Wieder da...

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Hi Freunde!

Ich bin wieder unter den Internetzern ;-)

Ich hab ja ne Menge verpasst. Freut mich, dass ne Session geplant ist. Ich bin dabei und bring evtl. einen bis zwei Drummer mit ;-) Mal schaun (die beiden wissen noch nichts von ihrem GlĂĽck)

Wie läufts denn sonst so hier? Hab noch nicht viel gelesen. Wollte erstmal hallo sagen ;-)

Bis denn

"http://www.jamalot.de"
 
hi Jan!

schön, dass du wieder da bist......
dann können wir ja die vermisstenanzeige zurückziehen[;)]

gruß aus österreich!

franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi Freunde!

Ich bin wieder unter den Internetzern ;-)

Ich hab ja ne Menge verpasst. Freut mich, dass ne Session geplant ist. Ich bin dabei und bring evtl. einen bis zwei Drummer mit ;-) Mal schaun (die beiden wissen noch nichts von ihrem GlĂĽck)

Wie läufts denn sonst so hier? Hab noch nicht viel gelesen. Wollte erstmal hallo sagen ;-)

Bis denn


</td></tr></table>
Hi Jamalot
Sei gegrĂĽĂźt!
Du kommst uns gerade recht!

(Trommelstöcke nehmen wir auch)
GruĂź
W°°
 
Hallochen Jan

Schön, dass Du wieder da bist... hast gefehlt...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi Freunde!

Ich bin wieder unter den Internetzern ;-)

Ich hab ja ne Menge verpasst. Freut mich, dass ne Session geplant ist. Ich bin dabei und bring evtl. einen bis zwei Drummer mit ;-) Mal schaun (die beiden wissen noch nichts von ihrem GlĂĽck)

Wie läufts denn sonst so hier? Hab noch nicht viel gelesen. Wollte erstmal hallo sagen ;-)

Bis denn

</td></tr></table>

Hi Jamalot,

schön, das Du wieder da bist. Treue Mitglieder sind gefragt...
Schmöker mal was rum.

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi Freunde!

Ich bin wieder unter den Internetzern ;-)

Ich hab ja ne Menge verpasst. Freut mich, dass ne Session geplant ist. Ich bin dabei und bring evtl. einen bis zwei Drummer mit ;-) Mal schaun (die beiden wissen noch nichts von ihrem GlĂĽck)

Wie läufts denn sonst so hier? Hab noch nicht viel gelesen. Wollte erstmal hallo sagen ;-)

Bis denn


</td></tr></table>

Hallo Jan
Willkommen zurĂĽck!
Naa, schon schön eingelebt in Wuppervalley und ´ne kuschelige Studenten Muckel-Bude gefunden?? ( und den ALDI gefunden..) Also, les´mal ordentlich nach hier!

Polli=>Ich werde geholfen hier!
turtle.gif
 
Jo!

Alles bestens hier. Ich hab ne wunderschöne Wohnung in einem Hochhaus. Ich wohn auch ganz oben. Studentenbude iss für mich nicht drin, weil ich kein Student bin.
Meine neue Stelle ist total super. Ich fahr zwar ca. 40 min hin, aber das ists wert!

Aldi ist auch in meiner der Nähe. Sonst hab ich noch direkt vor der Haustür ein Schwimmbad, ein Schlecker, einen Metzger, einen Bäcker, ne Kneipe, ne Imbissbude, ne Apotheke, ein Kiosk und ein Reisebüro. Das was mir jetzt noch vor der Haustür fehlt ist ein Musikladen und ein Proberaum. Aber das Musikgeschäft ist nicht so extrem weit weg, und dazu kommt, er führt ENGL. *strike*

Bis dahin

"http://www.jamalot.de"
 
Heilig´s Blechle, der Neu-Wupperburger ist wieder da! Und es scheint Dir gut zu gehen, das freut mich und wie ich sehe auch den Rest der Gemeinde. Es hat sich was getan und es passiert noch einiges ... FAQ, neuen Anzeigenmarkt (Super-Floyd) und die Linkliste bin ich grade am überarbeiten. Sind sehr gute Beiträge zusammen gekommen und dennoch ist noch viel Wachstumsmöglichkeit drin (konträr zur Wirtschaft). Wenn jetzt jeder einen Drummer mitbringt, heißt´s dann nacher noch DW (Drumworld.de) ... mit Magman´s Upright-Spezie käme schon gut was zusammen. Leider nicht ausreichend für ein Sälchen, aber W°° freut sich schon auf unseren Besuch, zumal Aachen immer eine Reise wert ist.
Da darf dann eine echte Kraushaar (catholic purple) ĂĽber Engl mal getestet werden. Wohl an!

Gruss,
Doc
 
Jo Aachen ist wirklich geil. Dort habe ich Toto auch zum ersten Mal gesehen.
Ăśbrigens:
Toto spielt am 6.11. in Oberhausen in der Arena.

Ok, also nun haben wir GW’ler, DW’ler,...
Uns fehlen BW’ler!!!

"http://www.jamalot.de"
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Heilig´s Blechle, der Neu-Wupperburger ist wieder da! Und es scheint Dir gut zu gehen, das freut mich und wie ich sehe auch den Rest der Gemeinde. Es hat sich was getan und es passiert noch einiges ... FAQ, neuen Anzeigenmarkt (Super-Floyd) und die Linkliste bin ich grade am überarbeiten. Sind sehr gute Beiträge zusammen gekommen und dennoch ist noch viel Wachstumsmöglichkeit drin (konträr zur Wirtschaft). Wenn jetzt jeder einen Drummer mitbringt, heißt´s dann nacher noch DW (Drumworld.de) ... mit Magman´s Upright-Spezie käme schon gut was zusammen. Leider nicht ausreichend für ein Sälchen, aber W°° freut sich schon auf unseren Besuch, zumal Aachen immer eine Reise wert ist.
Da darf dann eine echte Kraushaar (catholic purple) ĂĽber Engl mal getestet werden. Wohl an!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>
Aargh und Kraushaar-Baby ist gerade erst umgezogen, da sind noch nicht mal die Tapeten trocken und (w)ihr rocken ihm alles in Klump! Geil, echt geil, Doris!

Polli=>Ich werde geholfen hier!
turtle.gif

</td></tr></table>

Und vielleicht hat er auch ein Bigsby oder ähnliches für Paula in seiner geheimnisumwitterten Holzkiste ... es sollen sich nur Pretiosen und Domanten (O-Ton Trude Herr) in dieser befinden und kaum jemand hat sie je gesehen, geschweige denn davon berichten können. Uaaaahhhh! Aber einen ausgezeichenten Hopfentee soll er zubereiten können, der Maitre Kraushaar im Großherzogtum Aachen :D:D:D

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten