht verstanden, weil ich nicht in GroĂźbuchstaben schrieb, darum hier noch einmal im Klartext:
Sie sind am 5. Januar zur Guitarworld Session unerwĂĽnscht.
Wenn Sie Ihren schlechten Ruf als unlauterer Geschäftsmann und unhöflicher Choleriker abarbeiten wollen, so bleiben Ihnen dazu 365 Tage in Ihren Messehallen. Die Guitarworld Session ist dafür der falsche Ort und Zeitpunkt.
Sollten Sie sich ĂĽber diesen Hinweis hinweg setzten, werde ich als Veranstalter von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Sie wieder hinaus werfen.
 
W°°":ocdkfby4 schrieb:
WELLER-GUITARS-GERMANY":ocdkfby4 schrieb:
[
Ich komme im Januar ! Allerdings mit Kugelsicherer Weste und NikolauskostĂĽm :))

Guten Tag,
vielleicht haben Sie mich nicht verstanden, weil ich nicht in GroĂźbuchstaben schrieb, darum hier noch einmal im Klartext:
Sie sind am 5. Januar zur Guitarworld Session unerwĂĽnscht.
Wenn Sie Ihren schlechten Ruf als unlauterer Geschäftsmann und unhöflicher Choleriker abarbeiten wollen, so bleiben Ihnen dazu 365 Tage in Ihren Messehallen. Die Guitarworld Session ist dafür der falsche Ort und Zeitpunkt.
Sollten Sie sich ĂĽber diesen Hinweis hinweg setzten, werde ich als Veranstalter von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Sie wieder hinaus werfen.


Aha, erst mit ..zig Leuten auf mir rumhacken, dann an meine Courage apellieren und mich zur Gitarworld-Session zitieren um mein handwerkliches "Nichtkönnen" unter Beweis zu stellen, und dann keine Eier in der Hose haben und den Mann schnell wieder ausladen ??!! Klasse Leistung !

....na, 1. werden Sie mich im NikolauskostĂĽm gar nicht erkennen :shock: , und 2. wurde ich ja nunmal offiziell eingeladen.

Ansonsten.....
Welche Reaktion eines "unlauteren Geschäftsmannes mit schlechtem Ruf" hätten Sie denn auf das Geschmier in diesem Forum erwartet ?
Ich habe lediglich den Tonfall der Schmierfinke in diesem Forum weitergefĂĽhrt. Was erwarten Sie oder solche Leute denn ĂĽberhaupt ? Das ich zu Diesen, an den Haaren herbeigezogenen und beleidigenden Aussagen brav danke sage ? Das kann nicht Ihr ernst sein !

Im übrigen habe ich keinen schlechten Ruf ! 2.300 positive Bewertungen im Ebay und über 10.000 zufriedene Kunden sprechen wohl sicherlich für einen schlechten Ruf ! Diesen habe ich nur hier in eurem Forum für profilneurotische Möchtegern-Musiker, und das kostet mich auch nur ein müdes Arschbackenrunzeln !

Vielen Dank für die Ausladung, das reizt mich ja noch mehr vorbei zu kommen ! Dann gehen Sie mal in die Muki-Bude damit Sie auch als echter furchteinfössender Türsteher durchgehen :evil: . Und hängen Sie am besten schnell ein Photo von mir an die Tür, damit Sie mich auch schnellstens wieder loswerden ! :lol:

MEIN GOTT WALTER !
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":bp6j5r2n schrieb:
Das ich zu Diesen, an den Haaren erbeigezogenen und
beleidigenden Aussagen brav danke sage?
WELLER-GUITARS-GERMANY":bp6j5r2n schrieb:
Diesen habe ich nur hier in eurem Forum fĂĽr profilneurotische
Möchtegern-Musiker, und das kostet mich auch nur ein müdes
Arschbackenrunzeln !


WELLER-GUITARS-GERMANY":bp6j5r2n schrieb:
und 2. wurde ich ja nunmal offiziell eingeladen.

... und ganz hochoffiziell vom Gastgeber wieder ausgeladen.
 
