Weller Gitarren–Thread

Ich wollte nur nochmal melden das die Gitarre inzwischen bei Weller angekommen und 1 Tag später mein Geld inkl. Versandkosten wieder auf meinem Konto war. Dafür gibts von mir ein Daumen Hoch.
 
Chris_1981 schrieb:
Ich wollte nur nochmal melden das die Gitarre inzwischen bei Weller angekommen und 1 Tag später mein Geld inkl. Versandkosten wieder auf meinem Konto war. Dafür gibts von mir ein Daumen Hoch.

Du meinst, es gibt einen Daumen hoch dafĂĽr, dass er gemacht hat, was er gesetzlich machen muss?
 
groby schrieb:
Chris_1981 schrieb:
Ich wollte nur nochmal melden das die Gitarre inzwischen bei Weller angekommen und 1 Tag später mein Geld inkl. Versandkosten wieder auf meinem Konto war. Dafür gibts von mir ein Daumen Hoch.

Du meinst, es gibt einen Daumen hoch dafĂĽr, dass er gemacht hat, was er gesetzlich machen muss?

Ich glaube eher, es gibt den Daumen fĂĽr die Bearbeitungsgeschwindigkeit.
 
Das gezeder über weller Gitarren nervt schon.Was kommt denn heute nicht alles aus Fernost und es wird von uns Europäern gekauft.Ich besitze selbst 2 Weller Gitarren und bin mit denen gut bedient und muß dazu sagen sind besser als Mexico Fender-Strat,die gab ich zurück weil die murx waren aber jeder hat ebend seine eigene Vorstellung von Qualität.Jedenfalls kann man nicht behaupten das die weller Gitarren billiges zeug sind.wer einmal eine in der Hand hatte wird mir recht geben.Das zu dem Thema noch.
 
siggi schrieb:
Das gezeder über weller Gitarren nervt schon.Was kommt denn heute nicht alles aus Fernost und es wird von uns Europäern gekauft.Ich besitze selbst 2 Weller Gitarren und bin mit denen gut bedient und muß dazu sagen sind besser als Mexico Fender-Strat,die gab ich zurück weil die murx waren aber jeder hat ebend seine eigene Vorstellung von Qualität.Jedenfalls kann man nicht behaupten das die weller Gitarren billiges zeug sind.wer einmal eine in der Hand hatte wird mir recht geben.Das zu dem Thema noch.

...sagt jemand, der seit gestern Mitglied ist...
 
Hallo!

Zeder finde ich ja als Deckenholz fĂĽr Akustische toll!

GruĂź

erniecaster
 
W°° schrieb:
Hollestelle schrieb:
Woody schrieb:
W°° schrieb:
Ich finde Federn in Decken gut. Iss aber nix fĂĽr Allergiker. :prof:


Ich finde Keder an Ecken gut.

Viele GrĂĽĂźe,
Woody

Die Sommersession muss stattfinden! Ich kenn sonst keine Irren.....

Irren finde ich auch gut.
Irren Humor mochte ich haben! ;-)

Federn sind nur in einer Nut gut! Auch, und besonders in Irland! :prof:
 
Monkeyinme schrieb:
W°° schrieb:
Hollestelle schrieb:
Woody schrieb:
W°° schrieb:
Ich finde Federn in Decken gut. Iss aber nix fĂĽr Allergiker. :prof:


Ich finde Keder an Ecken gut.

Viele GrĂĽĂźe,
Woody

Die Sommersession muss stattfinden! Ich kenn sonst keine Irren.....

Irren finde ich auch gut.
Irren Humor mochte ich haben! ;-)


Federn sind nur in einer Nut gut! Auch, und besonders in Irland! :prof:

Iren sind männlich! :prof:
 
Tomcat schrieb:
Monkeyinme schrieb:
W°° schrieb:
Hollestelle schrieb:
Woody schrieb:
W°° schrieb:
Ich finde Federn in Decken gut. Iss aber nix fĂĽr Allergiker. :prof:


Ich finde Keder an Ecken gut.

Viele GrĂĽĂźe,
Woody

Die Sommersession muss stattfinden! Ich kenn sonst keine Irren.....

Irren finde ich auch gut.
Irren Humor mochte ich haben! ;-)


Federn sind nur in einer Nut gut! Auch, und besonders in Irland! :prof:

Iren sind männlich! :prof:

Mit Iren bunten Federn sind Pfauen männlich. Sind aber nix für Decken! :prof:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten