gitarrenruebe
Power-User
- 20 Okt. 2005
-
- 5.594
- 1
- 52
Der muss erstma üben ...Thorgeir schrieb:gitarrenruebe schrieb:Erster Endorser wird der Gitarrist von Adam & die Mickys sein.
Alternativ geht auch Ali Neander.
OLAF!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muss erstma üben ...Thorgeir schrieb:gitarrenruebe schrieb:Erster Endorser wird der Gitarrist von Adam & die Mickys sein.
OLAF!
gitarrenruebe schrieb:Der muss erstma üben ...Thorgeir schrieb:gitarrenruebe schrieb:Erster Endorser wird der Gitarrist von Adam & die Mickys sein.
OLAF!
Tomcat schrieb:Ich würde ja eine Störtebeker-Strat vorschlagen.
Dann muss das aber ne Dickbauch-Kortmann werden.Thorgeir schrieb:gitarrenruebe schrieb:Der muss erstma üben ...Thorgeir schrieb:gitarrenruebe schrieb:Erster Endorser wird der Gitarrist von Adam & die Mickys sein.
OLAF!
Dafür stimmen Optik und Credibility ;-)
Hollestelle schrieb:Tomcat schrieb:Ich würde ja eine Störtebeker-Strat vorschlagen.
Also eine headless, meinst Du?
Gruß, Micha
Banger schrieb::meld: Ich nehme ein Bindestrich-Banjo.moto schrieb:Helmut Heinrich Waldemar Schmidt Tele
…
Hamburger Brand Tele
Tomcat schrieb:Hollestelle schrieb:Also eine headless, meinst Du?Tomcat schrieb:Ich würde ja eine Störtebeker-Strat vorschlagen.
Deswegen hab ich ja an eine Steinberger gedacht... ;-)