WELLER-GUITARS-GERMANY":go57obql schrieb:
...
Welche Reaktion eines "unlauteren Geschäftsmannes mit schlechtem Ruf" hätten Sie denn .... erwartet ?

Haargenau die Ihre, aber haargenau.

Ein seriöser, ernstzunehmender Geschäftsmann hingegen hätte anders reagiert.
Komplett anders.

PS: "Geschmiere" in diesem Thread geht zur Mehrheit auf ihre eigenen Beiträge zurück.

Und wech
NdM
 
Kann man diesen Mist hier nicht mal komplett in den Bereich "Nicht ganz Verständliches" verschieben?
Ist doch eh ein Witzthread, den niemand mehr ernst nimmt und der nur noch der Erheiterung oder dem Aufregen dient.
 
Zu Herrn Wellers Beitrag: lol

Jetzt mal ehrlich, eine "Diskussion" auf diesem Niveau hab ich seit der 7. Klasse nicht mehr erlebt. Hier geht es echt zu wie bei kleinen Kindern! Findet ihr denn das langsam nicht selber lächerlich? Euch nimmt doch keiner mehr ernst! *

Code:
 Man sollte kein Argumente und Behauptungen aufstellen, die nicht erwiesen oder gut begrĂĽndet sind!

Zu Weller-Gitarren kann ich nichts sagen, da ich noch nie eine in der Hand hatte. Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, muss ich sagen, an Herrn Wellers stelle hätte ich genau so reagiert wie er. Ihr hattet noch nie eines seiner Instrumente in der Hand, und könnt deshalb wohl kaum über deren Qualität urteilen. Aber ich denke im Vergleich zu anderen Herstellern kann man hier durchaus noch Positives finden!

Ich verweise mal auf Folgendes:
http://www.guitarworld.de/forum/tonholz ... rinde.html

Im Inneren meiner Gibson Les Paul Standard Faded befinden sich Kammern mit OAA (Original American Air), und die hat 1700€ gekostet! Sie ist Weight-Chambered und Tone-Reduced!

Okay, die Beschreibungen der Weller-Gitarren sind vielleicht etwas weit hergeholt, aber sind da Verkausstrategien Ă  la "Epiphone BY GIBSON" oder hohle Marshallstacks mit VOX-Amps im Inneren auf den BĂĽhnen der Endorser wirklich besser? Ich sage NEIN!

Desweiteren halte ich das Argument mit den eBay-Bewertungen fĂĽr durchaus berechtigt - ich habe mich selbst davon ĂĽberzeugt - Positive Mehrheit.

Ich erachte Herrn Wellers handeln als durchaus gerechtfertigt und würde, hätte ich das Geld, mich gerne mal selbst von Weller-Gitarren überzeugen.

Ihr werdet mich hassen. Richie.

Edit: * Ich beziehe mich auf beide Seiten!
 
OPC-Richie":3roybc24 schrieb:
Zu Herrn Wellers Beitrag: lol

Jetzt mal ehrlich, eine "Diskussion" auf diesem Niveau hab ich seit der 7. Klasse nicht mehr erlebt. Hier geht es echt zu wie bei kleinen Kindern! Findet ihr denn das langsam nicht selber lächerlich? Euch nimmt doch keiner mehr ernst!

Code:
 Man sollte kein Argumente und Behauptungen aufstellen, die nicht erwiesen oder gut begrĂĽndet sind!

Also, ich peil euch Leute nicht, die das hier nicht verstehen!!

Was ist los? Soll ich demnächst ´ne Runde hier übelst beschimpfen und dann findet ihr das i.O. ?

Um die Weller Gitarren Produkte geht es schon lange nicht mehr und offensichtlich macht es auch keinen Sinn hier "vernĂĽnftige" zu Argumentieren, wenn Leute offensichtlich vernagelt sind.

Man lässt sich doch nicht beleidigen, um in den "Genuß" eines vermeintlichen Schäppchens zu kommen. Das kann ich letztlich auch nicht mehr vor dem Hintergund eines möglicherweise guten Produkt in irgendeiner Form "verteidigen". Erschreckend, dass manche das anders sehen.

Wenn ein Kunde meine Band engagiert, nenne ich die anwesenden Frauen auch nicht einen Haufen ungefickter HĂĽhner. Da kann ich Stimmung machen wie will, da packt man seine Sachen ein und wird rausgeschmissen, selbst wenn man behauptet:" Leute, gleich drehen wir nochmal richtig auf!". Das wĂĽrde doch auch keiner akzeptieren. Oder sagt ihr dann:" Finde ich total i.O., weil die gut gespielt haben"?
 
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Chapeau, mein lieber Pfälzer !
Das unterschreibe ich von oben bis unten.


Aber mal ehrlich: Das hört sich eher nach reifem, lange ruhendem Rotwein an. Gehst du ab und an dem lebendigen, säurehaltigen Rießling fremd ?;-)
 
physioblues":svlpok9l schrieb:
Chapeau, mein lieber Pfälzer !
Das unterschreibe ich von oben bis unten.

Fast zu 100%

Verzeieht mir den nun folgenden Klugscheissermodus, aber da ich gearde eine Ausbildung zum Kommunikationstrainer mache....muss ich doch mein frisch erworbenes Wissen unter die Leute bringen. Daher:

Leieber Pfälzer, Absatz eins fängst Du (wie übrigens so viele andere hier, im wahren Leben und auch meine Wenigkeit) mit einem man-Satz an. Derartige Sätze sollten vermieden werden, drücken Sie doch eine gewisse Relativierung des Inhaltes aus....
Warum hast Du diesen Absatz nicht begonnen mit: Ich ahbe mri die MĂĽhe gemacht.... oder Wer sich mal die MĂĽhe macht, so wie ich es geatne habe....

Desweiteren beschreibt Dein posting sehr schön und zumeist auf der Sachebene die Tatsachen, wie sie abgelaufen sind. Leider verfällst Du in Absatz vier in eine rhetorische Vermutung, die zudem derart provokant formuliert ist, dass der Angesprochene darauf ja eigentlich nur reagiern kann....ja fast aufgefordert wird, dies zu tun. Diesen Absatz hättest du nicht schreiben brauchen.

So, genug Klugscheisserei.

Ich für meinen Teil kann dem ganzen nur beifügen, dass auch ich mal kurzfristig einen Weller Akustik Bass (aus der Bucht für 250 Öhren geschossen) besessen habe, diesen an einen "richtigen Bassisten" weitergereicht habe und wir beide am Preis-Leistungsverhältnis nichts, absolut nichts auszusetzen haben.
Diese ist die eine Seite.
Die andere ist, dass Herr Weller in seinen Beiträgen an dieser Stelle mehr als unprofessionell reagiert (ob das nun dem geistigen Niveau eines pubertierenden Jünglings entspricht, mag jeder für sich entscheiden). Ja, genau: ob ein potentieller Kunde sich in eine Geschäftsbeziehung begeben möchte mit derartigem Verkäufer.....dieser ganzer Thread möge dazu beitragen....

same procedure as every time: just my 2 cent

Liebe Grüße und schönen ersten Advent
 
Pfaelzer":28d44c8i schrieb:
....Ich bin dagegen diesen Thread zu schließen, da a. sowohl Hr. Weller als auch der Rest der Menschheit immer noch das Recht hat, sich zu der Thematik zu äußern, b. er auch noch die Chance haben soll, im normalen Tonfall verschiedene Dinge zurechtzurücken....

Moin.
Das kann ich nur unterschreiben.
Dieses Forum sollte Herrn Weller die Chance einräumen, sich (erstmals in diesem Thread) als seriöser, ernstuzunehmender Kaufmann zu präsentieren, der auch sachlich schreiben kann, ganz ohne Cholerik und Beleidigung potentieller Kunden.
Dieses Forum sollte Herrn Weller die Chance geben, seinen Ruf wieder zu reparieren. SchlieĂźlich sind hier jede Menge potentielle Kunden.
Potentielle Kunden, die u.U. auch in anderen Foren schreiben....

Nicht dass ich allzu ernsthaft damit rechne, dass H. Weller die Chance nutzen wird. Nichtsdestotrotz, die Chance sollte er in jedem Fall bekommen.

Bis denne
Stef / NdM

PS: Threads dichtmachen mag ich generell nicht, das hat was von Meinungszensur, und solche finde ich sehr sehr schlecht.
 
muelrich":3h9bio2l schrieb:
Leieber Pfälzer, Absatz eins fängst Du (wie übrigens so viele andere hier, im wahren Leben und auch meine Wenigkeit) mit einem man-Satz an. Derartige Sätze sollten vermieden werden, drücken Sie doch eine gewisse Relativierung des Inhaltes aus....
Warum hast Du diesen Absatz nicht begonnen mit: Ich ahbe mri die MĂĽhe gemacht.... oder Wer sich mal die MĂĽhe macht, so wie ich es geatne habe....

Lieber muelrich,

nicht jeder Satz in einem privaten Forum muss als juristische Waffe taugen können. Dieser "Man"-Satz impliziert in ausreichender Form den Umstand des "Gelesenhabens" des Autors. Jedenfalls in meinem rhetorischen Verständnis.

muelrich":3h9bio2l schrieb:
Desweiteren beschreibt Dein posting sehr schön und zumeist auf der Sachebene die Tatsachen, wie sie abgelaufen sind. Leider verfällst Du in Absatz vier in eine rhetorische Vermutung, die zudem derart provokant formuliert ist, dass der Angesprochene darauf ja eigentlich nur reagiern kann....ja fast aufgefordert wird, dies zu tun. Diesen Absatz hättest du nicht schreiben brauchen.

Provokation kann durchaus auch gewolltes Stilmittel sein ( Kommt vielleicht erst im nächsten Teil des Kurses dran ;-) ) , da der Herr Pfälzer hier nicht in Funktion eines diplomatischen Abgesandten auftritt.
Ein Gruppenkuschel-SchluĂźsatz wĂĽrde der Sache wohl auch nicht gerecht.
 
nichtdiemama":10h4qd5z schrieb:
PS: Threads dichtmachen mag ich generell nicht, das hat was von Meinungszensur, und solche finde ich sehr sehr schlecht.

Schnarch!
Threads zu sperren ist ein legitimes Mittel der Moderation. Es dient
A: der Übersicht des Forums, wenn Themen wieder und wieder zerfaselt, und unnötig Therads gestartet werden.
B: Dem Niveau des Forums, wenn allgemein gĂĽltige Umgangsformen nicht eingehalten werden.
C: Dem Schutz der Mitglieder, wenn die guten Sitten oder geltende Bestimmungen nicht eingehalten werden.

Mindestens einer der Punkte trifft auf diesen Thread zu. Ich hätte nichts dagegen, wenn er geschlossen würde, denn...

nochmal und nochmal und nochmal.
Dieses Forum ist kein Ort basisdemokratischer Selbstentblödung. Wir haben auch keinen christlichen Vergebungsauftrag. Wer sich hier seine Batschen abgeholt hat, weil er sich nicht zu benehmen wusste, hatte und hat immer die Möglichkeit, mit einem neuen Namen einen Reset zu machen. Wer lernfähig ist, wird beim zweiten Mal anders auftreten.
Wer weiterhin darauf beharrt, dass ALLE anderen auf der Straße Geisterfahrer sind, gehört gebremst. So macht man es auf der Straße, im Freundeskreis, in der Klasse .... und auch im Forum.

nichtdiemama":10h4qd5z schrieb:
fĂĽr Falschfahrer?
Gerne!
 
W°°":2ddxo9e4 schrieb:

Danke.

W°°":2ddxo9e4 schrieb:
Threads zu sperren ist ein legitimes Mittel der Moderation. Es dient
A: der Übersicht des Forums, wenn Themen wieder und wieder zerfaselt, und unnötig Therads gestartet werden.
B: Dem Niveau des Forums, wenn allgemein gĂĽltige Umgangsformen nicht eingehalten werden.
C: Dem Schutz der Mitglieder, wenn die guten Sitten oder geltende Bestimmungen nicht eingehalten werden.

Was legitime Mittel sind, darĂĽber kann man sich trefflich streiten. Wozu ich keine Lust habe.
Nur soviel:
Diesen Thread zu sperren fĂĽhrt meiner Meinung nach weder zu einem Gewinn an Ăśbersichtlichkeit noch an Niveau (es sei denn, Weller setzt noch einen drauf).
Den Eindruck, dass man Forenmitglieder vor Herrn Wellers Verbalentgleisungen schĂĽtzen muss, weil die betroffenen Mitglieder das nicht selbst konnten, hatte ich bisher nicht.

Dieses Forum ist kein Ort basisdemokratischer Selbstentblödung.

Hmmm, ich hoffe, das ist auch kein Ort, an dem -wie in anderen Foren- die Leute mit Adminpasswort (erfolgreich) versuchen, ihrem persönlichem Gusto nicht entsprechende Meinungen wegzuzensieren und das Forum nach und nach gleichzuschalten.

Wäre schade, wenn das hier auch so weit käme, und DAS wäre dann in meinen Augen wirklich eine Form der Selbstentblödung. Eine sehr beschämende obendrein.

Und ich bin natürlich gespannt, ob H. Weller in der Lage ist, die Chance zu nutzen, seinen Ruf, den er selbst hier beschädigt hat, zumindest teilweise wieder zu reparieren. ;-)

Tschö
Stef /NdM
 
Tach zusammen!
nichtdiemama":25cxvei8 schrieb:
Nur soviel:
Diesen Thread zu sperren fĂĽhrt meiner Meinung nach weder zu einem Gewinn an Ăśbersichtlichkeit noch an Niveau (es sei denn, Weller setzt noch einen drauf).
Den Eindruck, dass man Forenmitglieder vor Herrn Wellers Verbalentgleisungen schĂĽtzen muss, weil die betroffenen Mitglieder das nicht selbst konnten, hatte ich bisher nicht.

Dem stimme ich zu. Im Moment ist alles - ob offtopic oder nicht - hübsch in diesem Thread kanalisiert. Derzeit, wo die Wogen wieder etwas hochschlagen, halte ich die Gefahr für relativ groß, dass auf einen gesperrten Thread wieder neu eröffnete folgen. Da ist Streit vorprogrammiert. von daher lasse ich lieber den Sandkasten hier offen, zudem erfahrungsgemäß nach der Flut immer wieder die Ebbe kommt.

Prinzipiell hat Walter aber nicht unrecht mit seinen drei Punkten, welche wir hier - im groĂźen und ganzen - seit jeher einhalten. In diesem Thread sehe ich die Schwelle allerdings noch nicht erreicht.

nichtdiemama":25cxvei8 schrieb:
Hmmm, ich hoffe, das ist auch kein Ort, an dem -wie in anderen Foren- die Leute mit Adminpasswort (erfolgreich) versuchen, ihrem persönlichem Gusto nicht entsprechende Meinungen wegzuzensieren und das Forum nach und nach gleichzuschalten.

Wäre schade, wenn das hier auch so weit käme, und DAS wäre dann in meinen Augen wirklich eine Form der Selbstentblödung. Eine sehr beschämende obendrein.

Cher Stef,
dieses Forum besteht seit 1999. Es wird nicht, es ist, insbesondere was die Moderationsmodalitäten angeht, und so soll es auch bleiben.
Oder in anderen Worten: ich bin ĂĽberzeugt, dass Deine BefĂĽrchtungen weder jetzt noch in absehbarer Zukunft wahr werden.
 
Banger":lzsrnans schrieb:
Oder in anderen Worten: ich bin ĂĽberzeugt, dass Deine BefĂĽrchtungen weder jetzt noch in absehbarer Zukunft wahr werden.
Meu caro Banger,
ich habe diesbezĂĽglich schon zu oft Pferde reihern gesehen,
doch deine Worte beruhigen mich sehr :)
Tschö
Stef (NdM)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten